Angepinnt Info Talentauktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info Talentauktionen

      Hi Manager,

      unter Internationale Talent&Jugend Auktionen werden Nachwuchsspieler aus der ganzen Welt versteigert.

      Bei diesen Auktionen dürfen alle Vereine aus allen Ligen mitbieten.
      Es gelten die allgemeinen Transferregeln die ihr unter den Regeln nachlesen könnt.

      Talentauktionen sind geheime/verdeckte Auktionen.
      D.h., dass in den Threats keine Gebote geschrieben werden dürfen. Sondern die Gebote werden per PN werden an den jeweilgen Threatersteller geschickt.
      Die Angebote können nicht zurückgezogen werden.
      Es darf nur ein(!) Gebot abgegeben werden im Falle einer versteckten Auktion.

      Wer einen Admin nach dem derzeitigen Höchstgebot fragt, wird von der Auktion ausgeschloßen.

      Sind zwei Angebote gleich hoch, wechselt der Spieler zu dem Verein, bei dem er mehr Einsatzchancen sieht.

      NEU: Gebote können jetzt auch per Brief im Websoccer an den jeweiligen LL, der die Auktion erstellt hat, geschickt werden! Jedoch muss dies im Auktionsthread erwähnt werden ansonsten via PN!

      Fragen? Dann hier rein.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Sandkastenrocker
      wird dei Summe Anschließend veröffnetlich für welchen betrag der Spiler letzt endlich wechselt??


      Ja
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • RE: Info Talentauktionen

      Original von Just Fontaine

      Sondern die Gebote werden per PN werden an den jeweilgen Threatersteller geschickt.
      Jeder Verein darf nur ein Angebot abgeben, und dieses nicht mehr verändern oder zurückziehen.


      Fragen:
      - Pro Spieler ein Angebot oder muss man sich ein Talent rauspicken und darf nur für dieses ein Angebot abgeben?
      - Was soll als Betreff in die PN?

      dankeschön :)



    • Eigentlich läuft immer nur eine Auktion gleichzeitig.
      Falls doch mal mehr laufen sollten dann pro Spieler.

      Betreff am besten "Angebot Spielername Vereinsname"
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]

    • NEU: Gebote können jetzt auch per Brief im Websoccer an den jeweiligen LL, der die Auktion erstellt hat, geschickt werden! Jedoch muss dies im Auktionsthread erwähnt werden ansonsten via PN!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht