Schöner Trojaner DANKE



On the road to 2024|1...

Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
  • Irgendwelche Vermutungen brauchen wir hier nicht, solange es keine Beweise gibt das es Absicht war, lasst ihr den "Herrn Maverick" wie ihr ihn so schön nennt, in Ruhe. Hab mich mich deutlich genug ausgedrückt?

    Wie jeder weiß ist doch auf fast jeder Seite heutzutage ein Dialer/Trojaner und ich glaube nicht, dass er es, sofern es keinen Grund gibt, mit Absicht getan hat.



    Legt mir Beweise vor und er bekommt auch hier die richtige Strafe dafür ;)
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Original von Ted
    Irgendwelche Vermutungen brauchen wir hier nicht, solange es keine Beweise gibt das es Absicht war, lasst ihr den "Herrn Maverick" wie ihr ihn so schön nennt, in Ruhe. Hab mich mich deutlich genug ausgedrückt?

    Wie jeder weiß ist doch auf fast jeder Seite heutzutage ein Dialer/Trojaner und ich glaube nicht, dass er es, sofern es keinen Grund gibt, mit Absicht getan hat.



    Legt mir Beweise vor und er bekommt auch hier die richtige Strafe dafür ;)


    NEIN ! DU hast dich nicht RICHTIG ausgedrückt. Ich war voll in Transfergesprächen mit anderen Leuten drin. Er hat mir nen LINK geschickt, aus Reflex dachte ich es wäre eine unseres Forums. Bin da dann sofort ohne zu gucken drauf. Was kam ??? You are an Idiot HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!! Und ein anzeige Feld mit "Es wurde ein Virus auf ihrem PC gefunden" untendrunter stand "Trojaner" so ähnlich halt. Den Link möchte ich nur ungern weitergeben.


    Und Ted du spielst dich wieder voll auf Sry ich shreib hier nichts mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Seit dem 17.04.2020



  • Ich spiel mich nicht auf, hättest du gleich die ganze Situation beschrieben wär mein Post anders ausgefalen :)

    Allerdings sind auf den U are an idiot normalerweise keine Trojaner?

    Wenn du den Link noch hast, gib ihn mir. Ich werd' mich dann mit Köpi und KofS beraten, was wir in dem Fall machen, sollte sich wirklich Los Trojaneros auf unseren Rechner schleichen. Glaub mir, soetwas wollen wir hier nicht... :up_to:
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



  • Benutzer online 1

    1 Besucher