Angepinnt Fehlerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fischerle91 schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hab blöderweise gerade beim verlängern des Vertrages bei Yedlin von Palace eine 0 zu viel dran gehangen. Kann das bitte korrigiert werden. danke.
      Du gönnst ihm auch nix oder?!
      Ist Done ;)
      Da muss ich aber jetzt ehrlich gesagt meinen Missfallen kundtun. Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass solche „Fehler“ korrigiert werden! Allerdings war es bei mir vor 1,5 Jahren so, dass ich das selbe Problem hatte; anstatt 5.000 EUR bei (Früchtl, Christian) einem Jugendspieler 50.000 EUR eingegeben in der Eile. Auch bei einem der Moderatoren gemeldet, wurde aber abgelehnt :(

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hab blöderweise gerade beim verlängern des Vertrages bei Yedlin von Palace eine 0 zu viel dran gehangen. Kann das bitte korrigiert werden. danke.
      Du gönnst ihm auch nix oder?!Ist Done ;)
      Da muss ich aber jetzt ehrlich gesagt meinen Missfallen kundtun. Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass solche „Fehler“ korrigiert werden! Allerdings war es bei mir vor 1,5 Jahren so, dass ich das selbe Problem hatte; anstatt 5.000 EUR bei (Früchtl, Christian) einem Jugendspieler 50.000 EUR eingegeben in der Eile. Auch bei einem der Moderatoren gemeldet, wurde aber abgelehnt :(
      das musst du bitte einmal aufzeigen.
      Ich habe das immer so gehandhabt und meines Wissens nach andere auch.
      Bzw früher wurde glaube ich die vertragslänge auch wieder auf 5 Spiele gesetzt damit man neu verhandeln konnte.
    • fischerle91 schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hab blöderweise gerade beim verlängern des Vertrages bei Yedlin von Palace eine 0 zu viel dran gehangen. Kann das bitte korrigiert werden. danke.
      Du gönnst ihm auch nix oder?!Ist Done ;)
      Da muss ich aber jetzt ehrlich gesagt meinen Missfallen kundtun. Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass solche „Fehler“ korrigiert werden! Allerdings war es bei mir vor 1,5 Jahren so, dass ich das selbe Problem hatte; anstatt 5.000 EUR bei (Früchtl, Christian) einem Jugendspieler 50.000 EUR eingegeben in der Eile. Auch bei einem der Moderatoren gemeldet, wurde aber abgelehnt :(
      das musst du bitte einmal aufzeigen.Ich habe das immer so gehandhabt und meines Wissens nach andere auch.
      Bzw früher wurde glaube ich die vertragslänge auch wieder auf 5 Spiele gesetzt damit man neu verhandeln konnte.
      Du hattest mir damals auf meine Anfrage hin geschrieben, dass du es zurücksetzt aber kurze Zeit später hatte ich dann eine PN dass es doch nicht gemacht werden könne WEIL man nun nicht mehr nachvollziehen könne wie hoch das Gehalt tatsächlich vor dem vermeintlichen Fehler gewesen wäre^^ Du kannst es aber jetzt sehr gerne auf 5.000 EUR bei Früchtl zurücksetzen, oder von mir aus 10.000 EUR :D aber 50.000 EUR ist schon heftig seit 1,5 Jahren :sauer:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • escher_jung schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Bei der letzten VV mit Christian Früchtl habe ich aus Versehen anstatt 5.000 € = 50.000 € eingegeben. Kann das nachträglich noch ausgebessert werden?
      Wie viele Spieler und welches gehalt hatte er vorher? Ich setze es zurück...
      Ja ne ist klar ^^
      Kümmere du dich doch besser um deine Sachen ;)

      Senf und so^^

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hab blöderweise gerade beim verlängern des Vertrages bei Yedlin von Palace eine 0 zu viel dran gehangen. Kann das bitte korrigiert werden. danke.
      Du gönnst ihm auch nix oder?!Ist Done ;)
      Da muss ich aber jetzt ehrlich gesagt meinen Missfallen kundtun. Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass solche „Fehler“ korrigiert werden! Allerdings war es bei mir vor 1,5 Jahren so, dass ich das selbe Problem hatte; anstatt 5.000 EUR bei (Früchtl, Christian) einem Jugendspieler 50.000 EUR eingegeben in der Eile. Auch bei einem der Moderatoren gemeldet, wurde aber abgelehnt :(
      das musst du bitte einmal aufzeigen.Ich habe das immer so gehandhabt und meines Wissens nach andere auch.Bzw früher wurde glaube ich die vertragslänge auch wieder auf 5 Spiele gesetzt damit man neu verhandeln konnte.
      Du hattest mir damals auf meine Anfrage hin geschrieben, dass du es zurücksetzt aber kurze Zeit später hatte ich dann eine PN dass es doch nicht gemacht werden könne WEIL man nun nicht mehr nachvollziehen könne wie hoch das Gehalt tatsächlich vor dem vermeintlichen Fehler gewesen wäre^^ Du kannst es aber jetzt sehr gerne auf 5.000 EUR bei Früchtl zurücksetzen, oder von mir aus 10.000 EUR :D aber 50.000 EUR ist schon heftig seit 1,5 Jahren :sauer:
      ICH hatte es immer so gehandhabt, dass ich nicht das Gehalt korrigiere ( eine "0" streichen, weil man da nicht weiß wie hoch das Gehalt vorher wirklich war)
      ICH habe früher immer das gehalt und die Vertragslaufzeit runtergesetzt dass neu verhandelt werden muss und der Spieler dann wieder sein gewünschtes gehalt fordert!
    • fischerle91 schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      fronoj schrieb:

      ich hab blöderweise gerade beim verlängern des Vertrages bei Yedlin von Palace eine 0 zu viel dran gehangen. Kann das bitte korrigiert werden. danke.
      Du gönnst ihm auch nix oder?!Ist Done ;)
      Da muss ich aber jetzt ehrlich gesagt meinen Missfallen kundtun. Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass solche „Fehler“ korrigiert werden! Allerdings war es bei mir vor 1,5 Jahren so, dass ich das selbe Problem hatte; anstatt 5.000 EUR bei (Früchtl, Christian) einem Jugendspieler 50.000 EUR eingegeben in der Eile. Auch bei einem der Moderatoren gemeldet, wurde aber abgelehnt :(
      das musst du bitte einmal aufzeigen.Ich habe das immer so gehandhabt und meines Wissens nach andere auch.Bzw früher wurde glaube ich die vertragslänge auch wieder auf 5 Spiele gesetzt damit man neu verhandeln konnte.
      Du hattest mir damals auf meine Anfrage hin geschrieben, dass du es zurücksetzt aber kurze Zeit später hatte ich dann eine PN dass es doch nicht gemacht werden könne WEIL man nun nicht mehr nachvollziehen könne wie hoch das Gehalt tatsächlich vor dem vermeintlichen Fehler gewesen wäre^^ Du kannst es aber jetzt sehr gerne auf 5.000 EUR bei Früchtl zurücksetzen, oder von mir aus 10.000 EUR :D aber 50.000 EUR ist schon heftig seit 1,5 Jahren :sauer:
      ICH hatte es immer so gehandhabt, dass ich nicht das Gehalt korrigiere ( eine "0" streichen, weil man da nicht weiß wie hoch das Gehalt vorher wirklich war)ICH habe früher immer das gehalt und die Vertragslaufzeit runtergesetzt dass neu verhandelt werden muss und der Spieler dann wieder sein gewünschtes gehalt fordert!
      Ich würde auch nicht sagen, dass es damals deine Schuld war - blöd ist es nichts desto trotz allemal für mich. Bei fünfzig Saisonspielen sind das ca. 2,5 Millionen € Gehalt :hehe: musste das dann aber damals (2017) leider so hinnehmen. :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • fronoj schrieb:

      und warum hast du nicht einfach eher mal was gesagt?
      Ich habe damals umgehend hier im Thread sowie per PN; fischerle & chrahl das Problem geschildert. Nachdem fischerle es zurücksetzen wollte (wie in deinem Fall) bekam ich aber eine PN dass dies doch nicht möglich wäre und ich mit dem "neuen Gehalt" von Früchtl leben müsse. Was willste da noch mehr machen?^^ Ich habe es seitdem akzeptieren müssen und bin erst gestern durch deinen Fall wieder auf die Thematik aufmerksam geworden, weil es das selbe Problem wie bei mir war aber umgehend korrigiert wurde :x Grundsätzlich sehe ich es absolut so, dass solche offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler korrigiert werden sollten. Bin aber verärgert, dass dies dann bei mir damals doch nicht gemacht wurde - in deinem Fall nun aber schon. Deswegen hatte ich mich hier überhaupt nochmals wieder gemeldet...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Jahnler schrieb:

      Fehlerthread

      Du hast damals wohl nicht geantwortet. Wurde ja immer gemacht, selbst eine Woche später damals hier

      --> Fehlerthread
      fischerle hatte die Infos per PN schon bekommen und wollte es auch ausführen, kurze Zeit später bekam ich dann aber wie gesagt eine PN mit dem Inhalt dass es ihm leider doch nicht möglich sei weil es nicht mehr nachvollziehbar wäre ;) that's it! :regeln: true story :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • bom.sick-killer.de/wbb2/index.…am-united-leicester-city/

      Mendy ist noch nicht transferiert worden obwohl sofort da steht. Alle anderen Leicester Transfers sind gestern ordnungsgemäß durchgeführt worden bzw unterliegen z.T. noch WS.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • fischerle91 schrieb:

      togro schrieb:

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…am-united-leicester-city/

      Mendy ist noch nicht transferiert worden obwohl sofort da steht. Alle anderen Leicester Transfers sind gestern ordnungsgemäß durchgeführt worden bzw unterliegen z.T. noch WS.
      hat jemand den neuen Verein nicht ausgewählt. Die Historie des Spielers stimmte schon.Ist nun Done
      hatte ich kurzzeitig rückgängig gemacht wegen den spielen gestern ;) | Passt ja jetzt alles :)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Benutzer online 2

      2 Besucher