Konzerte / Festivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzerte / Festivals

      Wollt mal fragen auf welchen Konzerten oder Festivals ihr schon so wart und wies war?!?!?!?!

      Ich fahr z.B. am Montag nach München in die Muffathalle um mir Jimmy Eat World anzuschauen... da ich net n münchen wohn wird das praktisch den ganzen tag und die nacht ausfüllen und am nächsten Tag schreim ma deutsch Schulaufgabe ( 3stunden) aber was solls... kann euch ja danach erzähln wies war und ob ichs überlebt hab.
      War aber zuvor noch nie auf einem richtigen geilen Konzert oder so ... was is mit euch verzählt mal!!!

      Edit: Ich hab sowas mit der SChulaufgabe zwar so ähnlich schonmal gehabt da hat Bayern - Lyon gespielt und ich war iim Stadioni aber ich mein da sitzt man ja nur und sind immerhin so um 3 daheim gewesen ... und auf nem konzi da wird man abrocken und fertig mit der welt sein dann danach noch bisl die Stars belästigen und dann wieder heim das kann scho extrem spät werden und natürlich viel anstrengender als Fußball schaun ^^

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Water ()

    • Also ich war vor nen paar Wochen auf Guano Apes Konzert.
      Auch unter der Woche, und nach den 3 STunden Schlaf in der Nacht war ich dann am nächsten Tag fertig mit der Welt.

      Im Juni werde ich aber wohl aller Vorrausicht nach auf Earthshaker in Geiselwind gehen.
      Vorteil: Geiselwind ist ca. nur 20 km von mir entfernt, was das natürlich extrem praktisch macht.
      Unteranderem werden da spielen: Manowar, Nightwish, J.B.O..
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Lacht ihr mich aus, wenn ich euch sage, dass ich schon
      Westlife
      Natural
      Before Four
      gesehen hab :D :D

      Ansonsten waren noch
      Die Happy
      December Peals
      SubSeven
      etc.

      Festivals: Ringfest, Rock in den Ruinen, Rock in den Müll, Rock gegen Rechts, etc. etc.
      Am Ende sind wir Freaks immer auf uns selbst gestellt! :hö:


    • Original von David
      Eigentlich wollte ich im Dezember mit dem Malte nach Köln auf ein Hosen Konzert.
      Aber leider wurde das ja abgesagt und jetzt wird es nachgeholt...im Juni oder Juli... :hö:



      Also das Konzert ist im Juli.

      Ich war bisher auf einem Konzert von Feeder, die wahrscheinlich beste und unbekannteste Band der Welt. Und ich war beim einslive Königstreffen. Das war so ein open air festival, wo wir sind helden, die sportfreunde stiller und die ärzte da waren und noch so ein paar andere gruppen. Keane z.b.



    • Original von Patrice
      Ich war jetzt Anfang Monat auf dem Southside Festival. Ende August werd ich dann noch an den Chiemsee fahren (Chiemsee Reggae Summer). :)


      arghhhh joar des hatte ich und water auch vor aber wegen den scheiß abschlussprüfungen X( X(
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von Patrice
      Ich war jetzt Anfang Monat auf dem Southside Festival. Ende August werd ich dann noch an den Chiemsee fahren (Chiemsee Reggae Summer). :)


      So Karten gekauft. Letzte Woche war ich bei Umsonst und Draußen in Lindau. Gibts sowas bei auch auch? Komplett umsonst. :)
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Patrice
      Original von Patrice
      Ich war jetzt Anfang Monat auf dem Southside Festival. Ende August werd ich dann noch an den Chiemsee fahren (Chiemsee Reggae Summer). :)


      So Karten gekauft. Letzte Woche war ich bei Umsonst und Draußen in Lindau. Gibts sowas bei auch auch? Komplett umsonst. :)


      In dieser Gegend kenn ich nur "Stars for free"...ne Aktion von 89.0 RTL und einigen anderen,is aber schwer an die Karten zu kommen (Außer die kaufst dir bei McDoof ne Tasche für 8€ ),geschweige denn am 8.September nach Magdeburg hinzukommen :rolleyes:

      Sonst haben wir noch unser "tollen" Altstadtfest mit unserer "tollen" Senta,wobei ich mir dieses Jahr garnicht mehr so sicher bin ob sie auftritt,weil ihre Bekanntheit vergeht so langsam ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Nächstes Jahr wieder ein paar angepeilt. :-D
      Seeed, Damian Marley, Hans Söllner Konzerte in meiner Nähe. Außerdem wieder zum Southside, wenns Line-Up stimmt und zum Summerjam. Aber wie soll ich das alles zahlen?
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • werd mir rock am ring oder hurricane ma angucken.
      kommt aufs lineup an.
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von red_pfand
      Original von Patrice
      Nächstes Jahr wieder ein paar angepeilt. :-D
      Seeed, Damian Marley, Hans Söllner Konzerte in meiner Nähe. Außerdem wieder zum Southside, wenns Line-Up stimmt und zum Summerjam. Aber wie soll ich das alles zahlen?


      arbeit :P


      :( :-D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Zu den Jungs von Seeed werd ich auch hingehen, gut das die nach Bremen kommen, ihre "Konzerte" sollen ja derbst geil sein, ma' schaun.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Zu den Jungs von Seeed werd ich auch hingehen, gut das die nach Bremen kommen, ihre "Konzerte" sollen ja derbst geil sein, ma' schaun.


      War schon auf der letzten Tour. Kann ich nur bestätigen.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Benutzer online 1

      1 Besucher