Was würdet ihr machen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Was würdet ihr machen???

      Also ich brauch ma Hilfe :)
      Jetzt muss ich mal beraten werden, also ich habn Kollegen, der hat folgendes Problem.

      Er ist schon bissel länger mit seiner Freundin zusammen.
      So nun habe ich gestern mit ihm gesprochen, und erzählte mir das er seit vorgestern wieder Kontakt mit einer Ex Arbeitskollegin von ihm hat.
      Er findet sie immernoch süß, damals wollt er was von ihr und die beiden hätten bald einen seitensprung gewagt, es kam aber nicht dazu, weil sie dann irgendwie ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hatte.
      Nun hat er nach langer Zeit mal wieder mit ihr telefoniert, und sie hat mit ihrem Freund im moment stress wegen dem Baby und so, er hat auch noch seine Freundin, würde aber trotzdem den seitensprung wagen weil sie wirklich nicht schlecht aussieht.
      Jetzt weiß er nicht wie er es anstellen soll, sie darauf hinzuweisen dass er mit ihr einen Seitenprung haben will.

      Da ich lieb und treu bin, kann ich dazu nicht wirklich eine Aussagen machen...

      Helft mir mal...
      also er ist tierisch scharf auf sie und sie hat im moment probleme mit ihrem freund und war auch schon am überlegen ihn abzuschiessen!

      So nun seit ihr drann..

      cya
      Nebu

      Nebu is back in Time
      Mehr oder weniger, wie die Zeit es zu lässt bin ich mal wieder hier
    • Also ohne das Kind wär das kein Problem dann könnte er schon einfach ma so draufhüpfen...
      Aber stellt euch mal vor das Weibchen mit Kind kriegt das heraus?? Ich würds wegen dem Kind NICHT wagen. Ist es aber 100%ig sicher dann muss ER schon was machen, heutzutage bekommt man kaum noch was umsonst...

      BM
    • RE: Was würdet ihr machen???

      Original von Nebuchadnezzar
      Also ich brauch ma Hilfe :)
      Jetzt muss ich mal beraten werden, also ich habn Kollegen, der hat folgendes Problem.

      Er ist schon bissel länger mit seiner Freundin zusammen.
      So nun habe ich gestern mit ihm gesprochen, und erzählte mir das er seit vorgestern wieder Kontakt mit einer Ex Arbeitskollegin von ihm hat.
      Er findet sie immernoch süß, damals wollt er was von ihr und die beiden hätten bald einen seitensprung gewagt, es kam aber nicht dazu, weil sie dann irgendwie ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hatte.
      Nun hat er nach langer Zeit mal wieder mit ihr telefoniert, und sie hat mit ihrem Freund im moment stress wegen dem Baby und so, er hat auch noch seine Freundin, würde aber trotzdem den seitensprung wagen weil sie wirklich nicht schlecht aussieht.
      Jetzt weiß er nicht wie er es anstellen soll, sie darauf hinzuweisen dass er mit ihr einen Seitenprung haben will.

      Da ich lieb und treu bin, kann ich dazu nicht wirklich eine Aussagen machen...

      Helft mir mal...
      also er ist tierisch scharf auf sie und sie hat im moment probleme mit ihrem freund und war auch schon am überlegen ihn abzuschiessen!

      So nun seit ihr drann..

      cya
      Nebu

      Naja das ist ja was mit deinem Freund....Also ich würde sagen,dass er sich zwischen den beiden entscheiden soll!Entweder seine Olle auf die er nicht merh ganz so scharf ist im bett oder die neue olle,also seine ex,mit der es in der kiste super läuft aber mit der es woanders schonmal so nicht gut gelaufen ist!Naja jetzt muss er sich entscheiden wer sein Herzblatt ist... Ich würde bei meiner alten bleiben wo es in der kiste zwar nicht besonders ist aber der rest ist deutlich wichtiger!Und dein freund sollte vielleicht mit seiner alten mal im bett was neues ausprobieren!
      Thready "Amour" Gonzales
      :briggin Negatiff:briggin
      so
      negative
    • öööhm...Räusper?!
      Haste den ersten Thread von Nebu nicht durchgelesen????
      Er hat geschrieben, dass sein Freund nur einen Seitensprung will...Er will nichts neues mit seiner EX anfangen, nur eben mal EINEN seitensprung OHNE das es jemand erfährt!Oder sehe ich das jetzt falsch?
    • hehe danke @ crime...
      wollte ihn gerade darauf hinweisen...

      ehm zur info das Baby wird ein Jahr also bekommt net wirklich was mit wenn die beiden es tun sollten...

      wie soll er es anstellen, da fällt mir leider auch nichs zu ein.
      hin und sie gleich flachlegen? oder über das Thema da hinkommen?

      weil da bin ich auch überfragt!

      Nebu is back in Time
      Mehr oder weniger, wie die Zeit es zu lässt bin ich mal wieder hier
    • Original von CrimeHunter
      öööhm...Räusper?!
      Haste den ersten Thread von Nebu nicht durchgelesen????
      Er hat geschrieben, dass sein Freund nur einen Seitensprung will...Er will nichts neues mit seiner EX anfangen, nur eben mal EINEN seitensprung OHNE das es jemand erfährt!Oder sehe ich das jetzt falsch?


      lol... das is glaub ich das prob hier.....


      ja sicher, hin zu ihr und drauf.... naja, wie gesagt.... es kommt von alleine... gibt ja genug möglichkeiten sie spitz zu machen


    • RE: Was würdet ihr machen???

      Original von B@ttlemönch
      Original von ThreadyGonzales
      Und dein freund sollte vielleicht mit seiner alten mal im bett was neues ausprobieren!
      Thready "Amour" Gonzales


      Du kannst ja Tipps geben als Experte...

      HÄÄÄÄ??????!wieso gerade ich als experte?! ich hab noch nie sex gehabt und.....
      vieleicht solltest du mal mit ihm reden so von seitensprung zu seitensprung?!
      :briggin Negatiff:briggin
      so
      negative
    • blub... um euch mal aufn Stand zu halten...

      also sie haben sich jetzt noch weiter unterhalten.
      Sie haben sich jetzt gegenseitig so geil gemacht, dass sie sich jetzt vormittags treffen wollen und dann soll es passieren... auf ihre beziehungen legen sie keinen richtigen wert... es wird keiner erfahren...
      wenns was neues gibt, dann gibts nen neuen post

      Nebu is back in Time
      Mehr oder weniger, wie die Zeit es zu lässt bin ich mal wieder hier