BVB Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der is ja schon fast antik :)

      Heute konnte man im übrigen mal meinen persönlichen Lewandowski Ersatz begutachten. Bevor Szalai, Diouf oder sonstwer kommt, lieber Gameiro holen.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von fischerle91
      ich seh grad, es gibt auch nen bvb thread :D
      das ist doch gut...
      wenns schon hasv und fcb threads gibt :D
      dann mal wieder beleben


      rofl, haste wieder soeine chronische langeweile das du so unnützige :D und vor allem uralte threads ausgräbst XD

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Wen hättet ihr am liebsten als Gegner in der CL?

      Also auf ein Duell, insofern Bayern das sogut wie sichere Weiterkommen nicht noch verspielt, hätte ich gerne alles außer ein Duell mit den Bayern..wäre zu früh

      Am schönsten wäre es, wenn die Youngstars Reus, Götze und co. die alten Säcke Beckham und Ibrahimovic aus Paris raushauen :D finde ich ^^
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Wen hättet ihr am liebsten als Gegner in der CL?

      Also auf ein Duell, insofern Bayern das sogut wie sichere Weiterkommen nicht noch verspielt, hätte ich gerne alles außer ein Duell mit den Bayern..wäre zu früh

      Am schönsten wäre es, wenn die Youngstars Reus, Götze und co. die alten Säcke Beckham und Ibrahimovic aus Paris raushauen :D finde ich ^^


      S04 :D
    • Original von topspin85
      Original von Ceddy
      Wen hättet ihr am liebsten als Gegner in der CL?

      Also auf ein Duell, insofern Bayern das sogut wie sichere Weiterkommen nicht noch verspielt, hätte ich gerne alles außer ein Duell mit den Bayern..wäre zu früh

      Am schönsten wäre es, wenn die Youngstars Reus, Götze und co. die alten Säcke Beckham und Ibrahimovic aus Paris raushauen :D finde ich ^^


      S04 :D


      Ne, die erst im Halbfinale :-D :-D :-D

      Jetzt Paris, dann Schalke, dann Bayern = Finale BVB - Bayern :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von kalli7
      Original von fischerle91
      ich seh grad, es gibt auch nen bvb thread :D
      das ist doch gut...
      wenns schon hasv und fcb threads gibt :D
      dann mal wieder beleben


      rofl, haste wieder soeine chronische langeweile das du so unnützige :D und vor allem uralte threads ausgräbst XD


      ich hatte mal die Zeit einen sehr nützlichen thread zu finden.
      Sonst hätte ich bald einen auf gemacht :P

      bzgl cl-gegner: schalke haben wir am we schon, Bayern muss auch nicht sein.
      Ich hätte nix gg real oder juve. Glaube das würde sehr interessant
    • Original von fischerle91
      Original von kalli7
      Original von fischerle91
      ich seh grad, es gibt auch nen bvb thread :D
      das ist doch gut...
      wenns schon hasv und fcb threads gibt :D
      dann mal wieder beleben


      rofl, haste wieder soeine chronische langeweile das du so unnützige :D und vor allem uralte threads ausgräbst XD


      ich hatte mal die Zeit einen sehr nützlichen thread zu finden.
      Sonst hätte ich bald einen auf gemacht :P

      bzgl cl-gegner: schalke haben wir am we schon, Bayern muss auch nicht sein.
      Ich hätte nix gg real oder juve. Glaube das würde sehr interessant


      Real wäre machbar, Juve würde euch eiskalt auseinandernehmen, fürchte ich. Nicht weil sie individuell besser besetzt wären, aber da ist einfach die Kaltschnäuzigkeit und taktische Disziplin dahinter, mit der der BVB m. E. (noch) nicht klarkommen dürfte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Ich bin übrigens für ne Verpflichtung von Rausch.
      Guter Backup für Schmelzer, jung, ablösefrei, deutsch. Auf dieser Position sind wir eindeutig unterbesetzt, KGK als Notnagel zu nutzen ist zwar schön und gut, aber diese Saison mussten da auch schon Bender und Kuba mit zum Teil (und das ist keine Kritik) furchtbaren Leistungen spielen.

      Und sehr schade dass Koch geht, wird uns noch wehtun.
      Hoffe wir behalten zumindest Ginzcek..
    • Rausch? weiß nicht. der ist in seiner Entwicklung völlig stagniert - hab ihn diese Saison ja einige male in Hannover im Stadion gesehen und das was größtenteils ein Graus. So gut wie in jeder Situation unkonzentriert und überhastet, dazu sind Schmelle's Flanken im Vergleich zu denen von Rausch ein Segen.

      Wenn Rausch seine Form allerdings irgendwie mal wieder findet - was ich mir unter Kloppo auch durchaus vorstellen kann - dann wäre er sicherlich n guter BackUp. Wobei ich ihn eher im Mittelfeld sehe als in der Abwehr.. Und im Mittelfeld wird ein Rausch nicht gebraucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • halte auch net so viel von rausch, der is so nach dem Motto vorne hui hinten pfui. lieber würde ich den jungen koch bei uns als backup aufbauen, aber da soll ja wohl mainz seine fühler nach ausgestreckt haben...
      Ajax Amsterdam



      KNVB-Pokal-Sieger 2013/2
    • ich war am Anfang , als er so 21 war, ein Fan von Rausch und habe immer gehofft er könnte vllt. mal Nationalspieler werden, leider hat dann wirklich iwann der nächste Schritt gefehlt und mehr als Hannover kann ich mir bei Rausch auch nicht mehr vorstellen derzeit....die haben ja nicht umsonst ersatz auf der linken Seite geholt

      aber wer weiß, ein Klopp könnte ihn vllt. noch weiterentwickeln und als reiner Ersatz (für quasi umsonst) kann er EIGENTLICH nicht schaden......

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher