BVB Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von starfox

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)


      Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

      Sehe ich auch so wie die Anderen hier: Früher fand ich ihn gut und sah durchaus Potenzial. Heute sehe ich niemanden, der schlechtere Flanken schlägt als er. Wenn er so weiter macht bekommt er demnächst von mir den Miso-Brecko-Gedächtnispreis für außergewöhnlich schlechte Außenverteidiger :D
    • Original von Sonny B.
      Original von starfox

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)


      Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

      Sehe ich auch so wie die Anderen hier: Früher fand ich ihn gut und sah durchaus Potenzial. Heute sehe ich niemanden, der schlechtere Flanken schlägt als er. Wenn er so weiter macht bekommt er demnächst von mir den Miso-Brecko-Gedächtnispreis für außergewöhnlich schlechte Außenverteidiger :D


      :D
      geil...
      der "Miso-Brecko-Gedächtnispreis"
    • Original von Ekstase09
      Original von Sonny B.
      Original von starfox

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)


      Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

      Sehe ich auch so wie die Anderen hier: Früher fand ich ihn gut und sah durchaus Potenzial. Heute sehe ich niemanden, der schlechtere Flanken schlägt als er. Wenn er so weiter macht bekommt er demnächst von mir den Miso-Brecko-Gedächtnispreis für außergewöhnlich schlechte Außenverteidiger :D


      :D
      geil...
      der "Miso-Brecko-Gedächtnispreis"


      bei dortmund dann den lars-ricken-gedächtnispreis :-D
      Ajax Amsterdam



      KNVB-Pokal-Sieger 2013/2
    • Original von CriSs
      Original von Ekstase09
      Original von Sonny B.
      Original von starfox

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)


      Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

      Sehe ich auch so wie die Anderen hier: Früher fand ich ihn gut und sah durchaus Potenzial. Heute sehe ich niemanden, der schlechtere Flanken schlägt als er. Wenn er so weiter macht bekommt er demnächst von mir den Miso-Brecko-Gedächtnispreis für außergewöhnlich schlechte Außenverteidiger :D


      :D
      geil...
      der "Miso-Brecko-Gedächtnispreis"


      bei dortmund dann den lars-ricken-gedächtnispreis :-D



      Loooool wasn vergleich.....ricken und juve, klingelt da was?!?
    • Original von 60er01
      Original von CriSs
      Original von Ekstase09
      Original von Sonny B.
      Original von starfox

      edit: ich kann mich noch an die Worte von glaube Sonny erinnern als ich ihn damals etwas überteuert geholt habe: "das wird der neue Rosenthal" :o)


      Also daran kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

      Sehe ich auch so wie die Anderen hier: Früher fand ich ihn gut und sah durchaus Potenzial. Heute sehe ich niemanden, der schlechtere Flanken schlägt als er. Wenn er so weiter macht bekommt er demnächst von mir den Miso-Brecko-Gedächtnispreis für außergewöhnlich schlechte Außenverteidiger :D


      :D
      geil...
      der "Miso-Brecko-Gedächtnispreis"


      bei dortmund dann den lars-ricken-gedächtnispreis :-D



      Loooool wasn vergleich.....ricken und juve, klingelt da was?!?


      loooooooool schön, er hat mal mit 19 oder so zwei wichtige tore gg la coruna und juve gemacht. leider ist er trz sowas wie die inkarnation des ewigen talentes, weil ich den folgenden 10 jahren nix mehr kam :cheesy
      Ajax Amsterdam



      KNVB-Pokal-Sieger 2013/2
    • Original von yilmaz_bvb
      Schwachsinn, Ricken hat Legendenstatus, egal was danach war und aktuell leistet er auch gute Arbeit.


      Hab ich angezweifelt das Ricken 'ne Legende für den BVB ist? Nein! Ich habe nur gesagt, dass es nie zur großen Karriere gereicht hat, trotz der riesigen Anlagen die er hatte und trotz der frühen sportlichen Erfolge in seinen Jugendjahren... Und was hat das überhaupt mit seiner momentanen Tätigkeit zu tun? Also verbreite nicht solchen Unfug hier, wenn du die Diskussion nicht mal richtig erfasst hast... :-(
      Ajax Amsterdam



      KNVB-Pokal-Sieger 2013/2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CriSs ()

    • Ich finde es immer schön, wie schnell hier eine Diskussion um die Qualität von Koka Rausch in eine Diskussion um die Verdienste von Lars Ricken ausarten kann. Und alles Dank Miso Brecko :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Original von Sonny B.
      Ich finde es immer schön, wie schnell hier eine Diskussion um die Qualität von Koka Rausch in eine Diskussion um die Verdienste von Lars Ricken ausarten kann. Und alles Dank Miso Brecko :D


      Ja vllt bin ich ja gegen diese gefärbten Ostereier allergisch :D
      Ajax Amsterdam



      KNVB-Pokal-Sieger 2013/2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CriSs ()

    • Original von CriSs
      Original von Ekstase09
      Ricken...lupfen jetzt!


      erinnert mich grad an 2002 bvb-bremen

      dédé,....koller,.....jetzt is er drin!!!!



      kommt grad auf sport 1 :o)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Sonny B.
      Original von el-banana
      dennoch war 96 unter aller sau!


      War, ist und wird es immer sein!

      Ich glaube Koka liest hier mit...


      3 Punkte gibt es trotzdem. ;)

      Und ich bin ja mal gespannt, wie Eintracht in der Buli auftreten wird. Ohne Kumbela seid ihr nicht bundesligatauglich und mit ihm nur bedingt..
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Sonny B.
      Original von el-banana
      dennoch war 96 unter aller sau!


      War, ist und wird es immer sein!

      Ich glaube Koka liest hier mit...


      3 Punkte gibt es trotzdem. ;)

      Und ich bin ja mal gespannt, wie Eintracht in der Buli auftreten wird. Ohne Kumbela seid ihr nicht bundesligatauglich und mit ihm nur bedingt..


      Bla, sowas höre ich nicht zum ersten Mal. Gehts es danach sollten wir am besten auf den Aufstieg verzichten. Die Punkte in Liga 2 haben wir nicht aus reiner Nächstenliebe bekommen. Locker durch die Hose atmen du Fußballexperte :p

      Wie auch immer, soll ja hier nicht um Braunschweig gehen sondern um den BVB
    • Benutzer online 1

      1 Besucher