Werder stink sauer!!!

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Werder stink sauer!!!

    "Kaiserslautern&Beckham23 nicht tragbar"



    "Ein Manager,der seinen Verein so führt,hat in diesem Geschäft nichts zu suchen.Es kann doch nicht sein,dass wir uns mit dem Spieler Tim Wiese auf einen drei Jahres Vertrag einigen,aber der Manager vom 1.FCK nicht mit uns über eine angemäßene Ablösesumme verhandeln will und unsere Anfrage nicht erwidert
    und den Spieler dann am nächsten Tag an den HSV verkauft.3 Tage haben wir versuchert mit dem Manager ins Gespräch zu kommen.",so Manager Allofs auf der heute extra angeordneten Pressekonferenz.Auch der Spieler Wiese äußerte sich entäuscht:"Ich wäre sehr gerne zum SV Werder gewechselt,ich habe ein sehr gutes Gespräch mit dem Verein geführt und die Konditionen für meinen Vertrag waren auch geklärt,doch dann werde ich am nächsten Tag nach Hamburg transfestiert,wo ich gar nicht hin wollte!Ich bin von Beckham23 sehr entäuscht vor allem Menschlich."

    Fortsetzung folgt....




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Travis Barker ()

  • RE: Werder stink sauer!!!

    Original von OliMa
    "Kaiserslautern&Beckham23 nicht tragbar"



    "Ein Manager,der seinen Verein so führt,hat in diesem Geschäft nichts zu suchen.Es kann doch nicht sein,dass wir uns mit dem Spieler Tim Wiese auf einen drei Jahres Vertrag einigen,aber der Manager vom 1.FCK nicht mit uns über eine angemäßene Ablösesumme verhandeln will und unsere Anfrage nicht erwidert
    und den Spieler dann am nächsten Tag an den HSV verkauft.3 Tage haben wir versuchert mit dem Manager ins Gespräch zu kommen.",so Manager Allofs auf der heute extra angeordneten Pressekonferenz.Auch der Spieler Wiese äußerte sich entäuscht:"Ich wäre sehr gerne zum SV Werder gewechselt,ich habe ein sehr gutes Gespräch mit dem Verein geführt und die Konditionen für meinen Vertrag waren auch geklärt,doch dann werde ich am nächsten Tag nach Hamburg transfestiert,wo ich gar nicht hin wollte!Ich bin von Beckham23 sehr entäuscht vor allem Menschlich."

    Fortsetzung folgt....



    omg so ist das geschäfft...
  • sachma the chef,wie würdest du es finden,wenn ich klose verkaufen würde,du interesse hättest und mich ca. 5 anschreiben würdest,ob wir mal über klose verhandeln können und ich dir nicht antworte,dann aber siehst,dass klose verkauft ist,dabei hast du schon 2 tage vorher nach dem spieler gefragt???


    und jetzt komm bitte nicht mit:"das ist das geschäft"




  • :-D :-D O_o :krank.: :krank.:

    Ich kann verkaufen an welchen Verein ich will lol echt war wenn ich am Freitag keine Zeit habe und ich heute erst richtig mal vor den Computer war und wenn und wer sagt das mir dein Angebot überhaupt gefallen hätte habe ja nicht mal eins bekommen von dir

    nur verkauft du Wiese lol Kind du
    [schild]1:4 Niederlage gegen den VfL Bochum[/schild]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beckham_23 ()

  • Original von Beckham_23
    :-D :-D O_o :krank.: :krank.:

    Ich kann verkaufen an welchen Verein ich will lol echt war wenn ich am Freitag keine Zeit habe und ich heute erst richtig mal vor den Computer war und wenn und wer sagt das mir dein Angebot überhaupt gefallen hätte habe ja nicht mal eins bekommen von dir

    nur verkauft du Wiese lol Kind du



    Stimmt hast du recht,du kannst verkaufen an wenn du willst,aber du hättest dir mein Angebot wenigstens anhören können oder denkst du,ich schreibe dir aus Jucks und Dollerei 5x lass und mal verhandeln.Mach doch ruhig weiter so,kauf ein ob du gar nicht das Geld hast,hab 20 Mio € Schulden,ich würde es nur unfair gegenüber deinem Nachfolger finden,den lange bist du nicht mehr Manager von Lautern....




  • Original von OliMa
    Original von Beckham_23
    :-D :-D O_o :krank.: :krank.:

    Ich kann verkaufen an welchen Verein ich will lol echt war wenn ich am Freitag keine Zeit habe und ich heute erst richtig mal vor den Computer war und wenn und wer sagt das mir dein Angebot überhaupt gefallen hätte habe ja nicht mal eins bekommen von dir

    nur verkauft du Wiese lol Kind du



    Stimmt hast du recht,du kannst verkaufen an wenn du willst,aber du hättest dir mein Angebot wenigstens anhören können oder denkst du,ich schreibe dir aus Jucks und Dollerei 5x lass und mal verhandeln.Mach doch ruhig weiter so,kauf ein ob du gar nicht das Geld hast,hab 20 Mio € Schulden,ich würde es nur unfair gegenüber deinem Nachfolger finden,den lange bist du nicht mehr Manager von Lautern....


    ganz ruhig olima...kann deine erregung verstehn aber...des is halt etz mal so...schau halt dast an anderne findest und jo :jau:
  • Original von The Chef
    Original von OliMa
    Original von Beckham_23
    :-D :-D O_o :krank.: :krank.:

    Ich kann verkaufen an welchen Verein ich will lol echt war wenn ich am Freitag keine Zeit habe und ich heute erst richtig mal vor den Computer war und wenn und wer sagt das mir dein Angebot überhaupt gefallen hätte habe ja nicht mal eins bekommen von dir

    nur verkauft du Wiese lol Kind du



    Stimmt hast du recht,du kannst verkaufen an wenn du willst,aber du hättest dir mein Angebot wenigstens anhören können oder denkst du,ich schreibe dir aus Jucks und Dollerei 5x lass und mal verhandeln.Mach doch ruhig weiter so,kauf ein ob du gar nicht das Geld hast,hab 20 Mio € Schulden,ich würde es nur unfair gegenüber deinem Nachfolger finden,den lange bist du nicht mehr Manager von Lautern....


    ganz ruhig olima...kann deine erregung verstehn aber...des is halt etz mal so...schau halt dast an anderne findest und jo :jau:



    lol was ein thread. Ist auch so wichtig für die gesamte sim das jeder weiß das du mit ihm reden wolltest und ers dann ned gemacht hat... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :krank.:
    wie ein kleinkind uhhhh der will nicht mit mir reden uhhh da muss ich unbedingt eine böse story über den dumm kleinen lautern trainer machen (LÄCHERLICH)

    will mal wissen was uns des angeht sollen wir dich bemitleiden oder dir nen torwart schenken :krank.:

    naja kann keiner was dagegen machen also lass sowas weil des sinnlos ist.
    Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

    TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
    BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

  • also anfangs war diese diskussion wohl noch um was anderes wie jetzt aber insgesamt echtn sinnloser thread...
    entweder redet über die überschuldung vom FCK oder lasst es
    die kinderkacke von wegen irgendwelchen ignorierten angeboten initressiert hier keinen

    Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

    Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
    FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
    Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
    BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
    Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher