Sampdoria Sito ufficiale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sampdoria Sito ufficiale


      Ausgabe 1 [03. April 2006]


      Sampdoria präsentiert neuen Trainer


      Heute Abend verpflichtete der neue Traditionsverein Sampdoria Genua seinen neuen Trainer. Der 16-Jährige Österreicher Nicholas H. übernimmt ab sofort die sportlichen sowie als auch die finanziellen Aufgaben des Vereins. Derzeit liegt der Verein auf einem guten 10. Platz. Doch der neue Trainer strebt in der nächsten Saison größere Ziele an. Wir werden sehen, ob ihm dies gelingt. Trotz der späten Bekanntgabes des Trainerwechsel konnten wir ein kleines Kommentar, vom neuen Trainer, herausholen. "Es ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Schon immer wollte ich Trainer in der Serie A werden, und das ist mir jetzt auch gelungen."
      Manager von NAC Breda

      Nationaltrainer von Uruguay

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LaCoste ()


    • Ausgabe 2 [04. April 2006]


      Benjamin Weigelt kommt aus Mainz


      Bereits einen Tag nach seiner Ankunft konnte LaCoste den 1. Transfer klar machen. Der 23-Jährige Benjamin Weigelt wechselt ab kommender Saison für ein Jahr leihweise nach Genua. Die Leihgebühr beträgt 1 Mio. Euro. "Sicher ein gut angelegtes Geld", so der Trainer. Weigelt soll auf der Position des linken Verteidiger spielen.


      35. Spieltag; AC Milan - Sampdoria Genua


      Zuschauer: 81.251; Ergebnis: 4:0

      Tore: Kaka (1, ACM), Alberto Gilardino (2, ACM), Christian Vieri (1, ACM)

      Einen ausführlichen Spielbericht gibt es !hier!
      Manager von NAC Breda

      Nationaltrainer von Uruguay

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von LaCoste ()