Diskussionsthread zu den Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luky-Strike
      cool wärs auch wenn der ws die aufstellung speichern würde.also das man nicht immer wieder ganz neu machen muss wenn man nur eine kleinigkeit verändern will.
      ist es das? :D


      Das hat man doch extra rausgenommen, damit zum einen nicht einfach immer die selbe Aufstellung auftaucht, indem man immer nur auf speichern drückt und zum anderen erkennt man dadurch schneller, wer aktiv ist und wer nicht.
      Das ist es mit Sicherheit nicht und das ist auch gut so. ;)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von ZoGgEr
      irgendwas mim terminkalender ???
      seh den heut zum ersten mal :D


      ^^ Das ist es auch nicht.

      Und nein, ich werde nicht sagen, was es ist, bevor die entsprechenden Datein upgedatet wurden.

      Allerdings glaub ich nicht, dass ihr dann sofort seht, was neu ist :P
    • Original von topspin85
      Original von kalli7
      was isn nun das Feature ?


      Ist doch im BUC-Thread ausführlich diskutiert...^^


      Hab ich auch nicht verstanden, irgendwas mit den Verlängerungen oder so???
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Original von Tankian
      Original von topspin85
      Original von kalli7
      was isn nun das Feature ?


      Ist doch im BUC-Thread ausführlich diskutiert...^^


      Hab ich auch nicht verstanden, irgendwas mit den Verlängerungen oder so???



      Hmm, vielleicht das es jetzt verlängerungen gibt ?? :p
      Manager von Real Saragossa



    • Original von stadislaus
      Original von Tankian
      Original von topspin85
      Original von kalli7
      was isn nun das Feature ?


      Ist doch im BUC-Thread ausführlich diskutiert...^^


      Hab ich auch nicht verstanden, irgendwas mit den Verlängerungen oder so???



      Hmm, vielleicht das es jetzt verlängerungen gibt ?? :p


      Haha mir ist seit 4 Jahren nicht aufgefallen dass es keine Verlängerung gab =)
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Original von Tankian
      Original von stadislaus
      Original von Tankian
      Original von topspin85
      Original von kalli7
      was isn nun das Feature ?


      Ist doch im BUC-Thread ausführlich diskutiert...^^


      Hab ich auch nicht verstanden, irgendwas mit den Verlängerungen oder so???



      Hmm, vielleicht das es jetzt verlängerungen gibt ?? :p


      Haha mir ist seit 4 Jahren nicht aufgefallen dass es keine Verlängerung gab =)

      so ein koffer(moual):D
    • Original von topspin85
      Original von Gonza
      Habt ihr in der Pause Stärken überarbeitet?
      Nur dass ich weiß, ob ich meine Spieler mit Stärken von Saisonbeginn oder aktuell rechnen muss. ;)


      Nichts verändert :)


      Die Newsbelohnungen sind von dieser Aussage ausgeschlossen nehme ich an oder ?




    • Original von K-Hawk
      Original von topspin85
      Original von Gonza
      Habt ihr in der Pause Stärken überarbeitet?
      Nur dass ich weiß, ob ich meine Spieler mit Stärken von Saisonbeginn oder aktuell rechnen muss. ;)


      Nichts verändert :)


      Die Newsbelohnungen sind von dieser Aussage ausgeschlossen nehme ich an oder ?


      Ich hatte noch überlegt, dies extra hinzuzufügen, es aber nicht getan, weil ich dachte, das wäre klar :D

      Ja, Stärkenaktualisierungen über die Newsbelohnungen sind natürlich ausgenommen.


      @Schmiddie: Ja, wusstest du das nicht? Ist ne ziemlich komplizierte Formel, aber wenn du den natürlichen Logarithmus des Alters eines Spielers mit seinen Einsätzen, dividiert durch die um Pi reduzierten Tore des gesamten Teams, multiplizierst, und dieses Ergebnis in den 7-dimensionalen Raum überträgst, kannst du mit drei oder vier ähnlich komplexen Formeln die Stärken ablesen. :D

      Nee, im Ernst: Gonza meinte damit nur, dass er intuitiv die Spieler aufstellen sollte, die zu Saisonbeginn stark waren. Wir haben keine Updates vorgenommen, also wenn jetzt ein Spieler voll durchgestartet ist und nicht über Newsbelohnungen aktualisiert wurde, hat er noch immer die Stärke von Dezember.
    • Original von topspin85
      Original von K-Hawk
      Original von topspin85
      Original von Gonza
      Habt ihr in der Pause Stärken überarbeitet?
      Nur dass ich weiß, ob ich meine Spieler mit Stärken von Saisonbeginn oder aktuell rechnen muss. ;)


      Nichts verändert :)


      Die Newsbelohnungen sind von dieser Aussage ausgeschlossen nehme ich an oder ?


      Ich hatte noch überlegt, dies extra hinzuzufügen, es aber nicht getan, weil ich dachte, das wäre klar :D

      Ja, Stärkenaktualisierungen über die Newsbelohnungen sind natürlich ausgenommen.




      Eigentlich hab ich das auch gedacht aber sicher ist sicher :o)