Es war übertrieben geschrieben, arrogant geschrieben, das bin aber nicht ich, sondern das erforderte das Thema des Artikels, großkotzig über "kleinere Teams" reden.
Mit kleinere Teams sind z.B. Stade Rennes,Marseille,Stuttgart,Inter Mailnd gemeint.
Alos man merkt es ist übertrieben, aber genau so finde ich ihn gut - den Inhalt.
muss scho sagen sehr gut geschrieben. respekt. Da du es vor dem 1.spieltag schon vorbereitet hast, sind die kommentare dazu natürlich net so passend, das der verien am 1.spieltag da hin muss.
Original von Jahnler
muss scho sagen sehr gut geschrieben. respekt. Da du es vor dem 1.spieltag schon vorbereitet hast, sind die kommentare dazu natürlich net so passend, das der verien am 1.spieltag da hin muss.
Trotzdem klasse.
Danke erstmal an alle für die positive Kritik.
@Jahnler: Da das Forum am nachmittag nicht ging war es leider nicht anders möglich hätte ihn sonst um 13Uhr oder 14Uhr gepostet... also lag am Forum
das "kleine" Team Inter Mailand... hört sich voll lustig an.
Ist aber schon gut geschrieben. Hast dir richtig viel Mühe gegeben. Super!!!
Aber ich denke ja meistens positiv. Deshalb denke ich, dass dieses jahr die Meisterschaft in FRA etwas spannender wird, als in der letzten Saison. Immerhin ist Lyon nach dem ersten Spieltag (ich glaub zum ersten Mal seit dem Neustart) nicht erster.
und noch ne richtigstellung zum frankreich-part...*g*
für lyon setzte es neben den niederlagen gegen bremen und chelsea auch eine 2-3-pleite auf schalke... :| (schalke fühlt sich übergangen und boykottiert...*gg*)
Zu Megans neuem Interview: Ja schade, dass du dir nicht die 5 Minuten nimmst um es zu gestalten, so sieht es einfach träge und langweilig aus. Auch wenn der Inhalt wahrscheinlich gut ist. Aber das Äußere macht nunmal viel her.
jap guter Artikel mal was anderes und ich wurde sogar auch mal erwähnt... :-D GFelchow war auch einer der die 13 mio für zuviel für Pierre hielten, da kann man sich täuschen. Trotzdem sehr gut geschrieben
@Reeve: Ja ich muss sagen manchmal denk ich mir, warum da so viel gezahlt wird für van Hooijdonk, für Gimenez , für Borgetti. Aber zum Glück beweißt ihr mir , dass ihr recht hattet
Bei Degen, z.B., kann man aber auch noch nachher zweifeln, kann ja auch nicht jeder einschlagen wie ne Bombe