Konzerte / Festivals

Rückrundenstart 2019|1
    Am Dienstag (23.07.2019) startet die Rückrunde in allen BOM-Ligen. Höchste Zeit, sich wieder in den Websoccer einzuloggen und die Aufstellung für den Rückrundenstart zu setzen bzw. zu optimieren.

Wer sich bis dahin noch etwas Zeit vertreiben möchte, kann übrigens gerne noch bei der Vereinsnews des Monats-Wahl für Juni 2019 seine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft ebenso noch bis zum Dienstag: [BOM] Juni 2019 (Direktlink)
    • Die Party muss aber rundrum das reine Chaos gewesen sein.
      Freunde haben wohl 2 Std. am Einlass verbracht, die Getränkezufuhr lief schleppend und bewegen war wohl auch kaum drin. Die Toiletten waren auch komplett überfüllt.

Wollte auch erst hin, war am Ende froh, nicht da gewesen zu sein.

Dafür geht's am 30.4. auf die Mayday :)
      „Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
    • Guenna schrieb:

Die Party muss aber rundrum das reine Chaos gewesen sein.
      Freunde haben wohl 2 Std. am Einlass verbracht, die Getränkezufuhr lief schleppend und bewegen war wohl auch kaum drin. Die Toiletten waren auch komplett überfüllt.

Wollte auch erst hin, war am Ende froh, nicht da gewesen zu sein.

Dafür geht's am 30.4. auf die Mayday :)
      Chaos ? Also auf der Fläche war kein Chaos, vielleicht auch den Rängen XD Das mit den Toiletten stimmt aber, gerade unsere Damen waren immer gefühlt 1 Std unterwegs zum pinkeln ...

PS: Blümchen :love:
      Club Atlético de Madrid 2018|2

Atleti yo te amo!

Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero

"Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa

Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Ich war am Freitag bei Phil Collins in Hannover. War geil, aber leider nicht mehr wie früher. War sogar echt erschreckend, ihn am Stock gehend und nur auf der Bühne sitzend zu sehen, wenn man weiß, wie er früher über die Bühnen ist. Die Stimme hat an der ein oder anderen Stelle auch nicht mehr so mitgemacht.
      Dennoch: War geil und einen der ganz großen nochmal erlebt.

War letztens auch bei Grönemeyer - das war richtig gut.

Klingt irgendwie so, also wäre ich schon ein paar Jahre älter, wenn man sich meine Konzertbesuche so anschaut :o)

Lloris
      Wan-Bissaka - Matip - Zagadou - Mazraoui
      x - Doucoure - Eggestein - Paqueta - Asensio
      Icardi
    • Master M. schrieb:

Ich war am Freitag bei Phil Collins in Hannover. War geil, aber leider nicht mehr wie früher. War sogar echt erschreckend, ihn am Stock gehend und nur auf der Bühne sitzend zu sehen, wenn man weiß, wie er früher über die Bühnen ist. Die Stimme hat an der ein oder anderen Stelle auch nicht mehr so mitgemacht.
      Dennoch: War geil und einen der ganz großen nochmal erlebt.

War letztens auch bei Grönemeyer - das war richtig gut.

Klingt irgendwie so, also wäre ich schon ein paar Jahre älter, wenn man sich meine Konzertbesuche so anschaut :o)
      Alterstechnisch näherst du dich deinem Profilbild an :o)
    • Benutzer online 1

1 Besucher