Angepinnt Fehlerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube diese Transfers wurden vergessen (sind die einzigen offenen Transfer in den Transfers zur neuen Saison, abgesehen von Reserveänderungen):
      Malaga CF -> Sparta Rotterdam
      Hamburger SV - Heracles Almelo Reserve


      Da meiner Reserve aufgelöst wurde, bitte noch meine restlichen Reservespieler bei Heracles zu den Profis verschieben.



      Merci :)

      Done
      (der malaga deal wird nachgeholt sobald SU auch in spanien durch ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • Der Spieler Scaffidi ist immer noch bei Lazio im Kader obwohl das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.
      Bitte diesen Spieler zu Eibar packen.

      geht erst wenn SU in spanien durch ist. steht auch noch bei ausstehende transfers^^

      Geldtransfers sind davon ja nicht betroffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • togro schrieb:

      Bei mir ist glaub auch was schief gelaufen. Ich habe Ings wieder im Kader und Gacinovic, Okazaki wurden entfernt. Des weiteren wurde Henry F. Tehe entfernt.
      Die Fehler wurden behoben und die Spieler sind wieder an richtiger Stelle. Ich glaube aber, dass mir Tehe und Okazaki doppelt vom Geld abgezogen wurden. Beide tauchten im Kontoauszug bereits mit den Beträgen 2 Mio und 6 Mio auf als Sie zum ersten mal in mein Verein transferiert wurden. Dann gab es diesen Fehler und die Spieler wurden wieder an die alten Vereine zurückgegeben, jedoch erfolgte keine Geld-Gutschrift dieser Deals im Konto und jetzt sind wieder die Beträge abgebucht worden. Eine Korrektur ist im Kontoauszug nicht ersichtlich. Ich habe darauf geachtet mich nicht zu verschulden und wenn jetzt noch der Haragushi Deal mit 9 Mio umgesetzt wird bin ich weit im Minus was nicht sein kann. Bitte mal kontaktieren!

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      togro schrieb:

      Bei mir ist glaub auch was schief gelaufen. Ich habe Ings wieder im Kader und Gacinovic, Okazaki wurden entfernt. Des weiteren wurde Henry F. Tehe entfernt.
      Die Fehler wurden behoben und die Spieler sind wieder an richtiger Stelle. Ich glaube aber, dass mir Tehe und Okazaki doppelt vom Geld abgezogen wurden. Beide tauchten im Kontoauszug bereits mit den Beträgen 2 Mio und 6 Mio auf als Sie zum ersten mal in mein Verein transferiert wurden. Dann gab es diesen Fehler und die Spieler wurden wieder an die alten Vereine zurückgegeben, jedoch erfolgte keine Geld-Gutschrift dieser Deals im Konto und jetzt sind wieder die Beträge abgebucht worden. Eine Korrektur ist im Kontoauszug nicht ersichtlich. Ich habe darauf geachtet mich nicht zu verschulden und wenn jetzt noch der Haragushi Deal mit 9 Mio umgesetzt wird bin ich weit im Minus was nicht sein kann. Bitte mal kontaktieren!
      dass die spieler vorher bereits transferiert wurden, keine ahnung.
      habe die deals eben normal durchgeführt, weil sie noch offen waren.
      ich sehe in deinen kontoauszügen aber nicht, dass da was doppelt gebucht wurde
      demzufolge ist auch nichts doppelt abgebucht worden
    • fischerle91 schrieb:

      togro schrieb:

      togro schrieb:

      Bei mir ist glaub auch was schief gelaufen. Ich habe Ings wieder im Kader und Gacinovic, Okazaki wurden entfernt. Des weiteren wurde Henry F. Tehe entfernt.
      Die Fehler wurden behoben und die Spieler sind wieder an richtiger Stelle. Ich glaube aber, dass mir Tehe und Okazaki doppelt vom Geld abgezogen wurden. Beide tauchten im Kontoauszug bereits mit den Beträgen 2 Mio und 6 Mio auf als Sie zum ersten mal in mein Verein transferiert wurden. Dann gab es diesen Fehler und die Spieler wurden wieder an die alten Vereine zurückgegeben, jedoch erfolgte keine Geld-Gutschrift dieser Deals im Konto und jetzt sind wieder die Beträge abgebucht worden. Eine Korrektur ist im Kontoauszug nicht ersichtlich. Ich habe darauf geachtet mich nicht zu verschulden und wenn jetzt noch der Haragushi Deal mit 9 Mio umgesetzt wird bin ich weit im Minus was nicht sein kann. Bitte mal kontaktieren!
      dass die spieler vorher bereits transferiert wurden, keine ahnung.habe die deals eben normal durchgeführt, weil sie noch offen waren.
      ich sehe in deinen kontoauszügen aber nicht, dass da was doppelt gebucht wurde
      demzufolge ist auch nichts doppelt abgebucht worden
      wie gesagt, die Transfers wurden bereits ordnungsgemäß durchgeführt und auch das Geld damals ordnungsgemäß abgebucht. Wann dies genau geschehen ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da diese Abbuchung nicht mehr in der Kontoübersicht enthalten ist (wurde anscheinend bereinigt durch die fehlerhafte Rückfuhr der Spieler). Ich meine den Fehler, dass die Spieler letzte Woche warum auch immer wieder zu Ihren Originalvereinen zurückgingen. Hierfür müsste auf dem Konto auch eine Gutschrift wieder erfolgen. Aber auch dies ist nicht mehr ersichtlich. Ich vermute, dass durch den Fehler die Transfers zurück gebucht wurden, das Konto protokollarisch um die ursprüngliche Abbuchung bereinigt wurde, aber! die Gutschrift nicht veranlasst/ durchgeführt wurde und somit jetz eine Doppelbelastung entstand. Die ehemaligen Abbuchungen sind ja nicht mehr in der Kontoübersicht enthalten. Es sind jetzt nur noch die neuen Abbuchungen vom 3.04. enthalten. Ich habe aber definitiv schon früher für beide Spieler einmal gezahlt, weil ich Sie sonst nicht in meinem Kader gehabt hätte. Ihr transferiert ja nicht ohne die entsprechende Gegenleistung (hier Geld). Daraufhin habe ich ja auch umgehend meine Transferliste geändert und seid dem nicht mehr verändert. Ich kann halt selbst keine Fehleranalyse machen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Ferdi schrieb:

      Abbuchungen verschwinden doch aber auch nicht einfach so aus der Finanzhistorie :???: selbst wenn da etwas fehlerhaft war wird dann einfach die richtige Buchung in der Historie als Korrektur aufgeführt
      nö. Man kann auch den Kontostand verändern in dem man im Vereinsprofil andere Zahlen eintippt,

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • lolo schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Abbuchungen verschwinden doch aber auch nicht einfach so aus der Finanzhistorie :???: selbst wenn da etwas fehlerhaft war wird dann einfach die richtige Buchung in der Historie als Korrektur aufgeführt
      nö. Man kann auch den Kontostand verändern in dem man im Vereinsprofil andere Zahlen eintippt,
      das wiederum ändert aber nichts daran, dass die buchung in der historie aufgeführt sein müsste.
      grade für einen aufsteiger sind die letzten buchungen einfacher nachvollziehbar (weil noch nicht sehr viele vorhanden seit aufstieg)

      und in diesem fall sind die buchungen nur einmal aufgeführt. auch bei dem entsprechend zweiten verein^^

      @King of Swing @chrahl oder habt ihr andere infos was hier schief gelaufen sein könnte?



      edit: davon abgesehen stimmen der kontostand beim gegenrechnen von startbudget und aktuellen buchungen... dann müssten ja insgesamt 8mio weniger auf dem konto sein, wenn beide transfers doppelt gebucht worden wären.
      von daher passt alles. wahrscheinlich einfach verkalkuliert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fischerle91 ()

    • Ferdi schrieb:

      Abbuchungen verschwinden doch aber auch nicht einfach so aus der Finanzhistorie :???: selbst wenn da etwas fehlerhaft war wird dann einfach die richtige Buchung in der Historie als Korrektur aufgeführt

      fischerle91 schrieb:

      lolo schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Abbuchungen verschwinden doch aber auch nicht einfach so aus der Finanzhistorie :???: selbst wenn da etwas fehlerhaft war wird dann einfach die richtige Buchung in der Historie als Korrektur aufgeführt
      nö. Man kann auch den Kontostand verändern in dem man im Vereinsprofil andere Zahlen eintippt,
      das wiederum ändert aber nichts daran, dass die buchung in der historie aufgeführt sein müsste.grade für einen aufsteiger sind die letzten buchungen einfacher nachvollziehbar (weil noch nicht sehr viele vorhanden seit aufstieg)

      und in diesem fall sind die buchungen nur einmal aufgeführt. auch bei dem entsprechend zweiten verein^^

      @King of Swing @chrahl oder habt ihr andere infos was hier schief gelaufen sein könnte?



      edit: davon abgesehen stimmen der kontostand beim gegenrechnen von startbudget und aktuellen buchungen... dann müssten ja insgesamt 8mio weniger auf dem konto sein, wenn beide transfers doppelt gebucht worden wären.
      von daher passt alles. wahrscheinlich einfach verkalkuliert
      ich muss eh damit leben. verkalkuliert zu unterstellen ist schon frech. Wie gesagt die ursprünglichen Transfers wurden damals mit entsprechende Geldbewegung getätigt. Wären die nicht durchgeführt, hätte ich keine angepasste Transferliste gemäß dem Websoccer gemacht. Ich dachte das es so etwas wie eine Historie der Transfers gibt. Da müsste man die technischen buchungen mit Datumsangaben evtl nachvollziehen können, wie z.b. auch diese fehlerhaften Rückbuchungen, die ja wohl nicht manuell erfolgt sein werden. Das gleiche halt beim Geld. Diese sind aber nicht mehr in der Historie. Ich will das auch nicht nochmal erläutern. Es war ja eine Frage ob so ein Fehler bekannt ist.

      Das der Kontostand stimmt ist ja auch logisch, wenn die ursprüngliche erstmalige Abbuchung nicht mehr enthalten ist...

      Ich möchte auch nicht nach jeder technischen Umsetzung von Transfers Screenshots machen. Ist jetz halt so gelaufen und seitens der Admins kann man halt nichts nachvollziehen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • fischerle91 schrieb:

      das wiederum ändert aber nichts daran, dass die buchung in der historie aufgeführt sein müsste.
      grade für einen aufsteiger sind die letzten buchungen einfacher nachvollziehbar (weil noch nicht sehr viele vorhanden seit aufstieg)

      und in diesem fall sind die buchungen nur einmal aufgeführt. auch bei dem entsprechend zweiten verein^^
      ich weiß ja nicht ob ihr am AC rumgebastelt habt oder ob du nicht alle Rechte hast.
      Aber prinzipiell sollte man bei jedem Verein ins Vereinsprofil gehen können und wenn da bei Kontostand steht: 34.634.234 €
      kann man easy auf dieses Feld gehen und einfach 53.323.323 € eintippen. Dafür gibt es keine Buchung oder Historie.
      Das Budget der Aufsteiger wird ja auch nicht mit Buchungen angepasst, sondern so eingetragen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • lolo schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      das wiederum ändert aber nichts daran, dass die buchung in der historie aufgeführt sein müsste.
      grade für einen aufsteiger sind die letzten buchungen einfacher nachvollziehbar (weil noch nicht sehr viele vorhanden seit aufstieg)

      und in diesem fall sind die buchungen nur einmal aufgeführt. auch bei dem entsprechend zweiten verein^^
      ich weiß ja nicht ob ihr am AC rumgebastelt habt oder ob du nicht alle Rechte hast.Aber prinzipiell sollte man bei jedem Verein ins Vereinsprofil gehen können und wenn da bei Kontostand steht: 34.634.234 €
      kann man easy auf dieses Feld gehen und einfach 53.323.323 € eintippen. Dafür gibt es keine Buchung oder Historie.
      Das Budget der Aufsteiger wird ja auch nicht mit Buchungen angepasst, sondern so eingetragen.
      natürlich kann man das.
      Aber die Buchungen müssten ja in der buchungsHistorie hinterlegt sein
      Warum sollte jemand die buchungung aller betroffenen Vereine löschen und dann nachrechnen und dann den Wert manuell nachtragen?!
      Kann mir dafür jemand auch nur einen plausiblen Grund nennen?

      @togro das hat nichts mit frech zu tun. Das ist einfach wahrscheinlicher als alles andere...
    • Benutzer online 3

      3 Besucher