Schmiddie schrieb:
Die Firma dankt. Euren Beitrag hab ich aber auch sehr gern gelesen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Termine | Datum |
---|---|
Start BOM-Dot-Cha... | 22.1.2025 |
Februar 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | |||||
03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 |
10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
Schmiddie schrieb:
Die Firma dankt. Euren Beitrag hab ich aber auch sehr gern gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()
Patrice schrieb:
@Molle Dealzone: Eine sehr schöne Idee, um vielleicht mal wieder etwas Schwung ins klaffende Sommerloch reinzubringen! Danke auch, dass Rongier als "Anschauungsobjekt" auserwählt wurde
starfox schrieb:
sowohl am iPad als auch iPhone ist rechts der html Text abgeschnitten
Shamoon schrieb:
Sehr stark, @topspin85. Sieht nach unfassbar viel Arbeit aus, die Daten zu sammeln. Falls du sowas wieder planst, kannst du mich gerne mal anschreiben. Sachen wie die Durchschnittsnote und Positionen der Spieler kann ich dir jedenfalls direkt als CSV liefern.
Dem Thema hatte ich mich Anfang des Jahres auch mal angenommen und bin über eine andere Methodik zum selben Ergebnis gekommen. Torhüter sind wohl tatsächlich viel mehr Glückssache als von vielen hier angenommen. Das ist auch ein Grund, warum ich da für mein Team deutlich weniger Stress spüre, obwohl da ein gewisser Abfall zum Rest des Kaders ist. Aber ein Upgrade wäre eben unverhältnismäßig teuer.
topspin85 schrieb:
Danke - ich hatte sogar überlegt dich deshalb anzuschreiben, aber es immer wieder vergessen und dann drängte die ZeitShamoon schrieb:
Sehr stark, @topspin85. Sieht nach unfassbar viel Arbeit aus, die Daten zu sammeln. Falls du sowas wieder planst, kannst du mich gerne mal anschreiben. Sachen wie die Durchschnittsnote und Positionen der Spieler kann ich dir jedenfalls direkt als CSV liefern.
Dem Thema hatte ich mich Anfang des Jahres auch mal angenommen und bin über eine andere Methodik zum selben Ergebnis gekommen. Torhüter sind wohl tatsächlich viel mehr Glückssache als von vielen hier angenommen. Das ist auch ein Grund, warum ich da für mein Team deutlich weniger Stress spüre, obwohl da ein gewisser Abfall zum Rest des Kaders ist. Aber ein Upgrade wäre eben unverhältnismäßig teuer.
Am Saisonende werde ich das nochmal prüfen. Ansonsten, vielleicht lässt sich das ganze sogar auf die gesamte SIM ausrollen - wenn du die Daten auch hast, würde ich sie nehmen (am Saisonende dann!).Noch cooler wäre es natürlich mit den echten Stärken, allerdings müssten die Datenpunkte dann anonymisiert werden, und es sind keine individuellen, sondern nur noch generelle Rückschlüsse möglich.