Schweinsteiger bald nicht mehr beim FC Bayern ?

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Schweinsteiger bald nicht mehr beim FC Bayern ?

      München - Gerüchten zufolge, soll Bastian Schweinsteiger ein Angebot eines Deutschen Bundesligaclubs bekommen haben. Bisher sind noch keine Einzelheiten bekannt.

      Aus einer unsicheren Quelle bekam man den fast unmöglichen Wechsel ins Ohr geschleudert.

      Ob da was dran ist, erfahrt ihr in den nächsten Tagen oder Wochen.
      Seit dem 17.04.2020



    • olima:"Schweinsteiger?-Ne danke"

      Laut bild.de soll auch Meister Werder interesse an Schweinsteiger bekundet haben.olima dementierte das jedoch:"Die Schweinsteigers können es doch net.Schon der kleine Bruder konnte sich bei Jahn Regensburg in der dritten Mannschaft net durchsetzen"




    • Original von OliMa
      olima:"Schweinsteiger?-Ne danke"

      Laut bild.de soll auch Meister Werder interesse an Schweinsteiger bekundet haben.olima dementierte das jedoch:"Die Schweinsteigers können es doch net.Schon der kleine Bruder konnte sich bei Jahn Regensburg in der dritten Mannschaft net durchsetzen"


      dieser Post zeugt von viel Ahnung.
      Darf ich mal an Dede´s kleinen Bruder erinnern, der sich net beim MSV durchsetzen konnte oder Metzes Bruder der ne doppelnull ist. Und sind deshalb die Spieler schlechter?
      Außerdem spielte groß Schweini eine überragende Saison und wurde von vielen Profivereinen gejagt, nur Lübeck verlangt eine viertel Mio Ablöse, was für einen Amateurspieler eine riesen Sumeme ist und selbst für viele Zweitligisten kaum zu stemmen ist.

      Aber Schweini wird so lange Piza bei Bayern das sagen hat, bei ihm bleiben. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß wie schwer es ist, Schweinsteiger von Pizas trainierten Clubs los zu holen.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von OliMa
      olima:"Schweinsteiger?-Ne danke"

      Laut bild.de soll auch Meister Werder interesse an Schweinsteiger bekundet haben.olima dementierte das jedoch:"Die Schweinsteigers können es doch net.Schon der kleine Bruder konnte sich bei Jahn Regensburg in der dritten Mannschaft net durchsetzen"


      Aber Schweini wird so lange Piza bei Bayern das sagen hat, bei ihm bleiben. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß wie schwer es ist, Schweinsteiger von Pizas trainierten Clubs los zu holen.


      genau das hatte ich ihm auch schon gesagt. Aber er wollte mir net glauben. Naja es Endete damit, dass er mich als Versager abstempelte ^^
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von Just Fontaine
      Original von OliMa
      olima:"Schweinsteiger?-Ne danke"

      Laut bild.de soll auch Meister Werder interesse an Schweinsteiger bekundet haben.olima dementierte das jedoch:"Die Schweinsteigers können es doch net.Schon der kleine Bruder konnte sich bei Jahn Regensburg in der dritten Mannschaft net durchsetzen"


      Aber Schweini wird so lange Piza bei Bayern das sagen hat, bei ihm bleiben. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich weiß wie schwer es ist, Schweinsteiger von Pizas trainierten Clubs los zu holen.


      genau das hatte ich ihm auch schon gesagt. Aber er wollte mir net glauben. Naja es Endete damit, dass er mich als Versager abstempelte ^^


      Naja OliMa wenn man keine Ahnung hat ne :-(

      Schweinsteiger ist wohl der Beste Lübecker aktuell und es wollten ihn genug Zweiligaklubs.
    • Auch der FC Bayern in Person von Manager Ulli Hoeneß sprachen zum Thema Schweinsteiger:


      "Basti ist ein junger Spieler der eine sehr gute Saison spielt, er hat nicht umsonst einen Stammplatz im starken FCB Mittelfeld. Wir wäre ja verrückt einen solchen Spieler vorzeitig abzugeben!"


      Auch Trainer Jaworek spricht zu den Gerüchten

      "Schweini ist eine der Stützen für die nächsten Jahre, gerade jetzt wo Ronaldo zum Saisonende geht und wir auch mit Deisler nicht rechnen können ist er umso wichtiger."
      [bt]DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT[/bt]
      Erfolge als BOM/KK-Teammanger:[marquee]**Cl Sieger 03/04 ** BRD Meister 03/04 ** Pokal Vizesieger 03/04 ** Weltpokal Sieger 2004 ** C-Cup sieger 2004 ** CL Vize Sieger 2004**Simtunier Sieger** Simtunier Torschützenkönig ***[/marquee]
    • Original von OliMa
      olima:"Schweinsteiger?-Ne danke"

      Laut bild.de soll auch Meister Werder interesse an Schweinsteiger bekundet haben.olima dementierte das jedoch:"Die Schweinsteigers können es doch net.Schon der kleine Bruder konnte sich bei Jahn Regensburg in der dritten Mannschaft net durchsetzen"


      Außerdem konnte sich Schweini 2 nicht bei Jahn 2 100% durchsetzen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher