Charlton-Magazine: A Dream in Red and White

    • Charlton-Magazine: A Dream in Red and White

      Neue Ära eingeleitet-BoneCollector übernimmt









      Völlig überraschend trat am gestrigen Donnerstag der Cheftrainer Alan Curbishley von all seinen Ämter zurück. Man munkelt er habe private Probleme, weshalb er den Trainerstuhl räumte. Jedoch wird er weiterhin eine beratende Funktion inne haben und BoneCollector mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf der Vorstellungs-PK ließ der neue Trainer verlauten, dass er das Team langfristig unter die Top10 in der Premier League führen und den ein oder anderen torgefährlichen Mann holen will. Die vorbildliche Jugendarbeit soll indes weitergführt werden und man plant schon den Bau eines weiteren Jugendinternats. Die Fans kennen den neuen Teammanager noch nicht, doch haben sie nur gutes über seine bisherigen Tätigkeiten beim spanischen Aufsteiger CD Numancia gehört, mit denen der Trainer einen tollen 10. Tabellenplatz schaffte.






      Trat überraschend zurück: Ex-Trainer Curbishley

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Top-Tausch mit Liverpool - Finnan, Hamann und Sinama-Pongolle jetzt in London



      Am gestrigen Samstag ließ man die Topmeldung aus der Pressezentrale der Addicks verlauten: Dietmar Hamann, Steve Finnan und Sinama-Pongolle wechseln im Tausch für Jason Euell und Luke Young zu Charlton. Trainer Bonecollector war noch auf der Suche nach einem echten Staubsauger im Mittelfeld und einem exzellenten Außenverteidiger. Mit Hamann kommt einer der Wunschspieler des Trainers zu den Addicks, denn er strahlt genau den Typ Fußballer aus den er sehen will: abgeklärt, zweikampfstark und schussstark. Er soll im Mittelfeld aus der defensive die Außen um Matt Holland und Danny Murphy unterstützen und selbst durch seine präzisen Schüsse für Torgefahr sorgen. Mit seinen 31 Jahren ist Charlton wohl seine letzte große Station als Spieler und aus internen Kreisen erfuhr man, dass er in London seine Karriere beenden will. Neben Hamann kommt auch der irische Nationalspieler Steve Finnan um die schwache Außenbahn zu verstärken. Aufgrund der gut besetzten Innenverteidigung konnte man den Verlust Youngs kompensieren und setzt fortan auf eine Viererkette in der Abwehr. Finnan ist ein schneller, zweikampfstarker Verteidiger der sich auch ab und zu in die offensive einschaltet um die Stürmer mit der ein oder anderen Flanke zu versorgen. Einer dieser Stürmer könnte Florent Sinama-Pongolle sein, der als dritter Spieler in dem Tauschpaket nach London kommt. Der französische U21-Nationalspieler soll in Charlton groß rauskommen und zusammen mit Francis Jeffers soll er gegnerischen Abwehrreihen Kopfschmerzen bereiten und für die erforderliche Torgefahr sorgen.




      Didi Hamann bleibt weiter in rot, aber spielt jetzt für Charlton Athletic




      Einer der besten Außenverteidiger auf der Insel: Steve Finnan




      Jung, talentiert und ambitioniert: Florent Sinama-Pongolle

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Carlton Cole kommt bis Saisonende





      Mehrfacher Jugendnationalspieler: Carlton Cole


      Ein weiterer sensationeller Coup gelang den Verantwortlichen Charltons, für 1,5 Mio lieh man Carlton Cole bis SE von Aston Villa aus. Für den Jungspund besitzt man eine Kaufoption in unbekannter Höhe und will nach der Saison über eine Weiterverpflichtung des 21-jährigen Engländers verhandeln. In Birmingham fühlte er sich nicht mehr wohl, auch weil sein Trainer nach anderen Stürmer Ausschau hielt. Die Rückkehr in seine Heimat London dürfte bei dem Ex-Chelsea wohl neue Glücksgefühle auslösen und so hofft man bei den Addicks, dass er sein neues Team tatkräftig mit Toren unterstützt. "Es ist ein Traum für mich in meine Heimatstadt zurückzukehren, endlich treffe ich meine alten Freunde wieder und bin nicht mehr soweit von zu Hause weg. Mit Charlton will ich dieses Jahr unbedingt in die Top 10 kommen und hoffe auch mit meinen Toren dazu beizutragen", so Cole in einem Interview mit der Lokalpresse. In Charlton bekommt er seine Wunschtrikotnummer 9, die durch den Abgang Jason Euells zu Liverpool, frei wurde. Die Fans halten viel von dem Youngster und vielleicht könnte er in Charlton den endgültigen Durchbruch schaffen und Sven-Göran Eriksson auf sich aufmerksam machen ...

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Luigi Pieroni flüchtet auf die Insel



      Der belgische Nationalspieler Luigi Pieroni wurde in einem Blitztransfer gestern von Auxerre an Charlton verkauft. Der junge Belgier fühlte sich in Frankreich nicht mehr wohl und suchte eine neue Herrausforderung in London. Er hofft an seine bisher beste Saison 2003/2004 anknüpfen zu können, als er 28 Tore in 30 Spielen für Mouscron in der belgischen Liga machte. Seitdem ist er auch Stammpersonal der Nationalmannschaft und soll sich jetzt in Charlton weiterentwickeln. "Ich bin von Luigis Talent überzeugt, er ist unser Goalgetter und hat einen Stammplatz sicher. Dennoch soll er sich erstmal nicht überanstrengen, denn wir wollen ihn nicht zu schnell verschleißen. Immerhin wird hier ein sehr körperbetonter Fußball gespielt und daran muss sich Luigi erst gewöhnen", so der Manager zur Verpflichtung Pieronis.




      Der belgische Nationalspieler Luigi Pieroni wechselt für 5 Mio € nach London

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Tim de Cler aus Holland mitgebracht



      Zu Verwunderung aller Anhänger brachte Manager BoneCollector ein besonderes Ostergeschenk aus dem holländischen Alkmaar mit: Tim de Cler, zukünftiger holländischer Nationalspieler, wechselt für 3,5 Mio zu den Addicks nach London. Nach einem Freundschaftsspiel, das Charlton dank einer überragenden kämpferischen Leistung und den Tore durch Jeffers sowie Holland gewann, setzten sich Teammanager Gonza und BoneCollector zusammen um über den Wechsel de Clers zu verhandeln. In einer von beiden Seiten fair geführten Gespräch, konnte man sich relativ zügig auf eine Verpflichtung de Clers einigen. Der 26-jährige soll tragende Säule auf der linke Seite und das Pendant zu Steve Finnan auf der rechten sein. "Mit ihm", so der Manager," bekommen wir noch mehr Qualität in unseren Kader". Gleichzeitig will man den Kader aber auch quantitativ schwächen und einige Spieler verkaufen. Jüngste traf es die jungen Spieler um Andersen, Fortune und Thomas, die sich nun im Ausland ihre Brötchen verdienen. Weiters stehen auch Kevin Lisbie und Oldie Graham Stuart zum Verkauf, da man durch die jüngsten Verpflichtungen keine Verwendung für sie hat. Soll man den Aussagen des Trainers
      Glauben schenken, ist die Mannschaft im großen und ganzen komplett und man will nur noch wenig dafür aber gezielt in die Mannschaft investieren.




      Sehr zweikampfstark und bald in der holländischen Nationalmannschaft: Tim de Cler

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Neuer Trainer - Alter Bekannter

      Der neue Teamchef Charltons ist ein guter, alter Bekannter unter den englischen Sportjournalisten.
      Es ist Godfather, der vor seiner jetzigen Anstellung bereits mit Leeds sehr erfolgreich sein konnte. Ob das nun zu wiederholen ist, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
      Bei seiner Vorstellung gab er folgendes bekannt.
      Godfather:"Zu allererst möchte ich meinem Vorgänger ein grosses Lob aussprechen. Charlton ist nun eindeutiger stärker als zu Saisonbeginn, und kann mit meiner Hilfe auch ganz klar Kurs auf den Uefa-Cup nehmen! Ich kann zwar keinen Erfolg garantieren, was ich aber versprechen kann ist, dass das Team unter meiner Führung für offensiven und flügellastigen Fussball stehen wird. Ich bevorzuge ein System mit 3 Spitzen, und hier gibt es zweifelsohne die richtigen Spieler dafür. Ich kann an dieser Stelle aber auch sagen, dass noch einige Spieler den Verein verlassen sollen, der Kader ist mir eindeutig zu gross."

      Freuen wir uns also auf eine grosse Zukunft!
      The Showstopper - The Headliner - The Main Event - The ICON

      „You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“

      Manager von Arsenal
    • Sturz in den Tabellenkeller


      Bislang konnte der Managerwechsel nicht die erhoffte Verbesserung bringen.
      Bislang gab es ein 0:0 sowie ein 0:1 zu verzeichnen. Diese Ergebnisse zeigen auch schon deutlich die Schwäche des Teams: Obwohl sich im Angriff namhafte Spieler tummeln, kann momentan keiner davon überzeugen. Die Abwehr hingegen steht bislang sicher.
      Es sollen in den nächsten Spielen evtl. verschiedene Systeme ausprobiert werden, von denen man sich mehr Erfolg verspricht.
      Durch die momentan schlechte Verfassung muss sich Charlton nun in die Relegation für den FA-Cup begeben, sobald die Ergebnisse feststehen werden sie von uns darüber unterrichtet.

      Auch wenn es sportlich momentan nicht gerade rosig läuft, finanziell konnte das Team innerhalb kurzer Zeit durch veschiedene Spielerentlassungen und Verkäufe den Verein in eine sehr gute Ausgangsposition bringen, sodass nun die Jagd nach Neuverpflichtungen beginnt. Angeblich sollen schon einige konkrete Angebote abgegeben worden sein.
      The Showstopper - The Headliner - The Main Event - The ICON

      „You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“

      Manager von Arsenal
    • Erster Sieg - doch keine Trendwende


      Es gab den ersten Ligasieg für Charlton zu verzeichnen.
      In einem hart umkämpften Spiel gewann am Ende Charlton mit 1:0 gegen Birmingham, das Tor schoss Francis Jeffers. Das System wurde vor diesem Spiel auf ein 4-3-3 geändert, wodurch Danny Murphy auf die Bank musste.
      Doch dieser Sieg brachte keine Besserung, das nächste Spiel wurde gleich mit 5:0 verloren. Auch wenn der Sieg höher ausfiel als verdient, brachte er doch so viele Schwächen ans Licht, die vor allem im Angriff zu suchen sind. Kein Stürmer konnte bislang die Erwartungen erfüllen, das muss sich ändern.
      Angeblich spielt der Manager bereits mit Rücktrittsgedanken, seine bisherige Arbeit lieferte nicht die gewünschten Ergebnisse.
      Gleichzeitig nahm Godfather allerdings den Job als Teamchef der Nationalmannschaft Serbiens an.
      The Showstopper - The Headliner - The Main Event - The ICON

      „You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“

      Manager von Arsenal
    • Licht und Schatten


      Weiterhin steckt Charlton im tiefsten Tabellenkeller.
      Auch in den letzten Spielen wurde viel rotiert und experimentiert, um die richtige Aufstellung für den Klassenerhalt zu finden.
      Das Hauptmanko liegt bei Charlton gnz eindeutig in der Chancenverwertung. Das Team brauch 2 bis 3-mal so viele Chancen für ein Tor wie der Gegner, so kommen auch solche überzogene Ergebnisse wie das 1:4 gegen Liverpool zustande.
      Da man mit dem Kader im grossen und ganzen jedoch zufrieden ist, baute man zuletzt das Stadion aus, investierte also in Steine statt in Beine.
      Dadurch hat das Stadion nun eine Kapazität von knapp unter 40.000 Plätzen, was eine gute Infrastruktur ermöglicht.
      Die zusätzlichen Zuschauereinnahmen sollen wiederum in neue Spieler investiert werden.
      The Showstopper - The Headliner - The Main Event - The ICON

      „You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“

      Manager von Arsenal
    • Neuer Trainer,Neues Glück?

      Lange war es ruhig um den Traditonsclub Charlton Atheltic geworden,aber nun wurde ein neue Trainer verplfichtet!! Sein Name?! Killahrouz!!! In den letzten Wochen ist im Verein viel passiert... hier deswegen ein kleiner Ablauf der dinge:

      der 9.6.2005

      Ein Schock! aufgrund erfolgslosigkeit zieht trainer Godfather den Hut. Er wurde erst kurz zuvor als neuer trainer verpflichet,aber nach nur wenigen spielen sah Godfather kein grund mehr dazu bleiben.Es war bereits der 2.trainer der in dieser saison das handtuch geworfen hat. Ein Neuer Trainer musste her

      die tage bis zum 2.7.2005

      Der Co trainer der für die nächsten 4 wochen die mannschaft übernahm,hatte eben so wenig erfolg... legendlich 1 punkt aus 4 Spielen,das war eindeutig zu wenig,Charlton rutschte imma mehr in den tabellenkeller. Das Präsidium musste handeln...

      der 3.7.05

      am 3.7. lied das präsidium dann sämtliche reporter zu einer pressekonferenz ein! Es wurde der neue Teammanger vorgestellt,der sich nun um das sportliche sowie auch das finanzielle kümmern sollte... sein Name?Killahrouz! Er hatte zuvor die A-Jugend des FC Charlton trainiert.Und nun soll ein so junger,unerfahrener trainer das team zur alten form führen?!
      sehr viele mitglieder,journalisten und fans sahen die verpflichtung sehr skeptisch an: "toll jetz steigen wir ab","das war der untergang" oder "das kann nicht wahr sein" waren die ersten worte der fans zu der Verpflichtung von killahrouz. "ich spüre enormen druck,aber ich bin mir sicha das charlton auch in der nächsten saison in der Premier-League spielen wird,dafür sorge ich!" sehr optimistisch,aber auch realistisch?Wir werdens sehen!zur zeit steht charlton auf den 15. abstiegsbringenen tabellenplatz.keine leichte aufgabe wenn man bedenkt das in 17 spielen,grade ma 11 tore erzählt wurden. Wir hoffen das beste!

      3.7.2005

      Erstes Training: Schnell wird die Handschrift des neuen trainer deutlich: "Die Jugend is die Tugend" er sprach sehr viel mit den spielern,besonders mit den jungen spielern. es wurde net vieL mit dem ball gemacht,es wurde sehr viel taktiert und video geschaut,vom morgrigen gegner,den tabellenführer... Manchester United!

      4.7.2005


      19 Uhr: Abpfiff in Manchester... das erste spiel,aba auch killahrouz muss im ersten spiele eine niederlage einstecken. es knapp,aba eine verdiente 0:1 niederlage... Charlton brachte im gesamten spiele magere 2 torschüsse zustande,die beste chance dabei hatte noch Carlton Cole,aber vergab.In der 12.Minute erzielte Clark den treffer des tages. nach der partie gab es viel kritik über die spielweise: "die mannschaft war viel zu defensiv eingestellt und aufgestellt", hakte es von allen seiten... Nun wird es langsam eng.. im nächsten spieL gegen Norwich City(8.7) muss ein sieg her.

      6.7.2005

      2 tage nach der niederlage,wurde nich mehr drüber gesprochen,sondern auf das spiel gegen norwich vorbereitet,es wurden pässe,spielzüge und besonders das angriffsspiel trainiert. "Gegen den tabellenführer kann man verlieren",das war das einzige kommentar den killahrouz gegenüber den reportern sagte,killahrouz gilt eh als sehr scheuer trainer,der sich aba schützend vor die mannschaft stellt und der jedes interview so weit wie möglich vermeidet
      Die Handschrift wird deutlicher: die erst vor kurzen gekommenen Finnan und Hamann werden den verein zum saisonende verlassen!Genauso wird samuel den verein verlassen.
      Steve Finnan wird den verein richtung toulouse verlassen! als gegenleistung wurden 3Mio ablöse kassiert,zusätzlich wird Tjikuzu zum FC Charlton wechseln.
      Didi Hamann wird zusamm Mit Samuel den verein richtung Aston Villa verlassen,als tauschgeschäft werden Meichelbeck,Hendrie und Luke Moore (als Leihgabe mit KO) zum FC wechseln. Die mannschaft soll weiter verjüngt werden...

      7.7.2005

      Wechselfieber in London!!!
      Jugend forscht!!! Killahrouz stellte die ersten drei Neuzugänge vor: vom deutschen Meister wurde der stürmer killicaslan (20) verpflichtet.der junge deutsch-türke ist kopfballstark und sehr schnell. zu dem wurden die Jungen spieler Luis (18,torwart) und Crow (18,stürmer) vom nächsten gegner norwich city verpflichtet! im gegenzug wird Bartlett den verein verlassen,zusätzlich zahlte der FC 500 000! letztes abschlusstraining: ein kleines auslaufen,den kopf frei kriegen,um morgen frei auf zu spielen und zu gewinnen,das war zieL,obs klappt sehen wir morgen...
      so wollen sie wahrscheinlich spielen:
      Kiely - Finnan,de Cler,Samuel - Musampa,Hamann,Murphy,Jensen - Jeffers (Pongolle),C.Cole,Pieroni

      zum schluss mein tipp: 3:1
      viel glück und viel erfolg jungs!!!

      A Dream in Red and White
      autor: Peter Silie (mannschaftsjournalist)



      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von KiLLaHroUz ()

    • Charlton stürzt weiter ab



      Gestern um ca 19:30 Uhr war es amtlich. Im 2.Spiel für Killahrouz gab es die 2.Niederlage.Die Mannschaft schien geistig irgendwie nicht anwesend,was die logische folge war,das der Gast von Norwich City das Spiel hochverdient mit 2:1 (1:1) gewann. In der 29. Minute brachte Ashton die Gäste in Führung,was allerdings nicht lange hielt... 6 minuten später glich nämlich Carlton Cole zum 1:1 aus,danach passierte nix mehr und der Schiedrichter schickte die Spieler in die Kabine.Der Siegtreffer gelang Darren Huckerby früh in der 2.Halbzeit in der 51.Spielminute.

      Es wird immer enger für den FC ... wenn ich im nächsten Spiel gegen den tabellenletzten West Bromwich (13.7 19 Uhr) kein Sieg eingefahren wird,sieht es sehr düster aus.Aber was wird Killahrouz tun,die Abwehr und vorallem im Sturm muss noch verstärkung her.

      Das hat der Trainier wohl auch erkannt und hat auf den transfermarkt zugeschlagen!Der 29-Jährige Tscheche Milan Fukal wechselt für 550 000€ von Borussia Mönchengladbach auf die Insel.
      "Ich will mit versuchen den verein aus dieser situation herauszubringen",so der Tsche,"Dieser Verein gehört in den Uefa Cup!"
      Er kann als rechtsverteider also auch inder Innenverteidigung eingesetzt werden,als seine größte stärke gilt das hervorragene Kopfballspiel.





      Milan Fukal,kann er die abwehr stabilisieren?

      Während dessen sind die transfers von Samuel,Hamann und Finnan aufgrund der zu niedrigen Ablösesummen geplatzt,aba es wird weiterhin verhandelt,es heißt Aston Villa hätte großes Interesse...



      A Dream in Red and White
      autor: Peter Silie (mannschaftsjournalist)



      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KiLLaHroUz ()

    • Riesen Tauschgeschäft mit Aston Villa





      Killahrouz krempelt seinen Kader weiterhin um!Die unter Killahrouz schwach spielenen Didi Hamann und Steve Finnan wechseln mit sofortiger wirkung zum Ligakonkurrenten Aston Villa! Killahrouz:" ich bin sehr zufrieden das das geklappt hat,was nützen mir große namen,wenn sie keine leistung bringen?"
      erst vor ca einem halben jahr waren die beiden vom FC Liverpool nach Charlton gewechselt,aber konnten die Erwartungen nie richtig erfüllen. Als Tauschgeschäft sind jezz 4 neuer Spieler beim FC,zusätzlich hat Aston Villa die Ablösesumme in höhe von 8 Million€ drauf gehaun,das geld kann charlton nur zu gut gebrauchen...

      Hier die Neuzugänge im Überblick




      Ex-Spielmacher von Aston Villa: Lee Hendrie (27) kann er die Führungsrolle beim FC übernehmen?



      Englands U-21 Nationalspieler Peter Whittingham (20),ein großes talent.



      Als letztes kommt noch ein riesen Stürmer Talent zum FC!Luke Moore,der erst 18 jährige,hat eine große zukunft vor sich.



      weitere neuzugänge solln noch folgen,das geld is ja schließlich da ..

      beim heutigen Spiel beim tabellenletzten West Bromwich sollen alle 4 von beginn an ran.

      Die vorraussichtliche aufstellung:

      Kiely - de Cler,Meichelbeck,Samuel,Fukal - Whttingham ( Musampa ),Hendrie,Murphy - C.Cole,Pongolle (Jeffers),Moore

      "wenn dieses spiel verlorn wird,glaub ich langsam auch nicht mehr dran",so Killahrouz.


      Währendessen werden auch spieler ausgemustert! Stuart,Kishishev und Pieroni sind für die restlichen Spiele von Killahrouz nich berücksichtigt,also sollen sie schnell wie möglich verkauft werden...



      A Dream in Red in White
      autor: Peter Silie (mannschaftsjournalist)


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Neue Hoffnung für den FC! Erster dreier für Killahrouz!!!





      Gestern gegen 14:00 war es soweit!!!Der 1.sieg im dritten Spiel für den trainer Killahrouz beim tabellenletzten West Bromwich!Punkte,die der abstiegsbedrohte Club sehr gut gebrauchen kann.Manche sagen sogar das dies beste saisonleistung war,in der tat:so schönen offensiv fußball hat bei den Athletics nur selten gesehen,11 zu 2 torschüsse sprechen da eine deutliche Sprache. Das frühe 1:0 in der 7.Spielminute durch das lang erwartete 1.Saisontor von Pongolla brachte sichtbar Sicherheit ins Spiel der Rot-Weißen,doch viele torchance wurden vergeben,das bekannte problem... 5 Minuten vor dem Ende setzte sich der eingewechselte Jensen zu hart ein und flog zurecht vom Platz."Eine sehr dumm aktion,das darf einen profi wie ihn nich passiern!",so killahrouz.Aber Ende gut,alles gut!In der 4.Minute der Nachspielzeit erzielte der neue Spielmacher Lee Hendrie das Tor zum 2:0 entstand."ohne frage,lee is ein klasse man,genauso ein Mann brauchen wir jetzt,er nimmt große verantwortung!" Überall gab es lob für den Neuen Charlton Kapitän,bei Villa konnte er sich nie richtig durchsetzten,vielleicht is er hier genau richtig,gleich im ersten spiel,sein erstes tor - es war zugleich sein 1.Saisontor.Von ihm wird noch viel erwartet...hoffen wir das er die Wende im Abstiegskampf bring,ein Sieg am Montag gegen Tottenham und Charlton könnte möglicherweise die Abstiegsplätze verlassen...




      Die Kindergartenmannschaft nimmt weiter gestalt an




      Während man sich über 1.Sieg für Killahrouz freut,wurden die nächsten beiden "Youngstars" verflichtet.Nike Bungert kommt vom FC Schalke 04 für die Ablösesumme von 200 000€,ebenfalls wurde Ricky Shakes vom Ligakonkurrenten Bolton Wonderes für 10 000€ gekauft."Wir planen langfristig,da ist es eben nötig viele junge spieler,langzeitig zu binden!",so der Manager."Wenn wir geduld erweisen,werden wir schon bald viel erfolg haben!!!" Hoffen wir das er recht behält!




      Ricky Shakes (19) Der Jungnationalspieler soll hier langsam aufgebaut werden,er unterschrieb einen vertrag für 99 Spiele!






      A Dream in Red and White
      autor: Peter Silie (mannschaftsjournalist)


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiLLaHroUz ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher