Angepinnt Gazzetta Dello BoM [Kommentare]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön, dass Heerenveen als interessantes Projekt wahrgenommen wird. Denke, da ist auf längere Sicht viel möglich, da es mittlerweile sehr viele starke Talente im Kader gibt. Und ja, habe Heerenveen als ZV übernommen, als ich bei Manchester United war. Mittlerweile ist mir der Klub aber so ans Herz gewachsen, dass ich da definitiv die Früchte selbst ernten will. =)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Und direkt habe ich die Ausgabe komplett angehört. Sehr cooler Podcast mal wieder. In der Länge gerne weiter :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sonny schrieb:

      Find die Länge echt angenehm für eine kleine Zwischenausgabe. Solche Top 10 Listen (auch wenn es ja keine Wertung in dem Sinne gab) kannst du gerne weiterführen, mag ich sehr :)

      War überrascht, dass du dich noch so sehr an Napoli erinnerst. Hatte dort einfach 0 Verbindung zum Verein und hab gemerkt, dass es dann für meine Motivation doch schon Bundesliga oder mindestens die NL sein muss.

      Das mit Zu/Nach Leipzig werde ich beherzigen, sorry :o)
      Ich beobachte dich ständig. Keine Sorge :love:

      Sechzig schrieb:

      Schön, dass Heerenveen als interessantes Projekt wahrgenommen wird. Denke, da ist auf längere Sicht viel möglich, da es mittlerweile sehr viele starke Talente im Kader gibt. Und ja, habe Heerenveen als ZV übernommen, als ich bei Manchester United war. Mittlerweile ist mir der Klub aber so ans Herz gewachsen, dass ich da definitiv die Früchte selbst ernten will. =)
      Ja, das unterstreicht nochmal meine heutige Ausgabe: paar richtig interessante Kicker dabei, wenn man im Detail hinguckt. Bin gespannt und hoffe dass du langfristig am Ball bleibst. Aber bist ja auch schon jetzt über ein Jahr dort aktiv.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ich freu mich so! Erstmal aber warten bis er alles gepostet hat und vorher nochmal das ELO Konzept hier nachlesen ^^
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Weezel schrieb:

      Weezel schrieb:

      Ich befürchte Böses bei den ELO-Absteigern der Saison für Chelsea :hehe:
      Na Mahlzeit!Das Gute daran ist: Viel weiter runter kann es für Chelsea kaum gehen.
      Danke für die coolen Stats!
      Jo, aber wie gesagt: Was du da diese Saison teilweise an Ergebnissen reingedrückt bekommen hast, war auch nicht normal. Da dürfte es ja auch wieder gut hoch gehen, wenn da wieder ein bisschen Glück reinkommt.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Wie immer riesigen Respekt und Danke @Shamoon!

      Das -1 bei Toulouse kommt dann quasi durch die Ergebnisse? Tabellarisch war das ja erneut ein Sprung, dafür international ohne Beitrag.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Sheva schrieb:

      Nett, hinter der Bayern-Reserve @kingfa :D
      Ich überlege schon ernsthaft nächste Saison meine Reserve in der CL antreten zu lassen. Diese Saison war das leider gar nichts von meinen Profis :(

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Sehr geile Sache mal wieder @Shamoon. Ich bin sehr grosser Fan der ELO und auch deiner Statistiken je Liga zu SH und SE. Vielen Dank auf jeden Fall dafür und für deine Mühen!

      Arsenal auf Platz 2 liest sich natürlich schön, aber mehr Titel (oder zumindest den einen bestimmten) hätte ich dafür natürlich liebend gerne eingetauscht :D
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • lolo schrieb:

      Wie immer riesigen Respekt und Danke @Shamoon!

      Das -1 bei Toulouse kommt dann quasi durch die Ergebnisse? Tabellarisch war das ja erneut ein Sprung, dafür international ohne Beitrag.
      Ja, es hängt ja alles nur an Spielen, nichts an Tabellen oder Weiterkommen in Pokalen, etc.

      Du warst eigentlich die ganze Saison gut im Plus, fast durchgehend 20-50 Punkte. Aber das die letzten 7-8 Spiele haben dich dann wieder fast exakt auf den Wert zu Saisonbeginn zurück geworfen (-0.75 am Ende).
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Sehr cool, dass du das auch noch mal richtig aufarbeitest, @Molle. Ich hab in dieser Saison außerhalb von England echt nur die großen Geschichten mitbekommen und mich daher teilweise auch aufgrund der Zahlen erstmal schlau machen müssen.

      Zum Ländervergleich: Da war ich mich nicht sicher, wie sehr das interessiert und hätte von mir die größte Denkarbeit erfordert, die richtigen Anfragen zu stellen. Deshalb hab ich mir das erstmal gespart. Wenn das aber gewünscht ist, reiche ich das natürlich noch nach.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:

      Sehr cool, dass du das auch noch mal richtig aufarbeitest, @Molle. Ich hab in dieser Saison außerhalb von England echt nur die großen Geschichten mitbekommen und mich daher teilweise auch aufgrund der Zahlen erstmal schlau machen müssen.

      Zum Ländervergleich: Da war ich mich nicht sicher, wie sehr das interessiert und hätte von mir die größte Denkarbeit erfordert, die richtigen Anfragen zu stellen. Deshalb hab ich mir das erstmal gespart. Wenn das aber gewünscht ist, reiche ich das natürlich noch nach.
      Ich wusste nicht, dass es so aufwendig ist, von daher kein Streß :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Benutzer online 2

      2 Besucher