Avod, wo bleibt das foto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Avod
      Zwei Leute die hinter mir stehen... Ted zieh dich warm an! :lol: Ich gründe dann meine eigene "Organisation", die "Anti-bild.ruth"-Aktion! ;D


      Das kostet dann aber :p
      Du darfst schließlich nicht einfach meinen "mühsam überlegten" Namen benutzen! :D
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Uh, dann lass ich einfach das Ruth weg bzw. nehm Bild.Straka.... :lol: brauchst jetzt aber nicht anfangen zu weinen weil ich deine Aktion ruiniert hab... :-D sieht nicht so aus als hättest du noch wirklich Leute die 100% hinter der Aktion stehen! ;D :x
    • Jawohl, Mach ihn fertig Michi :-D
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Avod
      Ich hab außerdem einen sehr guten Vorschlag von einem Teammitglied erhalten... ;D


      lass mich raten: bei dem anonymen team member handelt es sich um kalle koch??? :D :D :D
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Avod
      Ich hab außerdem einen sehr guten Vorschlag von einem Teammitglied erhalten... der ist echt brilliant, nur weiß ich nicht ob ich das dem armen Ted jetzt antun kann. Vielleicht kommt er ja dann gar nicht mehr auf BoM!! :-D ;D


      Mir doch Latex, was du vorhast...
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Dazu sag ich nur: "Mach et Michi" :-D
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Dazu sag ich nur: "Mach et Michi" :-D


      ich glaub wirr verstehen uns :D [SIZE=7]obwohl du aus bayern bist :D[/SIZE]
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Ich weiß welches geile Weib.... :-D Amanda Bynes auf RTL2 hat er jetzt eine Stunde gesehen, das muss er erst mal verdauen! Kann sich nur noch um ein paar Minuten handeln bis was anderes außer "Mir doch Latex, was du vorhast..." kommt! ;D :lol:
    • Original von Avod
      Ich weiß welches geile Weib.... :-D Amanda Bynes auf RTL2 hat er jetzt eine Stunde gesehen, das muss er erst mal verdauen! Kann sich nur noch um ein paar Minuten handeln bis was anderes außer "Mir doch Latex, was du vorhast..." kommt! ;D :lol:


      Ach, die gibts ja auch noch, ganz vergessen. Hab leider wichtigeres zu tun als vor der Glotze zu hocken...

      Btw. wieso sollte ich rumzicken? Ist mir halt Latten was du vorhast, da kack ich drauf, mach halt und fertig...
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • Original von Avod
      Nein, mach es eh nicht... hab nicht soviel Zeit wie du.... :lol: ich sag nur "Satirische Wrestling Liga" ;D :x


      Warum denn nicht? Hast doch bloß schiss, wie immer...... :rolleyes:
      Ausserdem mach' ich Dinge für die SWL immer nur Samstags, wenn ich mal Zeit finde...
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • höhö geiles battle hier...
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind