BOM-Treffen:Zogger's Hallenturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOM-Treffen:Zogger's Hallenturnier

      servus bom'ler

      also,zogger möchte ja ein hallenturnier veranstalten,wo teams wie die tsg hoffenheim dabei sind.das wäre doch perfekt ,ich wäre sofort dabei.ich denke ma jahnler hätte auch bock und die abensberger sind ja auch aus der region hier...ich hab zwar ka wo zogger wohnt,aber ich wäre dabei...

      oder man könnte ja auch so bom teams gründen..also die abensberger mit den regensburgern in eine mannschaft...dann die ganzen levs in eine mannschaft...usw.

      warad a subba sach

      wer hätte denn noch lust?

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olima ()

    • wenns jemand auf die reihe bringt fahr ich von mir aus schon bisl rum ^^

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von King of Swing
      Zu weit weg.


      joa... stimmt!!! Ich hab zwar schon ein Auto aber weiß nichtmal ob ich als 17-Jähriger in Deutschland fahren darf *gg*
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • also falls das echt stattfindet dann sehe ich mich mit der eule un einem riseigen aufgebot an schlägern wie wir da ein wenig mitmischen ... denkt immer daran beim fußball is auch immer gewalt im spiel !!!!
      un dafür werden wir in dem falle 100% sorgen das versichere ich euch :D
      ich freu mcih schon richtig ... wäre doch klasse oder?



      "Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden wenn man will."
    • Original von THE G
      also falls das echt stattfindet dann sehe ich mich mit der eule un einem riseigen aufgebot an schlägern wie wir da ein wenig mitmischen ... denkt immer daran beim fußball is auch immer gewalt im spiel !!!!
      un dafür werden wir in dem falle 100% sorgen das versichere ich euch :D
      ich freu mcih schon richtig ... wäre doch klasse oder?


      So einen Quatsch... :lol:
      Lust hätte ich schon, aber ist zu weit.
      Karriere beendet
    • Original von THE G
      also falls das echt stattfindet dann sehe ich mich mit der eule un einem riseigen aufgebot an schlägern wie wir da ein wenig mitmischen ... denkt immer daran beim fußball is auch immer gewalt im spiel !!!!
      un dafür werden wir in dem falle 100% sorgen das versichere ich euch :D


      Die Bad Boyz :rolleyes: ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von THE G
      also falls das echt stattfindet dann sehe ich mich mit der eule un einem riseigen aufgebot an schlägern wie wir da ein wenig mitmischen ... denkt immer daran beim fußball is auch immer gewalt im spiel !!!!
      un dafür werden wir in dem falle 100% sorgen das versichere ich euch :D


      Die Bad Boyz :rolleyes: ;)


      eindeutig zweideutig :-D

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

    • Also bei nem Treffen in Hamburg wär ich dabei, aber München ist definitiv zu weit weg. Ich hab ja schon gesagt, nachm HSV Spiel könnte man sich das mal überlegen oder so mal Nachmittags im Stadtpark oder so, wär von der Uni ja kein Weg. Selbst wenn wir uns zu viert mitm Auto zusammen tun, wäre das vom Sprit zu teuer und ich glaub nicht das jemand Bock hat durch ganz Deutschland zu gurken und von der Bahn ist gar nicht zu reden. Da zahlste dich ja dumm um nach München zu kommen oder wo das ist. Also mit mir ist nicht zu rechnen.

      Achja ihr wollt bei nem Tunier mitspielen wo TSG Hoffenheim spielt? Viel Spass, ich weiß zwar nicht wie hoch ihr spielt, aber ich glaub viel mehr als Kreisklasse wie ich wird hier wohl auch kaum einer drauf haben, wobei die meisten wohl noch in der Jugend spielen. Ihr meint jetzt nen Team von Fans von Hoffenheim oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc_Overmars ()

    • Original von Marc_Overmars
      Also bei nem Treffen in Hamburg wär ich dabei, aber München ist definitiv zu weit weg. Ich hab ja schon gesagt, nachm HSV Spiel könnte man sich das mal überlegen oder so mal Nachmittags im Stadtpark oder so, wär von der Uni ja kein Weg. Selbst wenn wir uns zu viert mitm Auto zusammen tun, wäre das vom Sprit zu teuer und ich glaub nicht das jemand Bock hat durch ganz Deutschland zu gurken und von der Bahn ist gar nicht zu reden. Da zahlste dich ja dumm um nach München zu kommen oder wo das ist. Also mit mir ist nicht zu rechnen.



      wieso münchen?zogger komtm doch aus heidelberg

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

    • Original von Marc_Overmars


      Achja ihr wollt bei nem Tunier mitspielen wo TSG Hoffenheim spielt? Viel Spass, ich weiß zwar nicht wie hoch ihr spielt, aber ich glaub viel mehr als Kreisklasse wie ich wird hier wohl auch kaum einer drauf haben, wobei die meisten wohl noch in der Jugend spielen. Ihr meint jetzt nen Team von Fans von Hoffenheim oder?


      musst du zogger fragen :-D er hat gesagt,er will einen hallen-cup organisieren...

      board-o-mania.de/thread.php?threadid=21817&page=2&sid=

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von olima ()

    • Original von Megan
      Original von Marc_Overmars


      Achja ihr wollt bei nem Tunier mitspielen wo TSG Hoffenheim spielt? Viel Spass, ich weiß zwar nicht wie hoch ihr spielt, aber ich glaub viel mehr als Kreisklasse wie ich wird hier wohl auch kaum einer drauf haben, wobei die meisten wohl noch in der Jugend spielen. Ihr meint jetzt nen Team von Fans von Hoffenheim oder?


      musst du zogger fragen :-D er hat gesagt,er will einen hallen-cup organisieren...

      board-o-mania.de/thread.php?threadid=21817&page=2&sid=


      Ach jetzt wo ich den Threat sehe, merk ich erst, wie ernst gemeint das ist. TSG Hoffenheim wird erstmal ne fette Antrittsprämie fordern. Zuschauereinnahmen wird es bei einem klasse besetzten Tunier mit Jugend und Kreisklassespielern wohl auch nciht viele geben und was soll eingenommen werden. Entweder Zogger will groß im Marketingbereich einsteigen und hat die Vision ein Tunier mit solchen Teams aus der Oberliga und Regionalliga zu organisieren, dann werden es Simteams wohl nicht bringen und Zogger kann erstmal die Antritts- und Preisgelder nicht bezahlen und würde nen dickes Minus machen oder Zoggen will nen Spasstunier machen mit Freizeitteams, da wird er aber auch kaum Gewinn machen. Ich weiß nicht was fürne große Halle in Heidelberg steht, Hallenmiete wird dann wohl nicht so hoch sein, aber Einnahmen wird es wohl auch kaum geben.
    • Wäre doch ne geile Sache.
      Dann bilden wir ne BOM-Mannschaft und spielen dann gegen Lyon, Bayern, HSV und wen Zogger halt noch alles einlädt.

      Wäre ich sofort dabei xbiggrin
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]