BVB Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ist er weg. 64 für Pulisic kann man mal machen.
      Für den BVB das wohl beste Szenario, denn nach der Rückrunde (sollte sie wie die HR laufen) wird man nicht mehr soviel Kohle für ihn kriegen.

      Bin gespannt, wer als Ersatz kommt. Eine wirkliche Idee habe ich nicht. Vielleicht kommt Neres nun doch zur kommenden Saison...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Da ist er weg. 64 für Pulisic kann man mal machen.
      Für den BVB das wohl beste Szenario, denn nach der Rückrunde (sollte sie wie die HR laufen) wird man nicht mehr soviel Kohle für ihn kriegen.

      Bin gespannt, wer als Ersatz kommt. Eine wirkliche Idee habe ich nicht. Vielleicht kommt Neres nun doch zur kommenden Saison...
      ja der Wechsel ist per sofort. Pulle bleibt aber als Leihe bis SE in Dortmund.
      Sehe es wie du. Sollte er nicht wieder in Form kommen, das beste was passieren könnte. 64mio sind aktuell echt ne Nummer.

      Für ihn selbst wohl aber ebenfalls eine gute Partie. Wollte immer in die PL und glaube, dass Chelsea keine schlechte Adresse für ihn ist.
      Da könnte er wieder zu älter Form werden und zu einem der besten auf seiner Position heranreifen. Das Potential dazu hat er nämlich locker
    • menges schrieb:

      Naja, Chelsea ist aber kein Club wo du "reifen" kannst. Entweder du bringst deine Leistung oder du nimmst auf der Bank Platz.
      Ein absoluter Top-Transfer für den BVB, da man im Sommer sicher nicht so viel bekommen hätte, wenn die Rück- genauso wie die Hinrunde verläuft.
      ganz so durch die rosarote Brille sehe ich das jetzt nicht.
      vor der saison haben alle noch von 100 Millionen gesprochen, als die Gerüchte aufkamen.
      Pulisic hat enormes Potential, wirkt aber in meinen Augen immer etwas übermotiviert und rennt blind in 2 Leute rein.
      Wenn er das in den Griff bekommt, kann er mit seinem Antritt und seiner Wendigkeit in England zum Topspieler werden.
      Der Preis ist stand jetzt, aufgrund der Reservistenrolle in der Hinrunde sicherlich gut, aber gerade für einen Transfer eines US-Amerikaners in die PL hätte es auch mehr sein können.
    • Passt so. Zeigt lange nicht die Form der letzten Saison. Wenn er bereits in so jungen Jahren zu nem Topteam in der PL League will anstatt erstmal konstant gute Leistungen beim BVB aufzuzeigen. Ja dann? Weg mit ihm. Zorc & Co finden da schon wen neues. Sind ja an Giovanni Reyna dran aus der NY City Academy zudem haben sie ein wiederstarke U19 um Pherai, Bakir, Raschl. Hinzu kommt das man genug Geld haben sollte für nen guten Transfer.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • "Ich habe nichts über den Transfer von ihm (Pulisic, Anm. d. Red.) gewusst", sagte Sarri am Mittwochabend nach dem 0:0 der Blues gegen Southampton gegenüber der BBC und fügte an: "Sie haben mich vor einem Monat nach meiner Meinung zu ihm gefragt. Ich denke positiv über ihn und heute weiß ich, dass der Wechsel fix ist, aber ich wusste nichts davon."


      :lol:
    • Das ist für mich ein diskussionswürdiges Thema.
      Klar, der Trainer muss mit den Spielern arbeiten und sollte deswegen bei einem Transfer auch zustimmen (wie es ja hier der Fall war). Aber mal ganz ehrlich, so oft wie die Trainer ausgetauscht werden, ist es für mich schon wichtiger, dass der Spieler zum Klub und zur Vereinsphilosophie passt.
      Denn es ist meiner Meinung nach einfach auch zu teuer mit jedem Trainer immer den ganzen Kader mit auszutauschen.
    • ManUtd 92 schrieb:

      Das ist für mich ein diskussionswürdiges Thema.
      Klar, der Trainer muss mit den Spielern arbeiten und sollte deswegen bei einem Transfer auch zustimmen (wie es ja hier der Fall war). Aber mal ganz ehrlich, so oft wie die Trainer ausgetauscht werden, ist es für mich schon wichtiger, dass der Spieler zum Klub und zur Vereinsphilosophie passt.
      Denn es ist meiner Meinung nach einfach auch zu teuer mit jedem Trainer immer den ganzen Kader mit auszutauschen.
      Bei Liverpool & Man.City hat es doch super geklappt.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Nahtlos 120 Minuten an die blutleere zweite Halbzeit in Frankfurt angeknüpft. Und ganz ehrlich: die ersten beiden Elfmeter sind eine Frechheit. Wenn ich meinem Torwart vorm Spiel die ersten beiden Bälle zum warmschießen gebe, dann schieße ich so.

      Starke Bremer, völlig verdient!
    • Santiago schrieb:

      Schulz ist ja nun offiziell. Brandt ist wohl auf dem Weg dahin. Wenn dann noch Hazard folgt . Wie kann dann die erste Elf aussehen. Auf den Flügeln hat man dann Reus/Sancho/Brandt/Hazard/Larssen/Wolf
      Du hast noch guerreiro vergessen, aber der steht bei psg im Kurs.

      Reus spielt im Normalfall nicht auf den Flügeln, Brandt ist wohl auch mehr als 8er eingeplant, könnte zur Not mal aushelfen.

      Dann haste links Hazard (larsen) und rechts sancho (wolf)
    • fischerle91 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Schulz ist ja nun offiziell. Brandt ist wohl auf dem Weg dahin. Wenn dann noch Hazard folgt . Wie kann dann die erste Elf aussehen. Auf den Flügeln hat man dann Reus/Sancho/Brandt/Hazard/Larssen/Wolf
      Du hast noch guerreiro vergessen, aber der steht bei psg im Kurs.
      Reus spielt im Normalfall nicht auf den Flügeln, Brandt ist wohl auch mehr als 8er eingeplant, könnte zur Not mal aushelfen.

      Dann haste links Hazard (larsen) und rechts sancho (wolf)
      LA Hazard CAM/HS Reus / CAM Brandt RA Sancho . Larsen & Wolf dann als Rotationsspieler.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Max schrieb:

      Paco
      Hazard - Reus - Sancho
      Witsel - Brandt
      Schulz - Zagadou - Akanji - XXX
      Bürki


      So in etwa dürfte es dann ja aussehen oder?
      vergiss Götze nicht, der ist in der Rückrunde quasi bester Mann gewesen. Und glaube Brandt als 6er ist nicht die beste Idee, das wäre dann wohl eher was für ein 4-1-4-1 und gegen die stärkeren Gegner kommt dann der zweite echte 6er dazu
    • Bin gespannt ob Brandt viel Spielzeit bekommt. Mmn stand der Wechsel schon länger fest und ich bin nicht der Meinung das wir sonst 32 für demirbay rausgehauen hätten. Wichtig ist das Brandt im Zentrum spielt. Auf der 6 ist aber mmn sein defensiverhalten zu schlecht

      Ob er sich ein Jahr vor der Em ein Gefallen tut müssen wir mal Ende nächster Saison diskutieren. Es ist Brandts erste wirklich sehr sehr überzeugende halbserie am Stück

      Ein Jahr mehr und ein richtiger großer Club hätten ihm gut getan. Angeblich soll er 8 mio plus Prämien bekommen. Soviel gibts bei uns halt nicht.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher