BVB Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Klaus
      Jetzt erstmal die Kirche im Dorf lassen, heute Abend Madrid schlagen und wieder etwas Ruhe ums Transferkarussell bekommen.

      Ich bin mir sicher, Aki und Susi arbeiten schon fleißig am Kader für die nächste Saison.

      Ich bin mir auch ziemlich sicher dass:

      - Lewandowski bleibt
      - Eine absolute Granate fürs OM kommen wird (Eriksen, Isco... wobei ich Fellaini am aller aller geilsten Fände!)


      Fellaini und Isco sind für den BVB nicht zu bekommen da bin ich mir sicher das ist nicht böse gemeint aber alleine Gehalt, Prestige, Ablöse spricht deutlich mehr für Barca, Real, Man. United, Chelsea, City, Anzhi what ever^^
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Sonny B.
      Mein absoluter Wunschspieler wäre Edin Dzeko.


      +1

      Und Isco dazu, das ist überhaupt nicht unrealistisch, vorallem da er die Gelbe Wand schon erlebt hat.


      Dzeko 30 Mio
      Isco > 30 Mio
      dazu fast das doppelte an Gehalt als Götze/Lewandowski, Beraterprovision, Handgeld, etc.?
    • Original von baby_seins
      Original von yilmaz_bvb
      Original von Sonny B.
      Mein absoluter Wunschspieler wäre Edin Dzeko.


      +1

      Und Isco dazu, das ist überhaupt nicht unrealistisch, vorallem da er die Gelbe Wand schon erlebt hat.


      Dzeko 30 Mio
      Isco > 30 Mio
      dazu fast das doppelte an Gehalt als Götze/Lewandowski, Beraterprovision, Handgeld, etc.?


      Du bist ja blendend informiert, sucht Freiburg nicht grad noch n Manager?
    • Original von Jabso
      er ist schuld !

      twitter.com/dommanning/status/325601551416709121


      ist er nicht. Denn er hat es auch nur gehört :D

      Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Original von Ceddy
      Original von Jabso
      er ist schuld !

      twitter.com/dommanning/status/325601551416709121


      ist er nicht. Denn er hat es auch nur gehört :D

      Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him ;)


      schon klar, aber er wusste es immerhin am 20.April und nicht erst gestern. Bei dem Manager würde ich ja auf Wenger tippen. Dann ist er schuld :o)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Original von Jabso
      Original von Ceddy
      Original von Jabso
      er ist schuld !

      twitter.com/dommanning/status/325601551416709121


      ist er nicht. Denn er hat es auch nur gehört :D

      Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him ;)


      schon klar, aber er wusste es immerhin am 20.April und nicht erst gestern. Bei dem Manager würde ich ja auf Wenger tippen. Dann ist er schuld :o)


      Schon am 20.April, nicht schlecht. Dann hat es ja doch relativ lange gedauert, bis es nach Deutschland durchgedrungen ist.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Soweit ich das weiß (hab aber leider keine Quelle), hat Aki gestern bereit gesagt das Lewa 100%ig bleibt.


      Das fände ich allerdings schön blöd, wie es Banane schon sagt, lieber dann einmal nen Radikalschnitt als immer so peu a peu...

      Meine Wunschspieler werden übrigens:

      Dzeko
      Eriksson
      Ginter
      Osztrolek
      Goretzka
    • Original von Ekstase09
      Soweit ich das weiß (hab aber leider keine Quelle), hat Aki gestern bereit gesagt das Lewa 100%ig bleibt.


      Das fände ich allerdings schön blöd, wie es Banane schon sagt, lieber dann einmal nen Radikalschnitt als immer so peu a peu...

      Meine Wunschspieler werden übrigens:

      Dzeko
      Eriksson
      Ginter
      Osztrolek
      Goretzka


      Nach dem heutigen Stand, wo nur Götze geht und Lewa sowie Hummels bleiben seh ich keinen Bedarf so viele Spieler zu holen. Für Götze könnte man einen Inui holen oder Kiyotake. Goretzka brauchen wir doch nicht, nur im Falle wenn Kehl geht (Goretzka 6er oder 8er? Verfolg 2. Liga nicht wirklich..). Ginter brauchen wir auch nicht. Osztrolek ist nicht gut. Dzeko brauchen wir auch nicht... Eriksson? Ich nehme mal an Eriksen ist gemeint. Wäre mir glaub ich zu teuer.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Original von Ekstase09
      Soweit ich das weiß (hab aber leider keine Quelle), hat Aki gestern bereit gesagt das Lewa 100%ig bleibt.


      Das fände ich allerdings schön blöd, wie es Banane schon sagt, lieber dann einmal nen Radikalschnitt als immer so peu a peu...

      Meine Wunschspieler werden übrigens:

      Dzeko
      Eriksson
      Ginter
      Osztrolek
      Goretzka


      Nach dem heutigen Stand, wo nur Götze geht und Lewa sowie Hummels bleiben seh ich keinen Bedarf so viele Spieler zu holen. Für Götze könnte man einen Inui holen oder Kiyotake. Goretzka brauchen wir doch nicht, nur im Falle wenn Kehl geht (Goretzka 6er oder 8er? Verfolg 2. Liga nicht wirklich..). Ginter brauchen wir auch nicht. Osztrolek ist nicht gut. Dzeko brauchen wir auch nicht... Eriksson? Ich nehme mal an Eriksen ist gemeint. Wäre mir glaub ich zu teuer.


      Du gewinnst aber nicht mit 11 guten Spielern und ein paar Talenten die Meisterschaft. Der BVB wäre naiv sich nicht jetzt schon nach den o.g. Namen (oder Alternativen) zu erkunden.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ganz ehrlich, genau jetzt ist doch der Zeitpunkt, sich auch in der Breite vernünftig aufzustellen. Heißt für mich als Wunschneuzugänge, Stand heute:

      Ginter (als Backup)
      Eriksen (DER zentrale offensive Spieler in Holland - kommt aber auf den Preis an) oder Maher (perfekter Spieler zwischen 8 und 10. Talentierter als Eriksen. Sollte gut passen, aber sicher auch nicht billiger als 10 Mio.)
      Goretzka (wenn Bochum in der Liga bleibt, bitte aber noch ein Jahr da lassen und 2014 als Kehlersatz integrieren)
      Gameiro (immer noch, aber nur, wenn er Gehaltseinbussen hinnimmt. Sonst zu teuer)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Eriksen (DER zentrale offensive Spieler in Holland - kommt aber auf den Preis an) oder Maher (perfekter Spieler zwischen 8 und 10. Talentierter als Eriksen. Sollte gut passen, aber sicher auch nicht billiger als 10 Mio.)
      Gameiro (immer noch, aber nur, wenn er Gehaltseinbussen hinnimmt. Sonst zu teuer)


      Selbst bei Dortmund würde ich dir alle gerne in der BL sehen, geile Kicker!
    • Original von Maradonna
      Ginter macht nur Sinn wenn ein IV geht. Wir haben auch noch einen Koray Günther nicht vergessen. Da würd ich lieber den jungen ne Chance geben.

      PS: GEILES SPIEL :D


      Natürlich. Ich gehe aber schon davon aus, dass uns ein IV verlässt und ebenso, dass es Santana sein wird. Hinter Hummels und Subotic dann nur Günter zu haben wäre schon fahrlässig. Günter würde ich gerne verliehen sehen.

      Je mehr ich im Übrigen drüber nachdenke, je mehr Sinn macht Adam Maher für mich. Das wäre ja ein absoluter Traum :love:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode