Angepinnt Gazzetta Dello BoM [Kommentare]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr cool aufbereitet und geschrieben @Shamoon

      Deine Stats zu den Ligen und auch die ELO bilden für mich einen echt verdammt interessanten Mehrwert. Macht immer wieder Spaß zu verfolgen bzw zu lesen. Vielen Dank dafür!
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Henry schrieb:

      Ohja, kann mich da auch nur anschließen! Super coole Sache! =) Nur eine kurze Frage: Wo finde ich denn die aktuellste Liste? =)
      Ist jetzt auch veröffentlicht ;)

      Freut, wenns gefällt. Dafür macht man es ja.
      Wenn jemand noch Ideen für eine nähere Betrachtung eines Vereins hat, immer her damit. Ich kam jetzt doch nicht mehr dazu, mir da noch weitere interessante Geschichten rauszusuchen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:

      Henry schrieb:

      Ohja, kann mich da auch nur anschließen! Super coole Sache! =) Nur eine kurze Frage: Wo finde ich denn die aktuellste Liste? =)
      Ist jetzt auch veröffentlicht ;)
      Freut, wenns gefällt. Dafür macht man es ja.
      Wenn jemand noch Ideen für eine nähere Betrachtung eines Vereins hat, immer her damit. Ich kam jetzt doch nicht mehr dazu, mir da noch weitere interessante Geschichten rauszusuchen.
      So eine kleine grafische Aufbereitung der eigenen Entwicklung ist natürlich nochmal extra spannend am Ende einer Saison. Vielen Dank dafür und auch für die positive Einschätzung, natürlich :)

      Plus 99 Plätze hoch auf Rang 49 in der Gesamtliste ist natürlich auch ganz nett :488:
    • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich eine sehr coole und äußerst interessante Sache mit der ELO und den Statistiken zur SH und SE. Vielen Dank dafür!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Murinho schrieb:

      Was die Deals-Wahlen vom jüngsten Beitrag angeht ein Kritikpunkt: Das offizielle Ende der vorherigen Saison war der 01.06.2020 und der offizielle Beginn der nächsten Spielzeit 14.07.2020. Die Transfers, die im Zeitraum 02.06.-13.07. gemacht wurden, finden somit keine Berücksichtigung? :)
      Guter Einwand, hatte ich auch überlegt, es scheiterte jedoch daran, dass ich nicht genau wusste, wie ich herausbekomme wann die Vorsaison beendet wurde. Da du das aber geschafft hast, würde ich dahingehend den Zeitraum anpassen. :D
    • Meiner Meinung nach, könnte man auch ohne einen einzigen Deal in der ganzen Saison, Manager der Saison sein. Z.b. wenn man trotz lukrativen Angebote seine Spieler behalten hat und sich das Team dadurch stark entwickelt hat.

      Beispiel: Fati macht erste Schritte im Profibereich. Trotz hoher Angebote, gab ihn Allofs nicht ab und steigerte noch mehr seinen Wert.


      Für mich kann auch jemand Manager der Saison sein, wenn er Deals nicht gemacht hat und sich dadurch das Team stark verbessert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Jahnler schrieb:

      Meiner Meinung nach, könnte man auch ohne einen einzigen Deal in der ganzen Saison, Manager der Saison sein. Z.b. wenn man trotz lukrativen Angebote seine Spieler behalten hat und sich das Team dadurch stark entwickelt hat.

      Beispiel: Fati macht erste Schritte im Profibereich. Trotz hoher Angebote, gab ihn Allofs nicht ab und steigerte noch mehr seinen Wert.


      Für mich kann auch jemand Manager der Saison sein, wenn er Deals nicht gemacht hat und sich dadurch das Team stark verbessert hat.
      Interessante Sichtweise, gegen die ich auf Anhieb auch nicht argumentieren kann. :D
    • Jahnler schrieb:

      Meiner Meinung nach, könnte man auch ohne einen einzigen Deal in der ganzen Saison, Manager der Saison sein. Z.b. wenn man trotz lukrativen Angebote seine Spieler behalten hat und sich das Team dadurch stark entwickelt hat.

      Beispiel: Fati macht erste Schritte im Profibereich. Trotz hoher Angebote, gab ihn Allofs nicht ab und steigerte noch mehr seinen Wert.


      Für mich kann auch jemand Manager der Saison sein, wenn er Deals nicht gemacht hat und sich dadurch das Team stark verbessert hat.
      Die Angebote bekommt man ja aber zu 99% nicht mit und können auch totaler Müll sein (was ja nicht unwahrscheinlich ist), von daher schwer nachzuvollziehen :D aber grundsätzlich verstehe ich auch absolut, was du meinst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Jahnler schrieb:

      Meiner Meinung nach, könnte man auch ohne einen einzigen Deal in der ganzen Saison, Manager der Saison sein. Z.b. wenn man trotz lukrativen Angebote seine Spieler behalten hat und sich das Team dadurch stark entwickelt hat.

      Beispiel: Fati macht erste Schritte im Profibereich. Trotz hoher Angebote, gab ihn Allofs nicht ab und steigerte noch mehr seinen Wert.


      Für mich kann auch jemand Manager der Saison sein, wenn er Deals nicht gemacht hat und sich dadurch das Team stark verbessert hat.
      Ich hatte es so verstanden, dass es zwei Wahlen gibt. Einmal Manager der Saison und einmal Deal der Saison.

      EDIT: Ok, was du schreibst, hat mit der Differenzierung ja nichts zu tun, hatte dich somit erst falsch verstanden.
      EDIT2: Aber eine Auszeichnung für quasi Nichtstun fände ich dennoch komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Murinho ()

    • Murinho schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Meiner Meinung nach, könnte man auch ohne einen einzigen Deal in der ganzen Saison, Manager der Saison sein. Z.b. wenn man trotz lukrativen Angebote seine Spieler behalten hat und sich das Team dadurch stark entwickelt hat.

      Beispiel: Fati macht erste Schritte im Profibereich. Trotz hoher Angebote, gab ihn Allofs nicht ab und steigerte noch mehr seinen Wert.


      Für mich kann auch jemand Manager der Saison sein, wenn er Deals nicht gemacht hat und sich dadurch das Team stark verbessert hat.
      Ich hatte es so verstanden, dass es zwei Wahlen gibt. Einmal Manager der Saison und einmal Deal der Saison.
      EDIT: Ok, was du schreibst, hat mit der Differenzierung ja nichts zu tun, hatte dich somit erst falsch verstanden.
      EDIT2: Aber eine Auszeichnung für quasi Nichtstun fände ich dennoch komisch.

      war jetzt nur ein krasses Beispiel, mit keinem einzigen Deal gemacht. Nur für mich persönlich, kann auch jemand Manager der Saison werden, der jetzt keinen herausragenden Deal hatte, sondern auch an seine Spieler festgehalten hat.
    • Aber vielleicht für sein Lebenswerk. ;)
      Man kann ja in seiner persönlichen Auswahl immer entscheiden in wie weit man die vorherige Arbeit einfließen lässt. Ein bisschen eine Rolle spielt es bei mir schon.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou