Angepinnt Info: Liveticker-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sonny B.
      Original von ZoGgEr
      23. Spieltag: VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04

      Das wäre doch ein gutes Live Ticker Spiel.

      Grund: Mein Team hat endlich mal wieder gegen große Gepunktet (gg. Bayern 1:1 und gg. BVB 2:0) Nun wird es echt spannend ob wir auch den FCS schlagen können.

      Ich freue mich über jede Kritik ^^

      Aia ZoGgEr :|


      Als FCS wird Saarbrücken bezeichnet,ich bin immernoch der S04 :hehe:

      Auf der anderen Seite muss man sehen dass ich er letztens nen Livetickerspiel hatte :regeln:


      Mir ist es egal wie sich der FC S**** nennt ^^

      Und mir ist auch egal ob du erst ein Live Ticker Spiel hinter dir hast. ^^

      Das Spiel wird interessant. ^^
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von Sonny B.
      Original von ZoGgEr
      23. Spieltag: VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04

      Das wäre doch ein gutes Live Ticker Spiel.

      Grund: Mein Team hat endlich mal wieder gegen große Gepunktet (gg. Bayern 1:1 und gg. BVB 2:0) Nun wird es echt spannend ob wir auch den FCS schlagen können.

      Ich freue mich über jede Kritik ^^

      Aia ZoGgEr :|


      Als FCS wird Saarbrücken bezeichnet,ich bin immernoch der S04 :hehe:

      Auf der anderen Seite muss man sehen dass ich er letztens nen Livetickerspiel hatte :regeln:


      Mir ist es egal wie sich der FC S**** nennt ^^

      Und mir ist auch egal ob du erst ein Live Ticker Spiel hinter dir hast. ^^

      Das Spiel wird interessant. ^^


      Interessant wird es nur wenn man ne Webcam bei dir aufstellt und dann abwartet wie bei dir nach und nach die Tränen kömmen muahahaha :o) :x
    • Original von Sonny B.
      Original von ZoGgEr
      Original von Sonny B.
      Original von ZoGgEr
      23. Spieltag: VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04

      Das wäre doch ein gutes Live Ticker Spiel.

      Grund: Mein Team hat endlich mal wieder gegen große Gepunktet (gg. Bayern 1:1 und gg. BVB 2:0) Nun wird es echt spannend ob wir auch den FCS schlagen können.

      Ich freue mich über jede Kritik ^^

      Aia ZoGgEr :|


      Als FCS wird Saarbrücken bezeichnet,ich bin immernoch der S04 :hehe:

      Auf der anderen Seite muss man sehen dass ich er letztens nen Livetickerspiel hatte :regeln:


      Mir ist es egal wie sich der FC S**** nennt ^^

      Und mir ist auch egal ob du erst ein Live Ticker Spiel hinter dir hast. ^^

      Das Spiel wird interessant. ^^


      Interessant wird es nur wenn man ne Webcam bei dir aufstellt und dann abwartet wie bei dir nach und nach die Tränen kömmen muahahaha :o) :x


      Wäre mal ne gute Idee :jau:

      Also die Aufregungen der Trainer zu sehen wenn sie Verlieren oder so :hehe:

      Ich hab nichts dagegen wenn ich der erste sein darf :-D
      Seit dem 17.04.2020



    • oh hilfe,.... jetzt fängt das an ... wie im kindergarten ... ne mein spiel is besser oder wichtiger ich will das sehen blablabla ^^

      Naja ich halt nen liveticker eh für unnötig da eh keiner zuschaut.... :)

      Da is es viel zu viel aufwand für die admins als das es sich lohnen würde jedes Spiel in liveticker zu machen :-(
    • Wer von euch will ihn machen?
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von CanCann
      Original von Just Fontaine
      Wer von euch will ihn machen?


      Ich weiß es noch nicht so genau! ... Kommt drauf an.....wie man mich behandelt :-D


      X( Mach es! Sonst erzähl ich allen die eine Geschichte mit "Furia Roja" :hö: :regeln: X(
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • CanCann macht keinen, weil er keine Zeit hat.

      Wenn jmd. einen machen will, soll er sich rechtzeitig melden, sonst gibt es halt keinen
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • ich habe mich mal bei avod gemeldet und wollte fragen was genau für a rbeit anfallen würde für son live ticker damit ich evtl bei zeit den ein oder anderen machen könnte ... aber da kam ja nix zurück
      somit steh ich immer noch ohne jede kentniss da .......

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • du bekommst dann von avod oder mir einen spielbericht, der den aufn websoccer ähnelt. etwas ausführlicher ist er

      dann verfasst du halt chancen, bringst ein bischen spannung rein etc wie eben die bisherigen liveticker alle waren.
      im prinzip ganz einfach - nur sehr arbeitsintensiv

      allerdigns wird die übertragung schwierig.
      ich weiß dass ich in den nächsten wochen, genau wie die letzten monate, abends zu 95% nie da sein werde
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Ted
      02.08.2005
      England: Premier League
      Manchester United vs Newcastle United

      Das würde Water bestimmt interessieren, ausserdem ist es die Revanche für ihn für die Pokalniederlage :hö:


      Mach ich. Dann müsste mir morgen jemand den Spielbericht zuschicken, weil ich heute nicht mehr am PC bin.
      Wenn Felchow noch einen in Fra macht gibt es dann ja vielleicht sogar 2 hintereinander. :D
      Karriere beendet
    • Das freu mich.
      Ich las euch beiden den Spielbericht so bald wie möglich zu kommen.

      Allerdings weiß ich nicht wann und ob überhaupt ich das Spiel übertragen kann. und ob Avod Zeit hat weiß ich net
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Das freu mich.
      Ich las euch beiden den Spielbericht so bald wie möglich zu kommen.

      Allerdings weiß ich nicht wann und ob überhaupt ich das Spiel übertragen kann. und ob Avod Zeit hat weiß ich net


      Ist ja nicht schlimm, wenn die Spiele 1 oder 2 Tage nach dem eigentlichen Spieltag gezeigt werden.
      Karriere beendet
    • Benutzer online 1

      1 Besucher