Angepinnt Info: Liveticker-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info: Liveticker-Forum

      In diesem Forum erfahrt ihr alle Liveticker Termine.
      Die Liveticker werden nicht hier gezeigt sondern lediglich die Zeiten wann sie stattfinden.

      Das ganze dient zur besseren Übersicht.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Ted
      Wie wäre es mit Morgen?

      Chelsea (2.) vs. (1.) Manchester Utd.
      oder
      Newcastle (8.) vs. (7.) Fulham

      Das sind Topspiele :) :p

      England muss schliesslich auch mal dran sein :hö: :regeln:



      nur dass england keinen ll hat
      und z.b. ich heute kneipentour und das komplette wochenende auf weinfest bin, also falle ich schon mal weg.
      kofs macht fleißig seinen führerschein und avod arbeitet denk ich
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • wolfsburg - bayern

      das Duell zwischen Ex-Vereinen und Freunden
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von Just Fontaine
      Original von Ted
      Wie wäre es mit Morgen?

      Chelsea (2.) vs. (1.) Manchester Utd.
      oder
      Newcastle (8.) vs. (7.) Fulham

      Das sind Topspiele :) :p

      England muss schliesslich auch mal dran sein :hö: :regeln:



      nur dass england keinen ll hat
      und z.b. ich heute kneipentour und das komplette wochenende auf weinfest bin, also falle ich schon mal weg.
      kofs macht fleißig seinen führerschein und avod arbeitet denk ich


      Habt ihr davon, mein Angebot immer abzulehnen :p
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Wir haben ja bereits besprochen warum Wolfsburg - Bayern heute keinen Ticker bekommt....

      Aber wenn einige interessiert wären einen Live-Ticker vom Spiel Chelsea - Man United sehen zu wollen, dann wär ich bereit, sofern es die Zeit zulässt, einen Live-Ticker zu machen!
    • Ich denke es ist kein Problem euch alle Livetickermacher zu befriedigen.

      Also hier mal nen paar Topspiele aus Frankreich:
      22. Spieltag(12.07): Toulouse FC : Olympique Lyonnais

      23. Spieltag(17.07):
      Olympique Marseille : Stade Rennais FC
      Olympique Lyonnais : OSC Lille


      Wenn einer von euch Interesse hat einen zu machen, soll er sich einfach bei mir melden.

      Übrigens macht David/The Hater gerade einen Liveticker für ManU - Chelski. Übertragen wird denke ich Avod, er hat David den Spielbericht gegeben. Er wird dann denk ich auch noch nen Termin bekannt geben.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • 23. Spieltag: VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04

      Das wäre doch ein gutes Live Ticker Spiel.

      Grund: Mein Team hat endlich mal wieder gegen große Gepunktet (gg. Bayern 1:1 und gg. BVB 2:0) Nun wird es echt spannend ob wir auch den FCS schlagen können.

      Ich freue mich über jede Kritik ^^

      Aia ZoGgEr :|
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • Original von ZoGgEr
      23. Spieltag: VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04

      Das wäre doch ein gutes Live Ticker Spiel.

      Grund: Mein Team hat endlich mal wieder gegen große Gepunktet (gg. Bayern 1:1 und gg. BVB 2:0) Nun wird es echt spannend ob wir auch den FCS schlagen können.

      Ich freue mich über jede Kritik ^^

      Aia ZoGgEr :|


      Als FCS wird Saarbrücken bezeichnet,ich bin immernoch der S04 :hehe:

      Auf der anderen Seite muss man sehen dass ich er letztens nen Livetickerspiel hatte :regeln: