Angepinnt Fehlerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlerthread

      Wir tun unser bestes, aber Fehler sind menschlich und meines Wissens sind wir alle keine Maschinen ;-)

      Wenn ihr also ein Fehler entdeckt, dann bitte postet den hier und er wird schnellstmöglich behoben.

      ---------------
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrahl ()

    • Original von Master M.
      mir fehlt Wayne Rooney.. ob die Leihgebühr schon abgebucht wurden ist weiß ich nicht.. aber ich glaube eher net...


      guck mal bei Transfermeldungen, da steht was dazu.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Ich will nur mal darauf hinweisen, dass:

      - Fischer Franzose ist, und nicht Nigerianer

      - Deranja nichtmehr bei Le Mans spielt (wobei sein Wechsel erst vor wenigen Tagen stattfand, müsst ihr entscheiden wie ihr das handhabt => lequipe.fr/Football/20050929_163518Dev.html ;))

      - folgende Spieler fehlen:

      * Luigi La Vecchia
      * Arnaud Lisembart
      * Clément Pinault
      * Martin Douillard
      * Sébastian Gormond
      * Bertrand Ndzomo

      - Und wen ihr mit Yannick Yenga meint weiß ich leider selber nicht ;-)

      Den offiziellen Kader von Le Mans und die Daten dieser Spieler könnt ihr natürlich gerne überprüfen, undzwar hier => muc72.fr/joueurs.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M&B ()

    • Original von M&B
      Ich will nur mal darauf hinweisen, dass:

      - Fischer Franzose ist, und nicht Nigerianer

      - Deranja nichtmehr bei Le Mans spielt (wobei sein Wechsel erst vor wenigen Tagen stattfand, müsst ihr entscheiden wie ihr das handhabt => lequipe.fr/Football/20050929_163518Dev.html ;))

      - folgende Spieler fehlen:

      * Luigi La Vecchia
      * Arnaud Lisembart
      * Clément Pinault
      * Martin Douillard
      * Sébastian Gormond
      * Bertrand Ndzomo

      - Und wen ihr mit Yannick Yenga meint weiß ich leider selber nicht ;-)

      Den offiziellen Kader von Le Mans und die Daten dieser Spieler könnt ihr natürlich gerne überprüfen, undzwar hier => muc72.fr/joueurs.php


      La Vecchia hinzugefügt!
      Die anderen nicht, da über sie keine Daten weder bei TM.de noch bei fussballdaten.de vorliegen geh ich mal davon aus, dass sie entweder Jugend- oder Amateurspieler sind.
      Yannik Yenga spielt laut TM.de bei dir.
      Wenn du ihn nicht willst kannst du ihn ja entlassen. :)
      Karriere beendet
    • Nein, sie sind weder Jugend - noch Amateurspieler. Sie stehen im Profikader. Bei Tm.de wird nicht immer alles aktualisiert, nur wenn die Paten Zeit und Lust haben bzw. die User sich ebenfalls anstrengen (Berichtigungsformular). Bei fussballdaten.de weiß ich zwar nicht wie das abläuft, aber so aktuell sind die Kader dort meist auch nicht. Den Link, den ich dazu gelegt habe, ist der der offiziellen Homepage von Le Mans. Dort ist der komplette Profikader aufgeführt, steht auch dabei. Von mir aus kannst auch den der L`equipe nehmen (lequipe.fr/Football/FootballEffectifClub32.html), deutlich aktueller als die von dir genannten, erste Quelle ist aber immer noch die off. HP.

      PS: Ich will ja nicht meckern oder euch sogar zusätzliche Arbeit aufhalsen, will nur, dass das einen guten Eindruck hinterlässt. ;-)
    • Kader sind evtl. ein bisschen Unaktuell? :hö:

      S.S. Lazio Rom

      Der BOM-FP Kader (30 Spieler):


      Tor: Casazza; Peruzzi; Sereni
      Abwehr: Angeletti; Behrami; Belleri; Cribari; Dellas; Giallombardo; Oddo; Piccolo; Siviglia; Stendardo; Zaccardi; Zauri
      Mittelfeld: Baronio; César; Dabo; Gonzales; Liverani; Manfredini; Robert; Vitali
      Sturm: Delgado; Di Canio; Muzzi; Pandev; Rocchi; Tare; Inzaghi

      Der Kader wie er hätte sein sollen (36 Spieler):

      Tor: Santarelli; Peruzzi; Ballotta; Sereni
      Abwehr: Castroni; Gimelli; Stendardo; Piccolo; Belleri; Zauri; Siviglia; De Silvestri; Giallombardo; Oddo; Cribari; Angeletti; Zaccardi
      Mittelfeld: Ciani; Greco; Baronio; Firmani; Dabo; César; Liverani; Mudingayi; Robert; Mea Vitali; Keller; Manfredini; Behrami
      Sturm: Di Canio; Tare; Rocci; Pandev; Inzaghi; Delgado


      Schon komisch, dass einfach so - wie aus dem Nichts - sechs Spieler verschwinden! :rolleyes: :-D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • So, ich hab da auch etwas anzumerken.

      Bei mir wurde nun der Kader aktualisiert....

      aber...mir fehlt mein Stürmer Mark Viduka im Sturm. Er war an ManU ausgeliehen und für ihn hatte ich Rooney erhalten. Rooney ist nun weg, aber Viduka ist weder da, noch hat ManU die Kaufoption von 17 Mio. € gezogen.

      Ich bitte um die Beseitung des Problems.

      Danke








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CanCann ()

    • @Ted: Du hast Inzaghi nicht zu den Bom-Spielern gezählt, obwohl er bei dir ist. :rolleyes: :)
      Mudingayi hab ich dir noch zugeteilt. Die restlichen fehlenden Spieler sind Amateure bzw. Jugendspieler, die du nach Belieben unter Transfermeldungen hoch holen kannst. :)

      @CanCann: Suche beim Transferforum unter Viduka, und du wirst sehen, dass ManU die KO gezogen hat. :)
      Karriere beendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Last Rock-Superstar ()

    • Original von MöpDensn
      der transfer von nonda (wechsel von fulham zu aston villa für 3 mio leihe bis se mit ko 17 mio) is teils schon durchgeführt d.h. nonda fehlt nur noch in meinen kader geld is schon abgebucht sogar in seinem profil steht es schon
      web102.server9.webplus24.de/bomfp/spieler.php?id=23


      passt jetzt

      @ted
      wie david schon sagte, das sind spieler die keine chance auf einsätze haben. wenn du sie haben willst und das gehalt zahlen willst, dann hol die spieler halt aus deiner jugend :rolleyes:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher