BOM-Treffen:Zogger's Hallenturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Megan
      Original von Marc_Overmars
      Also bei nem Treffen in Hamburg wär ich dabei, aber München ist definitiv zu weit weg. Ich hab ja schon gesagt, nachm HSV Spiel könnte man sich das mal überlegen oder so mal Nachmittags im Stadtpark oder so, wär von der Uni ja kein Weg. Selbst wenn wir uns zu viert mitm Auto zusammen tun, wäre das vom Sprit zu teuer und ich glaub nicht das jemand Bock hat durch ganz Deutschland zu gurken und von der Bahn ist gar nicht zu reden. Da zahlste dich ja dumm um nach München zu kommen oder wo das ist. Also mit mir ist nicht zu rechnen.



      wieso münchen?zogger komtm doch aus heidelberg


      Ich bin oft in Heidelberg weil ich dort Verwandte habe...Mit der DB dauerts 6 Stunden bis Mannheim, da umsteigen und nochmal ca. 30 Minuten bis Heidelberg Hauptbahnhof...ist zudem extrem teuer wenn man keine Bahncard hat...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • wird doch eh nix
      aber wir haben ja schonmal eins in münchen geplant, vor ja ich glaub ziemlich genau einem jahr
      naja, franz-goalie ist aber nimmer dabei
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      wird doch eh nix
      aber wir haben ja schonmal eins in münchen geplant, vor ja ich glaub ziemlich genau einem jahr
      naja, franz-goalie ist aber nimmer dabei


      Wenn das auf meinen Post bezogen war: Ich weiß, habe auch nicht vor, dass mit der Bahn zu machen. ;) Wollte nur die Verbindung mitteilen, falls es sich hier oben jmd. anders überlegt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Was macht ihr alle so nen Wind ? Bisher war das alles nur in meinem Kopf. Klar wäre es Klasse wenn ich es schaffen würde sowas zu Organisieren. Denke selbst nicht das ein Team wie die TSG Hoffenheim dazu kommt. Is mir halt so eingefallen, als ich den Hallencup am Mittwoch abend gesehen hab.
      Die Halle zu Mieten wäre denke ich garkein Problem. Und die Einnahmen reiß ich mir ja nicht unter den Nagel. Die werden dann Gespendet. Werd demnächst mal mit nem Kumpel darüber reden. Vielleicht kann ich noch mit meinem Ex-Trainer aus der Jugend darüber Sprechen.
      Wenn Hoffenheim nicht kommt, dann halt Teams aus der Umgebung. Oder halt ein Fun Turnier der SIM Teams aus ganz Deutschland :cheesy

      Also bevor ihr euch aufregt, es ist noch nichts auf dem Papier. Freut mich trotzdem dass ihr euch dafür interessiert. Is mir auch klar dass manche denken der ZoGgEr hat doch echt nen Vogel. Aber sowas wollte ich schon immer mal machen.
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von Water
      wenns jemand auf die reihe bringt fahr ich von mir aus schon bisl rum ^^


      wär eh sofort dabei, würd mit am jaki die bude wegballern xhappy
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • mmh also ma ehrlich glaube da nich wirklich dran..
      aber falls es klappen sollte fahren wir vielleicht mim paar leuten aus lev. aber an einem samstag sollte das turnier stattfinden. dann hole ich mir nen Wochendticket und los jehts. (kostet 30€ - für 5 personen, den ganzen samstag)
      aber beabsichtigt bei der terminierung bitte den bundesliga spielplan. den kompletten februar hab ich nämlich keine zeit, da sind die auswärtsspiele bayern, schalke, köln!
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Megan
      servus..

      mai zogger...haste jetzt die halle gemietet?is wohl doch net so einfach nää?


      soll doch erst im neuen Jahr steigen, so wie ich das mitbekommen hab
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von Megan
      servus..

      mai zogger...haste jetzt die halle gemietet?is wohl doch net so einfach nää?


      soll doch erst im neuen Jahr steigen, so wie ich das mitbekommen hab


      servus...

      naja denkst du das is so einfach...
      zogger stellt sich das wahrs. so vor...

      (anruf)

      zogger:hey würd gern ma eben die stadthalle für morgen mieten für einen hallenturnier
      frau:ah ok gerne..
      zogger:wieviel kostet die für einen tag.?
      frau:so um die 50-100€ ( :rolleyes: )
      zogger:ah ok
      frau:ok dann viel spaß morgen
      zogger:bye

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von olima ()

    • Wir bei ELS haben mal eins in Oberhausen geplant, 18 Leute ca. wohnen im 35 KM Umkreis, trozdem hat es sich zerschlagen, weil wer krank ausfiel und dann der nächste doch nicht konnte etc. alles zeitverschwendung.

      und achja für mich auch zu weit weg:D


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Die Halle mieten ist nun wirklich das kleinste Problem.
      Mit 100 € wird er aber net weit kommen.
      Da müssen schon nen paar 1000er fließen.
      Von den ganzen Aufbau, von Tribünen, Feld, DJ, Verkaufsstände, den ganzen Sicherheitsvorkehrungen etc. will ich mal gar net reden.
      Und Teams bekommen wohl etliche 100er Einladungen zu Hallentunieren, die muss man auch mal überzeugen, warum man außergerechnet da hin soll.

      Naja, Zoggers Papa hat ja Geld...
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Die Halle mieten ist nun wirklich das kleinste Problem.


      so ne halle muss man aber minds. ein halbes bis ganz jahre vorher mieten

      Und wo ist da etz das Problem?

      Original von ::: rakai :::
      Hamburg ginge ja noch aber Süddeutschland ist viiiel zu weit


      Süddeutschland ginge ja noch, aber Hamburg ist viiel zu weit
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von Just Fontaine
      Die Halle mieten ist nun wirklich das kleinste Problem.


      so ne halle muss man aber minds. ein halbes bis ganz jahre vorher mieten

      Und wo ist da etz das Problem?

      Original von ::: rakai :::
      Hamburg ginge ja noch aber Süddeutschland ist viiiel zu weit


      Süddeutschland ginge ja noch, aber Hamburg ist viiel zu weit


      ja das er sie jetzt schon mieten sollte..zu glauben dass er es in dieser winterpause noch schafft is utopisch

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P