one Season nico
[ Palermo FC
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]| Mai 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | ||||
| 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 |
| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
| 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| Leicester City [ZV]
| Sparta Rotterdam [DV]
]Klaus schrieb:
ich hoffe mit dieser Entscheidung kommen noch mindestens ein Außenverteidiger und 1 Sechser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrice ()
Patrice schrieb:
Der Kader ist einfach so random zusammengestellt. Du hast z.B. außen mit Couto einen Schienenspieler, der auch nur als solcher funktioniert, und mit Bensebaini und Ryerson Leute, die eigentlich nur in einer Viererkette funktionieren. Rothe als weiterer Schienenspieler wurde abgegeben. Die Dreierkette mit drei IV musste verletzungsbedingt schnell eingestampft werden, weil man nur drei gestandene IV hat.
Das wird man im Winter alles nicht mehr retten können. Es kursieren ja jetzt schon Namen, die im Sommer gehen sollen (Süle, Can z.B.). Mit so Leuten wirst nichts mehr holen.
Sonny schrieb:
Wie manche BVB-Fans gestern in den Social Media Kommentarspalten das Geld für Beier schon geschmeckt haben
Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germaintogro schrieb:
Ich war gestern seit langem mal wieder beim BVB im Stadion. Hatte sogar das witzige Erlebnis, dass wir das Hotel mit dem SC Freiburg geteilt hatten und ich Julian Schuster im Fahrstuhl getroffen habe. Jedenfalls war der Heimsieg gegen Freiburg absolut ungefährdet gewesen und die waren voll auf Europahalbfinale. Aber Inacio und auch kurz Albert haben Ihre Auftritte bekommen und vor allem Inacio hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen.
3 Besucher