Angepinnt Fehlerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Lukas schrieb:

      Matus Bero hat noch eine Sperre für ein Pokalspiel. Kann die weg, wenn er gerade aus der Auktion zu mir kommt?
      Natürlich. Auktionsspieler sollen quasi bei 0 starten was Verletzungen und Sperren angeht. Ist entfernt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Mir ist bei der Vertragsverlängerung bei Karl Hein aus Versehen ein Tippfehler mit 35.000 anstatt 3.500 passiert.

      Ursprünglich war er bei noch 3 ausstehenden Vertragsspielen und einem Gehalt von 5.000.

      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=22548

      Dürfte ich euch bitten, dass zurückzusetzen, damit ich den Vertrag nochmals neu und korrekt verlängern kann?

      Vorab vielen Dank für eure Mühen!

      Done
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Weiß jetzt auch nicht genau, ob es ein Fehler ist oder bewusst noch ausgelassen wurde, geht aber um News-Boni:

      Habe für Juli das Geld schon bekommen, aber Gehaltsrabatt noch nicht. Ich weiß, dass das nicht mehr in der History vermerkt wird, dennoch weiß ich, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde.

      Wie gesagt, wenn es bewusst noch bei allen ausgelassen wurde, ist es ja in Ordnung, wollte es nur für den Fall reinschreiben, dass es bei mir übersehen wurde.
    • Murinho schrieb:

      Weiß jetzt auch nicht genau, ob es ein Fehler ist oder bewusst noch ausgelassen wurde, geht aber um News-Boni:

      Habe für Juli das Geld schon bekommen, aber Gehaltsrabatt noch nicht. Ich weiß, dass das nicht mehr in der History vermerkt wird, dennoch weiß ich, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde.

      Wie gesagt, wenn es bewusst noch bei allen ausgelassen wurde, ist es ja in Ordnung, wollte es nur für den Fall reinschreiben, dass es bei mir übersehen wurde.
      Um welchen Spieler geht es?
    • Lange schrieb:

      Murinho schrieb:

      Weiß jetzt auch nicht genau, ob es ein Fehler ist oder bewusst noch ausgelassen wurde, geht aber um News-Boni:

      Habe für Juli das Geld schon bekommen, aber Gehaltsrabatt noch nicht. Ich weiß, dass das nicht mehr in der History vermerkt wird, dennoch weiß ich, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde.

      Wie gesagt, wenn es bewusst noch bei allen ausgelassen wurde, ist es ja in Ordnung, wollte es nur für den Fall reinschreiben, dass es bei mir übersehen wurde.
      Um welchen Spieler geht es?
      Alex Sandro und Toni Kroos
    • Murinho schrieb:

      Lange schrieb:

      Murinho schrieb:

      Weiß jetzt auch nicht genau, ob es ein Fehler ist oder bewusst noch ausgelassen wurde, geht aber um News-Boni:

      Habe für Juli das Geld schon bekommen, aber Gehaltsrabatt noch nicht. Ich weiß, dass das nicht mehr in der History vermerkt wird, dennoch weiß ich, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde.

      Wie gesagt, wenn es bewusst noch bei allen ausgelassen wurde, ist es ja in Ordnung, wollte es nur für den Fall reinschreiben, dass es bei mir übersehen wurde.
      Um welchen Spieler geht es?
      Alex Sandro und Toni Kroos
      Es stimmt, bei beiden wurde der Gehaltsbonus vergessen. Komme grad nicht dazu, schreib mir am besten eine PN und ich hole es nach. (inkl. Angabe der %e)
    • Murinho schrieb:

      Weiß jetzt auch nicht genau, ob es ein Fehler ist oder bewusst noch ausgelassen wurde, geht aber um News-Boni:

      Habe für Juli das Geld schon bekommen, aber Gehaltsrabatt noch nicht. Ich weiß, dass das nicht mehr in der History vermerkt wird, dennoch weiß ich, dass noch kein Rabatt abgezogen wurde.

      Wie gesagt, wenn es bewusst noch bei allen ausgelassen wurde, ist es ja in Ordnung, wollte es nur für den Fall reinschreiben, dass es bei mir übersehen wurde.
      Pardon, mein Fehler. Ich mache immer im Schwung die Geldprämien mehrerer Anträge und nachträglich die Rabatte. Da habe ich deine Rabatte übersehen (und später auch meinen "done"-Edit nicht gemacht).

      Ich hole die Rabatte jetzt nach, da muss Lange nichts machen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • schaut euch mal bitte das Spiel an:

      ws.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=58388


      Die Wolvs haben mit einem 550 gespielt. das geht ja nicht aufzustellen, sondern ist bestimmt durch einen Positionswechsel im Vorfeld passiert. Ich find das jetzt bissel doof, weil so natürlich die Taktik gar nicht passte und irgendwas passiert ist. Kann das Spiel wiederholt werden?


      edit: vermutlich war doch leider alles ok, da scheinbar direkt nachm Spiel der Spieler wieder gewechselt wurde.....macht doch bitte sowas nicht am Spieltag. das verwirrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • fronoj schrieb:

      schaut euch mal bitte das Spiel an:

      ws.sick-killer.de/bomfp/spiel.php?id=58388


      Die Wolvs haben mit einem 550 gespielt. das geht ja nicht aufzustellen, sondern ist bestimmt durch einen Positionswechsel im Vorfeld passiert. Ich find das jetzt bissel doof, weil so natürlich die Taktik gar nicht passte und irgendwas passiert ist. Kann das Spiel wiederholt werden?
      Nein haben sie nicht, Cavaleiro wurde nach dem Spiel wieder ins Mittelfeld versetzt, also alles gut, es war ein 5-4-1 :)
    • fronoj schrieb:


      edit: vermutlich war doch leider alles ok, da scheinbar direkt nachm Spiel der Spieler wieder gewechselt wurde.....macht doch bitte sowas nicht am Spieltag. das verwirrt.
      Das ist auch völlig egal, ob man das noch am Spieltag macht oder die Tage danach, im Nachhinein wird dann angezeigt, welche Position der Spieler aktuell bekleidet. Aber ja, in Zukunft achten wir darauf, so etwas erst am Tag danach umzusetzen :)
      Am besten dann auch einfach erstmal fragen, dann klären sich solche Missverständnisse zu 99,9%. Und keine Wiederholung fordern, da darfst du dir bitte kein Beispiel an deinem Lieblingsverein nehmen :D
    • Ferdi schrieb:

      fronoj schrieb:

      edit: vermutlich war doch leider alles ok, da scheinbar direkt nachm Spiel der Spieler wieder gewechselt wurde.....macht doch bitte sowas nicht am Spieltag. das verwirrt.
      Das ist auch völlig egal, ob man das noch am Spieltag macht oder die Tage danach, im Nachhinein wird dann angezeigt, welche Position der Spieler aktuell bekleidet. Aber ja, in Zukunft achten wir darauf, so etwas erst am Tag danach umzusetzen :) Am besten dann auch einfach erstmal fragen, dann klären sich solche Missverständnisse zu 99,9%. Und keine Wiederholung fordern, da darfst du dir bitte kein Beispiel an deinem Lieblingsverein nehmen :D
      ich hatte doch deswegen auch das editiert...hab das ja dann gefunden;)
    • FC Bayern München » Nmamdi Collins
      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=25457
      Geburtsdatum ändern auf: 10.01.2004 (16)
      Spielername ändern auf: Nnamdi Collins

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      FC Bayern München » Nmamdi Collins
      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=25457
      Geburtsdatum ändern auf: 10.01.2004 (16)
      Spielername ändern auf: Nnamdi Collins
      2004 gibt es im WS noch nicht als Geburtsjahr, Spielername wurde geändert.
      Danke für die rasche Bearbeitung!

      Woran liegt das eigentlich, dass der Websoccer (WS) mit den 16-jährigen immer Probleme hat? Muss der Jahrgang 2004 einfach nur erst von @Lange oder @King of Swing angelegt werden, oder wurzelt das "Problemchen" tiefer? Ich frage deshalb, weil es ja auch für das BOM-Team doppelte Arbeit ist: Erst die Jugendspieler erstellen und dann später wieder das Geburtsjahr manuell abändern, sobald vom User reklamiert.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Ferdi schrieb:

      kingfa schrieb:

      FC Bayern München » Nmamdi Collins
      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=25457
      Geburtsdatum ändern auf: 10.01.2004 (16)
      Spielername ändern auf: Nnamdi Collins
      2004 gibt es im WS noch nicht als Geburtsjahr, Spielername wurde geändert.
      Danke für die rasche Bearbeitung!
      Woran liegt das eigentlich, dass der Websoccer (WS) mit den 16-jährigen immer Probleme hat? Muss der Jahrgang 2004 einfach nur erst von @Lange oder @King of Swing angelegt werden, oder wurzelt das "Problemchen" tiefer? Ich frage deshalb, weil es ja auch für das BOM-Team doppelte Arbeit ist: Erst die Jugendspieler erstellen und dann später wieder das Geburtsjahr manuell abändern, sobald vom User reklamiert.
      Liegt am WS, dort sind 16 jährige nicht vorgesehen :D
      Ich zum Beispiel pfeife auf das Geburtsjahr. Hat ja keine Auswirkungen auf irgendwas im WS außer das Durchschnittsalter im Spielbericht.
    • FC Bayern München



      » Dennis Lütke-Frie
      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=24421
      Geburtsdatum bitte ändern auf: 2003

      » Jamal Musialaws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=24417
      Geburtsdatum bitte ändern auf: 2003
      Nationalität bitte ändern auf England

      Done

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • FC Barcelona Reserve 3

      Da ich den Thread Titel falsch benannt habe, sind diese Spieler wohl nach der Deadline in den Reserve Kader gerutscht. Da durch habe ich nun zu viele Spiele im Kader.

      Kann man bitte diese 3 Spieler in den Profi Kader schieben, damit auch das richtig ist, sonst wären es 27 Spieler. (Bevor sich noch jemand beschwert)

      Done
      Transferliste: Zur Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Dominho schrieb:

      Mir ist bei der Vertragsverlängerung bei Karl Hein aus Versehen ein Tippfehler mit 35.000 anstatt 3.500 passiert.

      Ursprünglich war er bei noch 3 ausstehenden Vertragsspielen und einem Gehalt von 5.000.

      ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=22548

      Dürfte ich euch bitten, dass zurückzusetzen, damit ich den Vertrag nochmals neu und korrekt verlängern kann?

      Vorab vielen Dank für eure Mühen!

      Done
      Same here with DANTE. Anstatt 50.000 leider 500.000 eingegeben...

      Done
      Bilder
      • Dante.PNG

        13,44 kB, 528×467, 30 mal angesehen

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()