Angepinnt Gazzetta Dello BoM [Kommentare]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von King of Swing
      Nett geschrieben Water. Abgesehen von der Ameobi - Amobei Sache. :cheesy :)


      is ja kein ManU spieler von daher intressierts net :D :D

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Vorneweg: Ist gut gemacht. Nette Idee fürn Pokal sowas zu machen, aber ist immer bissl blöd, dann nur eine Liga zu haben. Beim nächsten Mal bitte mehr auf die Großschreibung achten, aber gut dass du es gemacht hast!
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • @felchow haha lol ich scheiss doch auf die großschreibung oder muss ich hiern deutsch aufsatz abliefern ...... das is schnell ausm bauch rausgetippt und keine maasarbeit . . . naja egal
      ach und sry aber in allen ligen der sim kenn ich mich auch net so toll aus .. sollte halt immer einer aus der liga machn ... der davon auch ne ahnung hat .. soviel dazu das ich am besten die ganze sim dokumentieren sollte ^^
      X(egal

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      @felchow haha lol ich ******* doch auf die großschreibung oder muss ich hiern deutsch aufsatz abliefern ...... das is schnell ausm bauch rausgetippt und keine maasarbeit . . . naja egal
      ach und sry aber in allen ligen der sim kenn ich mich auch net so toll aus .. sollte halt immer einer aus der liga machn ... der davon auch ne ahnung hat .. soviel dazu das ich am besten die ganze sim dokumentieren sollte ^^
      X(egal


      bleib locker, wenn du es eben nur "schnell ausm bauch" tippst musst du solche Kritiken erwarten, hätte auch von mir kommen können, die Kritik zur Rechtschreibung.
      Nicht falsch verstehen, ich sehe es ned als sonderlich schlimm an, aber ich hab mir auch überlegt es hier zu schreiben. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • lolige sach..
      ich mein wayne ..
      aber gut werds in zukunft lieber lassen das is mir zu blöde

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • besser ist das

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Naja ist doch klar, das einer von den Abendsbergern dazu nen Kommentar schreibt, wenn die alle 3 das Halbfinale erreichen. Für den unrealistischen Fall, dass du Mal in einem Finale gegen deinem Bruder stehst, Felchow, wirst du wohl auch einen Kommentar dazu machen und es gibt einfach kaum Leute, die so unendlich viel Zeit haben und sich in allen Ligen über alle Teams informieren können und alle Vereinsnews zu lesen. Ich weiß nicht mal von meinen Ligakonkurenten, wen die alles im Kader haben und das mit der Groß- und Kleinschreibung sieht zwar nicht so schön aus, aber das wichtigste ist wohl ehr, das man den Inhalt versteht. Einzig der falschgeschriebene Name in der Überschrift sieht nen bischen blöd aus, aber das kann man wohl verkraften. Schön wäre vielleicht noch am Ende nen Tipp von nem unbeteiligten Manager, aber sonst ists doch nicht schlecht.
    • Habe ich denn gesagt, dass der Artikel schlecht ist? Ich habe geschrieben, dass er gut ist, dass er mir gefällt! Basta!

      Und wenn ich was zu kritisieren habe finde ich es tausendmal besser als wenn ich nur schreibe Super gemacht und meine Klappe halte. Dann macht man doch die selben Fehler nochmal.

      Ich habe gesagt dass der Artikel gut ist, schön geschrieben, aber auch, dass wenn die Großschreibung beachtet geworden wäre, dann wäre er noch schöner.

      Ob Water diese Kritik nun annimmt und es beim nächsten Mal besser macht oder nicht, ist seine Sache. Aber ich denke doch, dass alle lieber einen fehlerfreien Artikel( die ich auch nie schreibe kann - ganz fehlerfrei) liest, als einen mit Fehler.

      Ich freue mich immer auf Kritik oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge, weil ich dann weiß, man hat meinen Artikel durchgelesen und man ist auch bemüht, weitere Artikel besser zu gestalten.

      Seht ihr das etwa anders, hört ihr lieber, dass der Artikel super war, oder hört ihr lieber der Artikel war super, aber nächstes Mal bitte mehr auf Großschreibung achten!?
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • jetzt lasst halt gut sein is ja gut .. xknuddel

      die wo ihn lesen wolln solln lesen die ihn kritisieren wolln sollen das tun .. und wer sonstwas damit machen will soll das auch tun ... xcool

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher