29.06.2005, 19.45 Uhr: FC Den Bosch vs. Vitesse Arnheim

    • Danke erstmal . Aber war wohl wirklich etwas doof gelegt wg. des Deutschlandspiels, aber kann ja auch keiner eine Verlängerung erahnen *g* Ohne die hätts gepasst :)

      Auf jeden Fall @ Zogger: Das ist schon ne ganz schöne Arbeit so einen Liveticker zu schreiben, schließlich soll es spannend bleiben, der Wahrheit entsprechen, keine falschen Fakten enthalten, und man darf sich möglichst nicht wiederholen! So ein Spiel macht mehr Aufwand als man sich denkt.
      Ich denke das nächste Mal werdens auch mehrere Spiele sein (in Holland) allerdings werde ich dann dort nicht extra jeden Trainer fragen wann er Zeit hat, das würde nie passen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von ZoGgEr
      Original von MrBVB
      Original von ZoGgEr
      Original von Just Fontaine
      Ja da muss ich Felchow recht geben
      Sorry Kofs, aber gegen das Deutschlandspiel kannst als Konkurrenz bringen was du willst und hast keine Chance.


      Zogger X( X(
      Ich kann dir gerne nen paar Spielberichte schicken, wenn du die dann zum Liveticker ausformulierst.
      Das ist keine Arbeit von nur ner halben Stunde X(


      ich hab kein Problem damit :x


      Wir hättens aber, wenn wirs dann lesen müssten :rolleyes:

      Habs leider auch verpasst, bin halt erst spät vom Train wieda gekommen und dann Deutschland eingeschaltet ... Hab den Ticker verplant, aber beim nächsten mal bin ich dabei ;)


      Tjo dann würde ich Vorschlagen tut dies erstmal ^^

      LL´s gibt mir die Aufgabe !!! :-D


      Wenn das so ist, am nächsten Spieltag steht bei mir das Spiel Girondins Bordeaux gegen Olympique Marseille an.
      Wenn du willst, kannst das Spiel gerne zum Liveticker machen
    • Original von Just Fontaine
      Original von ZoGgEr
      Original von MrBVB
      Original von ZoGgEr
      Original von Just Fontaine
      Ja da muss ich Felchow recht geben
      Sorry Kofs, aber gegen das Deutschlandspiel kannst als Konkurrenz bringen was du willst und hast keine Chance.


      Zogger X( X(
      Ich kann dir gerne nen paar Spielberichte schicken, wenn du die dann zum Liveticker ausformulierst.
      Das ist keine Arbeit von nur ner halben Stunde X(


      ich hab kein Problem damit :x


      Wir hättens aber, wenn wirs dann lesen müssten :rolleyes:

      Habs leider auch verpasst, bin halt erst spät vom Train wieda gekommen und dann Deutschland eingeschaltet ... Hab den Ticker verplant, aber beim nächsten mal bin ich dabei ;)


      Tjo dann würde ich Vorschlagen tut dies erstmal ^^

      LL´s gibt mir die Aufgabe !!! :-D


      Wenn das so ist, am nächsten Spieltag steht bei mir das Spiel Girondins Bordeaux gegen Olympique Marseille an.
      Wenn du willst, kannst das Spiel gerne zum Liveticker machen


      JAAAAAAAAAAAA
      Zogger hau rein u8nd mach uns nen schönen LT mit meinem Spiel!!! :D
      Karriere beendet
    • Original von The Hater
      Original von Just Fontaine
      Original von ZoGgEr
      Original von MrBVB
      Original von ZoGgEr
      Original von Just Fontaine
      Ja da muss ich Felchow recht geben
      Sorry Kofs, aber gegen das Deutschlandspiel kannst als Konkurrenz bringen was du willst und hast keine Chance.


      Zogger X( X(
      Ich kann dir gerne nen paar Spielberichte schicken, wenn du die dann zum Liveticker ausformulierst.
      Das ist keine Arbeit von nur ner halben Stunde X(


      ich hab kein Problem damit :x


      Wir hättens aber, wenn wirs dann lesen müssten :rolleyes:

      Habs leider auch verpasst, bin halt erst spät vom Train wieda gekommen und dann Deutschland eingeschaltet ... Hab den Ticker verplant, aber beim nächsten mal bin ich dabei ;)


      Tjo dann würde ich Vorschlagen tut dies erstmal ^^

      LL´s gibt mir die Aufgabe !!! :-D


      Wenn das so ist, am nächsten Spieltag steht bei mir das Spiel Girondins Bordeaux gegen Olympique Marseille an.
      Wenn du willst, kannst das Spiel gerne zum Liveticker machen


      JAAAAAAAAAAAA
      Zogger hau rein u8nd mach uns nen schönen LT mit meinem Spiel!!! :D


      ich werds mal probieren einen LT zu schreiben. Wenn ich selbst merke es wird nichts, dann sag ich bescheid ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • Also bisher fehlt noch die Aufstellung von Bordeaux
      Wenn sie heut Mittag net da ist, wirds wohl nix
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Und net die topspiele vergessen :-D

      FC Den Bosch : Ajax Amsterdam
      ADO Den Haag : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : SC Heerenveen
      RBC Roosendaal : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : NAC Breda
      NEC Nijmegen : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : AZ 67 Alkmaar
      FC Utrecht : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : FC Groningen
      Roda JC Kerkrade : FC Den Bosch
      RKC Waalwijk : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : PSV Eindhoven
      FC Den Bosch : Vitesse Arnheim
      de Graafschap Doetinchem : FC Den Bosch
      FC Den Bosch : Feyenoord Rotterdam
      Willem II Tilburg : FC Den Bosch
    • Original von Felchow
      Spiel findet sogar in Toulouse statt :D


      naja, ich würd sagen, dein spiel ist von vornerein klar wer gewinnt
      bist mehr als favorit
      aber wenn du mal gegen nen ganz großen spielst, dann vielleicht
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Mann ey diese fischae hat ja noch nichtmal ne ICQ-Nummer angegeben, damit man den mal anmotzen kann.
      Ich hab dem gerade nochmal per Brief im WS gesagt, dass der sofort abgeben soll.
      Wenn ers denn mal lesen sollte...
      Fänd ich voll blöd, wenn mein Spiel jetzt doch nicht im Live-Ticker ist, weil der zu doof ist, um früh genug abzugeben.
      Karriere beendet
    • So Aufstellung ist da, Spiel ist simuliert.
      Hab den Spielbericht Zogger geschickt und mal schauen was er draus macht.
      Termin folgt
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher