Angepinnt Gazzetta Dello BoM [Kommentare]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört doch mal auf, mir große Bewegung vorzuschlagen - Gomez, Alexander-Arnold, Woodburn und Co. dürften schön bei mir reifen. Ansonsten muss klar mehr kommen von mir, das seh ich auch so. Aber bevor ich einen Scheiß-Deal mache, tu ich lieber erstmal nichts und warte auf gute Entwicklung :D

      Zu meinen Erwartungen vom FC Liverpool: Als ich mich beworben habe, war ich mir sicher, dass ich den größten Rotzkader (gespickt mit ein paar Talenten) bekomme, den die Welt je gesehen hat. Ich hatte eigentlich vor, Liverpool von Null weg aufzubauen. War dann sehr überrascht, dass der Kader doch so gut ist, wie ich ihn bekommen habe. Nun bin ich scheinbar immer noch in der Findungsphase. Ist halt auch nicht leicht. Einen Joe Gomez oder Trent Alexander Arnold, die im Real Life künftig bei Pool eine große Rolle spielen werden, möchte ich halt auch nur ungerne abgeben. Zudem verpflichte ich immer einheimische Spieler - aber die gibt es bei mir im Kader fast zu 90 Prozent, hab fast nur Briten.

      Mal sehen, wie ich handeln werde - aber natürlich werde ich versuchen, Liverpool weiterzuentwickeln...
      Manager von Werder Bremen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Weezel schrieb:

      Hört doch mal auf, mir große Bewegung vorzuschlagen - Gomez, Alexander-Arnold, Woodburn und Co. dürften schön bei mir reifen. Ansonsten muss klar mehr kommen von mir, das seh ich auch so. Aber bevor ich einen Scheiß-Deal mache, tu ich lieber erstmal nichts und warte auf gute Entwicklung :D

      Zu meinen Erwartungen vom FC Liverpool: Als ich mich beworben habe, war ich mir sicher, dass ich den größten Rotzkader (gespickt mit ein paar Talenten) bekomme, den die Welt je gesehen hat. Ich hatte eigentlich vor, Liverpool von Null weg aufzubauen. War dann sehr überrascht, dass der Kader doch so gut ist, wie ich ihn bekommen habe. Nun bin ich scheinbar immer noch in der Findungsphase. Ist halt auch nicht leicht. Einen Joe Gomez oder Trent Alexander Arnold, die im Real Life künftig bei Pool eine große Rolle spielen werden, möchte ich halt auch nur ungerne abgeben. Zudem verpflichte ich immer einheimische Spieler - aber die gibt es bei mir im Kader fast zu 90 Prozent, hab fast nur Briten.

      Mal sehen, wie ich handeln werde - aber natürlich werde ich versuchen, Liverpool weiterzuentwickeln...
      War auch nicht wirklich als Kritik an dich gezielt, ich habe das bei deinem Wechsel in die PL aber von der Allgemeinheit so wahrgenommen, als warten da alle auf was großes.


      Edit: Großes Unwissen macht sich bei den Gazzetta Auktionen breit :D :D
      @BoneCollector : Man braucht überhaupt keine News :P Das ging im Weizen unter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • menges schrieb:

      Klaus hab ich mir auch anders vorgestellt :D
      Also als treuer Zuhörer war der Podcast mit Klaus einer der interessantesten muss ich sagen. Und man versteht endlich jedes Wort. :p

      Weiter so!
      das würd ich unterschreiben.
      wenn die tonqualität gut ist, machts deutlich mehr spaß.
      diesmal auch das richtige maß an kritischer haltung (das hab ich zuletzt ja kritisiert), guter podcast! freu mich auf den nächsten :)
    • kann man sich gut anhören. danke jungs! nur ein irrtum: Immobile macht keine tore. :D

      hatte ihn in dem glauben damals auch geholt. der ws belehrte mich leider eines besseren. aber vielleicht hat sich das ja langsam geändert.

      edit: sorry jungs, der arme student ist auf jobsuche! :D sobalds gehalt gibt, lass ich da mal was springen und wohne euch bei beim nächsten mal.

      nochmal edit: eure meinungen zur chelsea jugend und vor allem bones meinung zu lemar finde ich allerdings teils abenteuerlich. und 20 minuten vorher seinen lemina abfeiern :D @BoneCollector

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • Fand den England Podcast auch gut. Auch meine Taktik (wenn sie mal fruchtet): vermeintlich schwächere gegen bessere Spieler á la Quantität gegen Qualität kaufen. Ansonsten interessante "Interviewführung" seitens Bone. Freue mich auf die DE-Ausgabe.

      Gehe ansonsten mit den Tipps bzgl. Saisonverlauf konform, denke aber schon das Everton mehr erreicht als irgendwie Top 4.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • fischerle91 schrieb:

      Allofs schrieb:

      Weiß nicht wie weit es möglich ist, vielleicht eine Auslosung der EL und Champions League in einem Padcast. Mit live Einschätzung der Gruppen.:-)

      @Molle
      wäre cool..würde dem ganzen auch beiwohnen wenn es zeitlich passt
      Könnte man sich in der Tat überlegen :)
      Da ich sowieso noch bis nächsten Dienstag warten muss, bis ich auslose, könnte man das anstreben.

      Da muss ich mir aber noch ein System überlegen mit dem ich das machen kann.

      Mit dem Auslosungstool sind zwar verschiedene Lostöpfe möglich, es gibt aber keine Möglichkeit zu vermeiden, dass Clubs aus dem gleichen Land in einer Gruppe landen. Da mach ich dann die Auslosung immer nochmal komplett neu bis alles passt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher