Neustart geglückt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • derzeit bin ich damit zufrieden.
      es sind fast alle teams vergeben, lediglich noch drei frei.

      schade, dass einige user einfach immer meckern müssen und nicht mal ne entscheidung kommentarlos aktzeptieren können, aber das gesamtprojekt kann man beiweiten nocht nicht bewerten



      Und negative Antworten BITTE MIT BEGRÜNDUNG und Verbesserungsvorschläge
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Warum ich für eine negative Antwort gestimmt habe sollte ja bekannt sein, wenn nich, nachlesen :jau:
      Trainer und Manager von VVV Venlo


      Wintjens


      Ochs - Reekers/Mauersberger - Verdellen - Szelesi


      Dalla Bonna/Leemans - Liverani - Linssen - Kantelberg


      Eigler - Luwamo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeriyos ()

    • Original von karlkoch
      aber das gesamtprojekt kann man beiweiten nocht nicht bewerten

      Ja, da stimmt ich dir ganz zu!
      Die Teamvergabe lief aus meiner Sicht aber hervoragend ab!? Auch wenn sicherlich nicht jeder sein Wunschteam nun hat, aber das ist nun mal so... das gehört akzeptiert :D
      Trainer und Manager von Crystal Palace
      ICQ- Nachrichten ignoriere ich- Bitte nur PNs oder Mails!

      Manager Mari kündigt "teilweiße Kaderumstrukturierung" an! Angefangen wird nach neusten Informationen in der Abwehr.


      Stationen als Trainer und Manager bei KK vor dem Neustart:Aston Villa, Lecester City, West Ham United, SV Wüstenrot Salzburg und Greuther Fürth
      Stationen als Trainer und Manager beim BOM Football Planet: Hannover 96, Crystal Palace
    • Ja ich will jetzt auch nicht alles nochmal immer wieder aufrollen. Ganz überzeugt bin ich daher nicht, daher habe ich für Geht so geschtimmt, aber außer der Teamvergabe kann man ja nicht viel bewerten. Jeder hat halt bei der Einschätzung von Managern seine eigene Meinung und ihr macht die Arbeit, also ist es auch gerecht, wenn ihr entscheidet, wen ihr wo haben wollt. Daher meine durchschnittliche Bewertung des ersten Tages.
    • Bin echt zufrieden,es hätte wirklich schlimmer kommen können, doch KK bzw. der BoM Manager hat treue Trainer und kann auch in fast allen Dingen auf sie zählen. Außer es geht um die Teamvergabe, aber das Problem gibt es ja in jeder Sim..... :rolleyes: :o)


      PS: Und ich hab Fulham und darf jetzt gegen alte Bekannte spielen..... eigentlich gegen fast alle die letzte Saison on England Trainer waren!!! ;-)
    • Finde ich schon das sie geglückt ist besonders jetzt :-D wo ich entlich einen Verein habe ich bin der neue Trainer vom 1.FC Kaiserslautern und jeder der von euch in der 1. Bundesliga spielt kannn sich schon mal freuen wenn ihr auf dem Betze kommt *gg*
      [schild]1:4 Niederlage gegen den VfL Bochum[/schild]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beckham_23 ()

    • super 100% freue mich schon sehr drauf leider ist meine zeit momentan so begrenzt aber das ist ein grund mehr schnell fertig zu sein um viel zeit für kk zu haben
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von Pizarro
      super 100% freue mich schon sehr drauf leider ist meine zeit momentan so begrenzt aber das ist ein grund mehr schnell fertig zu sein um viel zeit für kk zu haben


      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!! auch wenn die umstellung schwer fällt man sollte sich dran halten^^
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Ich hab für größtenteils Ja gestimmt, da es ja doch kleine Konflikte mit mehreren Trainern gab. Dazu muss ich aber sagen, dass ihr dass trotzdem sehr gut gemacht habt. Hier gibt es so viele gute Trainer, da kann einfach nicht jeder das bekommen, was er sich wünsch. Deshalb nochmal ein großes Lob für die bisherige Arbeit von mir. Und mit meinem neuen Team bin ich super zufrieden. 8)

      Außerdem sind jetzt 4 Freunde von mir in meiner Liga, wenn auch mehr oder weniger freiwillig. :-D
      Karriere beendet