Avod, wo bleibt das foto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL, ich hab Urlaub.... ich helf dir/euch

      Urlaub bedeutet das man während einer gewissen Zeit nicht arbeiten ist, das heißt auch nicht in der Firma ist.

      Reicht dir die Antwort? :rolleyes:

      @ Ted: Lass deinen Post bitte weg... ich kenn ihn jetzt schon! Irgendwas mit Ausrede, also maul!!
    • Original von Avod
      Nen mir ein Beispiel wo ich mich rausgeredet hab... :x

      EDIT: @ CanCann: du hast ja wieder die allerbeste Idee die ich in letzter Zeit geört hab.... :lol::379:


      Beim Foto? Da redest du dich ständig raus, vonwegen du willst essen und so in der Mittagspause! :rolleyes: :lol:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Avod
      Zeig mir mal Leute die in der Mittagspause nicht essen wollen bzw. Fotos von Weibern... da bin ich jetzt mal gespannt!!! :hö:


      Jahnler, red_pfand, Just, kOfs, Ted, CanCann, Rakai, Klumpi, "Willst ne Drink": Köpi - kommt halt immer auf die "Ische" an :lol:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Avod
      Blödsinn... :jau: Das will ich wenn dann von jedem einzelnen hier lesen und nicht von dir, weil das ist jetzt eine Ausrede von dir weil du gar KEINE kennst die das machen würden! :o) :x


      Die würden sich aufjedenfall nicht rausreden sondern einfach ein Pic mit dem Handy machen damit die User endlich die Fresse halten! :lol:
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Ok warte ich versuch´s mal :lol:

      Weiß genau dass das keiner der oben genannten machen würde,weil...

      Jahnler - Fußball (Jahn) vor Weibern, außer sie sind Jahn-Fans wie die eine ausm Zug

      red_pfand - kA, ein bissl was von allen anderen!!! :o)

      Just - ähnlich wie bei Jahnler, glaub ich mal :D

      kOfs - HSV-Fan, ja... :-D

      Ted - du machst das bestimmt nicht weil deine Ideen einfach nichts bringen... :x

      CanCann - der spielt lieber Tennis oder was er halt am Tennisplatz macht :p

      Rakai - da bin ich jetzt echt ahnungslos... :rolleyes:

      Klumpi - der hat seine Frisöse... :-D

      "Willst ne Drink": Köpi - der is nie da, also... außerdem S04-Fan, aber ich glaub an 1.Stelle: Moped, 2.Stelle: S04 dann Weiber
    • Wenn ich mal hier etwas sagen darf, ohne dass ein Ted dazwischen Mault oder sowas.

      Also ich denke dass der Avod einen gewissen Anstand hat, den die meißten hier aufm Board nicht haben.
      Außerdem heimlich Fotos von Weibern machen ? Wo führt das denn hin ? Vielleicht damit sich Ted und die anderen an Avod´s Arbeitskollegin aufgeilen ?

      Wenn Avod denkt es ist soweit sie Anzusprechen, dann soll er dies tun. Ansonsten ist dass in diesem unter Forum nur Spam von allen.
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr:
      Also ich denke dass der Avod einen gewissen Anstand hat, den die meißten hier aufm Board nicht haben.

      :350:

      Ich geb dafür aber keine Spieler billiger her... :lol:

      Obwohl ich muss sie auch in Schutz nehmen, denke nicht das sie sich an den Bildern oder dem Bild aufgeilen würden. :rolleyes: :lol:

      Original von ZoGgEr:
      Wenn Avod denkt es ist soweit sie Anzusprechen, dann soll er dies tun. Ansonsten ist dass in diesem unter Forum nur Spam von allen.


      Sie haben ja schließlich auch BOM$ dafür geopfert, außerdem zählen die Beiträge ja nicht. Ich seh es als Abwechslung, falls es mal nicht soviel auf BoM zu posten gibt.... derzeit versuch ich das aber zu verhindern!! ;D
    • Da schätzt mich aber ganz falsch ein, Avod

      Nur ich würde sicher auch kein Foto von ihr posten, höchstens wenn ihr zusammen seit, dann eins von euch beiden wenn du von allen Seiten hören willst, was für ein tolles Paar ihr seit ;-)
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]