31.07.2005 20 Uhr Manchester United - Newcastle United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sry jugns kann nicht jeden tag komplett am pc verbringen schade das ihr das so kurzfristig bekannt gebt und mir somit kaum die chance es anzusehen

      danke waz dast mich angerufen hast aber naja war grad schon am höschen da wollt ich nicht mehr aufhören .. :-D

      Naja gratulation zum Sieg wusste das ich irgendwann mal verlier und an die meisterschaft wollt ich von anfang an net dran glauben

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • *Spielbericht online*
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Water
      sry jugns kann nicht jeden tag komplett am pc verbringen schade das ihr das so kurzfristig bekannt gebt und mir somit kaum die chance es anzusehen

      danke waz dast mich angerufen hast aber naja war grad schon am höschen da wollt ich nicht mehr aufhören .. :-D

      Naja gratulation zum Sieg wusste das ich irgendwann mal verlier und an die meisterschaft wollt ich von anfang an net dran glauben


      Er stört dich wenn du gerade am rumfummeln bist? Ich würde den Kerl verprügeln! :lol:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Ted
      Original von Water
      sry jugns kann nicht jeden tag komplett am pc verbringen schade das ihr das so kurzfristig bekannt gebt und mir somit kaum die chance es anzusehen

      danke waz dast mich angerufen hast aber naja war grad schon am höschen da wollt ich nicht mehr aufhören .. :-D

      Naja gratulation zum Sieg wusste das ich irgendwann mal verlier und an die meisterschaft wollt ich von anfang an net dran glauben


      Er stört dich wenn du gerade am rumfummeln bist? Ich würde den Kerl verprügeln! :lol:


      ey war nur ne tussi, hier gehts um newcastle vs Manu, er hätte prioritäten setzten sollen :sauer:
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • ich war auch kurz davor alles wieder anzuziehn und zu kommen :jau: :jau:
      aber dann dacht ich mir :krank.: ich mak weiterrrr :love:

      lettendlich hätt ich mich eh zu tode geärgert wenn ich gekommen wär

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von The Chef
      Original von Water
      lettendlich hätt ich mich eh zu tode geärgert wenn ich gekommen wär


      sehr zweideutig^^ :hehe:


      muhahaha wie geil selten so gelacht :x
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008