Crystal Palace World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crystal Palace World



      Premierleague wir kommen!

      Nach 6 Jahre Abstinenz hat uns die Premieleague wieder.
      Crystal Palache FC ist aufgestiegen in die höchste englische Spielklasse.
      Nun hat man sich mit Just Fontaine einen französischen Trainer geholt, der seinen Schülern etwas von seiner Genialität beibringen soll.
      Fontaine, der ja selbst Stürmer war und bis heute noch den Torschützenrekord bei einer WM hält, ist für seine offensive Spielart bekannt.
      Wie auch sein Trainerkollege Wenger steht der Franzose auf Spieler seines Heimtlandes.
      So werden wir wohl bald auch hier eine Franzosen bewundern können.
      Vorallem der englische Stürmer Andrew Johnson freut sich über die neue Liga und den neuen Trainer: "Monsieur Fontaine kann mir sicher viel beibringen. Er war einer der besten Stürmer aller Zeiten, ich bewundere ihn. Von ihn kann ich viel lernen. Ich freue mich auch auf die neue Herausforderung. Nachdem ich letzte Saison Torschützenkönig in der 2. Liga wurde, freu ich mich gegen Topstars wie Terry, Campbell etc. spielen zu können."
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • RE: Crystal Palace World



      Panikkäufe vor dem ersten Spieltag

      Um am ersten Spieltag nicht ganz unter zu gehen, wurden in letzter Minute noch einige Einkäufe getätigt.

      Hier sehen wir die Zugänge im Überblick:

      Darren Carter

      Der ehemalige Juniorennationalspieler galt mal als größte Spielmacherhoffnung Englands. Seinen Durchbruch hat er bisher noch nicht geschafft, aber um das zu schaffen ist er gewechselt. Er kommt von Birmingham.

      Salif Diao

      Der Senegalese ist ein Topmann, der schon bei Teams wie AS Monaco und Liverpool FC spielte. Der Nationalspieler kommt ebenfalls von Birmingham.

      Kenny Cunningham

      Mit viel Erfahrung soll er die Defensive festigen. Der 33-jährige ist ein Führungsspieler, so ist er derzeit auch Kapitän der Nationalmannschaft Irlands. Auch er kommt von Birmingham.

      Darren Anderton

      Der vielfache englische Nationalmannschaft soll für Wirbel in der Offensive sorgen und die Stürmer in Szene setzen. Auch der 33-jährige kommt von Birmingham.

      Talal El Karkouri

      Der 28-jährige Marokkaner kommt ausnahmsweise nicht von Birmingham sondern von Charlton Athletic. Der Verteidiger wird den Part des Abwehrchefs übernehmen. Vom Nationalspieler hält vorallem der Coach Just Fontaine sehr viel - kein Wunder, er spielte ja auch lange beim französichen Topclub Paris St. Germain.

      Tal Ben Haim

      Der israelische Supertalent kommt von den Bolton Wanderers. Der 22-jährige Verteidiger wird neben El Karkouri in der Innenverteidiung spielen.

      Kieran Richardson

      Der U21-Nationalspieler gilt als eins der größten englischen Talente auf der linken Aussenbahn. Er kommt von Manchester United wo er top ausgebildet wurde. Viele ManU-Fans sahen ihn als Giggsnachfolger. Jetzt dürfen sie ihn bei Crystal bewundern, wie er zum Weltklassespieler heranreift.

      Jérémy Gavanon

      Der U21-Nationalspieler gilt als größtes Torwarttalent Frankreichs. Eigentlich sollte er bis 2006 die Nummer 2 bei Marseille sein und dann Barthez als Stammspieler ablösen. Doch Gavanon wollte nicht so lange warten, den er ist jetzt schon gut genug um sich mit den besten Stürmer der Welt zu messen. Crystal Palace schlug zu und hat nun eine neue Nummer 1.

      Fabrice Fiorese

      Der 29-jährige Franzose soll nun neben AJ für noch mehr Torgefahr sorgen. Er kommt ebenfalls von OM.

      Abgänge:
      Sandor Torghelle
      er wird seine Tore zukünftig für die Wanderers aus Bolton schießen.
      Nicola Ventola
      er darf jetzt in Marseille auf der Bank sitzen.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]