Angepinnt Gazzetta Dello BoM [Kommentare]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MrBVB
      Mh, Molle, der Link zu Bulimao, was auch immer das isst (Hört sich für mich an, wie ein chinesisches Frühstück :hö:), fehlt noch, zur perfekten Schleichwerbung :x


      Und das sollte in der offiziellen BOM Zeitung auch so bleiben mMn. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Super Artikel. Echt lesenswert. Auch der Inhalt überzeugt. hast dir nen gutes Thema ausgewählt.
      Dein Glück :) , dass du da noch den winzig kleinen Kommentar "an Zarelli" eingefügt hast. Sonst wär ich jetzt explodiert......

      Ja, warum schreiben so viele keine VereinsNews?
      Vielleicht weil das hir eine Sim ist und keine Organisation junger Journalisten! :D
      Vielen fehlt einfach auch die Zeit gute News zu schreiben.
      Ich würde mich zwar auch über mehr und bessere News von allen freuen, aber man darf der Zeitung keine übergeordnete Rolle beimessen.



      ICQ: 310-540-465


      Erfolge:
      3. mit Tilburg 05/06 in Holland (CL-Quali!)
      Trainer des Jahres in Holland und der Sim 05/06

      www.zoccerliga.de
    • Original von Zarelli
      Super Artikel. Echt lesenswert. Auch der Inhalt überzeugt. hast dir nen gutes Thema ausgewählt.
      Dein Glück :) , dass du da noch den winzig kleinen Kommentar "an Zarelli" eingefügt hast. Sonst wär ich jetzt explodiert......

      Ja, warum schreiben so viele keine VereinsNews?
      Vielleicht weil das hir eine Sim ist und keine Organisation junger Journalisten! :D
      Vielen fehlt einfach auch die Zeit gute News zu schreiben.
      Ich würde mich zwar auch über mehr und bessere News von allen freuen, aber man darf der Zeitung keine übergeordnete Rolle beimessen.


      Vor gut einem Jahr und in der Zeit davor war die Zeitung der größte Faktor einer Sim. Seit Websoccer ist das leider nicht mehr so... wobei ich Websoccer nicht missen möchte. Es kam einfach eine ganz neue Generation dazu von denen viele die alten Sims mit den häufigen Vereinsnews nicht kennen...

      ...wobei es natürlich allgemein auch noch viele gibt die Vereinsnews schreiben, das ist aber leider oft nur der Fall wenn es eine "Vereinsnews Pflicht" gibt...hatten wir früher auch, ist aber ziemlicher Mist und wir haben es abgeschafft. Tja jemanden zum Schreiben zu zwingen bringt einfach nichts.

      Zum Artikel: Sehr gut geschrieben...spricht mir persönlich aus der Seele...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • zum artikel gut geschrieben aber mal zum inhalt

      ich weiß ja nich was du arbeitest das du soviel zeit und vorallem den nerv nach der arbeit hast wie ich z.b das du dich dann noch hinhockst und hoch konzentriert irgendwas schreibst weil wie du ja sagst spielberichte kopieren auch noch gaandet werden sollten, von daher würd ich zum inhalt des textes sagen du redest nur aus deiner perspektive schaust aber nicht was andere alles zu tun haben daher is es gut das es keine news pflicht gibt
    • ich wage mal, folgende behauptung in den raum zu stellen:

      es wird NIE eine sinnvolle übereinkunft zwischen denen, die zeit für news haben und welche schreiben, sowie denen, die diese zeit eben nicht haben, geben.

      aber in einem sind wir sicherlich alle auf dem gleichen standpunkt: news beleben diese sim. klar - nicht jeder kann dazu beitragen aus genannten gründen. aber für jene, die sich halt die arbeit machen, sollte trotzdem was dabei rausspringen - nichts, was ihnen einen unendlichen vorteil gegenüber anderen gibt, aber dennoch, eine kleine anerkennung müsste drin sein - oder?? :jo
    • Original von MöpDensn
      du redest nur aus deiner perspektive schaust aber nicht was andere alles zu tun haben daher is es gut das es keine news pflicht gibt


      Könnte daran liegen, dass es ein vollkommen subjektiver Artikel ist. So wie es sich für ne anständige Kritik auch gehört.

      Kann ansonsten topspin auch nur zustimmen...wird immer welche geben, die keine Zeit dafür haben...und deswegen wurde die Vereinsnews Pflicht, wie ich schonmal geschrieben habe, abgeschafft.
      Ich denke ich spreche für das Team wenn ich sage: Wir werden uns genauere Gedanken machen inwiefern wir Leute die sich viel Mühe für die Vereinsnews geben und Zeit opfern weiter belohnen oder ehren können.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Wenn ich Schleichwerbung betreiben möchte, mache ich das "offiziell". Hier diente es als Vergleichsmittel.

      ich weiß ja nich was du arbeitest das du soviel zeit und vorallem den nerv nach der arbeit hast wie ich z.b das du dich dann noch hinhockst und hoch konzentriert irgendwas schreibst weil wie du ja sagst spielberichte kopieren auch noch gaandet werden sollten, von daher würd ich zum inhalt des textes sagen du redest nur aus deiner perspektive schaust aber nicht was andere alles zu tun haben daher is es gut das es keine news pflicht gibt

      Ich bitte dich meine Kritik nochmal zu lesen. Ich habe niemals gesagt "Zeitungsschreiben sollte Pflicht sein", ich will auch gar nicht das darüber diskutiert wird. Sowas ist der größte Müll und einen BM mit Pflichtaufgaben (außer dem eigentlichen Aufstellen/setzen) würde ich niemals anfangen zu spielen. Ich finde es schade das Leute, die einfach nur stumpf Spielberichte kopieren, auf der gleichen Stufe stehen wie Leute die sich wirklich Mühe mit dem schreiben der Zeitung geben. Und warum sollten da Prämien o.ä. nicht Belohnung darstellen? Wäre jedenfalls ein Anreiz mal mehr zu machen, zumal ich mich über mehr Beteiligung freuen würde.

      Und wenn man für etwas keine Zeit hat, sollte man es lassen, aber bitte doch nicht einfach diese Spielberichte kopieren, das ist dann doch keine Zeitung, sondern einfach ... nichts? :-D

      aber für jene, die sich halt die arbeit machen, sollte trotzdem was dabei rausspringen - nichts, was ihnen einen unendlichen vorteil gegenüber anderen gibt, aber dennoch, eine kleine anerkennung müsste drin sein - oder??

      Meine Rede. Habe zwar grade erfahren das es Prämien für die Zeitungsnews des Monats gibt, danke KofS xD Aber ich denke da kann man sich was einfallen lassen. Zumal scheinbar echt viel Müll gewählt wird. Sorry Boyz. :hehe:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Schön schön Felchow. Klasse gemacht. Danke
      Kalli der größenwahnsinnige :-D :-D gefällt mir am besten
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Sehr, sehr geiler Artikel.
      Solche Artikel, die andere Manager mit einbeziehen, sind viel zu selten zu finden und in solch guter Qualität erst recht. 3 Daumen hoch, weiter so!
      Schade, wäre gern dabei gewesen, aber die Kandidaten sind auch schon aller Ehren wert.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Wow, Felchow ist echt ganz lustig und lesenswert geworden :cheesy
      aber größenwarnsinning finde ich meine Ziele net , naja egal is TOP geworden ,
      mach weiter so ... xspam

      MfG Kalli7

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Molle
      .... 3 Daumen hoch, weiter so!.....


      Wenn ich das könnte, würde ich es auch machen :-D

      Super sache. Echt geil geworden. Danke!



      ICQ: 310-540-465


      Erfolge:
      3. mit Tilburg 05/06 in Holland (CL-Quali!)
      Trainer des Jahres in Holland und der Sim 05/06

      www.zoccerliga.de
    • Original von King of Swing
      Suuuuper geschrieben Felchow, wieder 1a! :)


      oha... und wie!!! Hehe... aber die Aussagen hast du leicht verfälscht bzw. nur das rausgenommen was dir gefällt *gg*!!!! Aber wirklich genial gemacht das ganze!!


      Edit: Überhaupt die Zeit die du hier investierst!! Ich sag nur mal ein richtig großes und fettes:


      DANKE
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher