Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer Thread International

      Haben wir schon sowas? Ich glaub net

      Die Transfers von Torhüter Mickael Landreau (ablösefrei) von Nantes zum PSG und Teamkollege Jeremy Toulalan (€ 7,5 Mio.) zu Olympique Lyon stehen kurz vor dem Abschluss. Beide Spieler haben gestern den medizinischen Check bei ihren neuen Arbeitgebern bestanden.

      transfermarkt.de
    • joa gut das ist zwar hart aber wenn nantes keinen äquivalenten ersatz finden kann, was ich nicht glaube, sind sie für mich nächste saison ein wirklicher abstiegskanditat :dead ist ja mein lieblingsklub in fra aber landreau und toulalan sind die beiden wichtigsten stützen im team
    • Steht schon länger fest, aber: Juve holt sich zur neuen Saison Zanetti und Marchionni. Was die mit Zanetti wollen, frag ich mich

      Inter will neben Maxwell auch noch den Gegenüber von Ajax Trabelski verpflichten.
      Immer nur kaufen, anstatt dass sie einmal ne Mannschaft entwickeln lassen.

      Die Roma ist stark an einer Verpflichtung von Mirko Vucinic interessiert. Da Lecce abgestiegen ist, geh ich auch davon aus, dass Vucinic nächstes Jahr in Rom spielen wird. Im Gegenzug wird Mido wohl in Tottenham bleiben. Vucinic würde bei der Roma um die Torschützenkrone mitspielen.

      Liverpool würde wiedereinmal gern Owen zurückholen. Als Alternative ist Darren Bent im Gespräch. Außerdem würde man gern Pennant verpflichten. Mark Gonzalez sollte ja bereits vor dieser Saison kommen. Sollte er jetzt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen, soll der Transfer zur nächsten Saison stattfinden.
      Allerdings Jermaine Pennant will trotz des Abstiegs weiter für den Verein spielen, um ihnen so schnell wie möglich zu helfen, wieder in der Premier League zu spielen. 'Sie haben mir eine Chance gegeben, die ich zurückzahlen wollte auf dem Platz und das ich im Verein bleiben werde. Ich werde nicht abspringen, also, falls etwas passiert (In Sachen Transfer), dann hatte ich meine Finger nicht im Spiel', so der rechte Flügelmann. Respekt vor Pennant; Diese Saison hat er wohl endgültig seinen Durchbruch geschafft. Das "ewige Talent" hat nen klasse Saison gespielt, konnte aber den Abstieg nicht verhindern. Nach den ganzen Skandalen von ihn hat in Birmingham aufgebaut. Trotzdem sollte er auch auf seine Karriere schauen. Er ist nicht mehr 18.

      Jimmy Bullard wechsel von Wigan zu Fulhalm. Ablöse beträgt rund 2,5 Mio Pfund. Das kann ich aber nicht verstehen. Bullard zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Saison, sein Team spielt um einen einstelligen Tabellenplatz mit und dann geht er zu Fulham x(

      Nachdem Diarra wohl in Lyon bleiben wird, will ManU Carrick von Tottenham verpflichten. Carrick spielt ne überragende Saison und wäre sicher eine Verstärkung. Weiter bei ManU im Gespräch sind auch Duscher, Reo-Coker und Nolan.

      Peter Kenyon, Chelseas Geschäftsführer, hat bekannt gegeben, dass 3 Spieler den Verein im Sommer verlassen werden - jedoch nicht Didier Drogba oder Shaun Wright-Phillips. 'Es werden 3 gehen und 3 neue Spieler kommen. Einer der 3 wird sicherlich Michael Ballack sein und wir hoffen, den Transfer vor der WM zu vollziehen. 24 Spieler wollen wir im Kader haben', so Kenyon. Unterschreib den Vertrag und hau endlich ab...

      Maniche wird Chelsea wohl im Sommer wieder verlassen. Atletico Madrid zeigt Interesse.

      Pernia wird ab nächste Saison für Atletico Madrid auflaufen. Der Linksverteidiger erzielte bereits 10(!!) Saisontore und wird auch im WM-Kader der Spanier einen Platz finden - anstatt Del Horno, der sich die WM zu Hause anschauen muss. Die Ablöse beträgt lediglich 2 Mio €uro. Ja gut äh, Pernia ist klasse, allerdings hat man mit Antonio Lopez bereits den besten Linksverteidiger Spaniens im Kader.

      Denilson wird trotz guter Saison Bordeaux wohl wieder verlassen. Bordeaux will seine hohen Gehaltswünsche nicht erfüllen. Zu Betis Sevilla wird er aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurückgehen. Wohin es ihn zieht ist offen. Dynamo Moskau war im Winter schon mal im Gespräch.

      Mvuemba, Spieler des Touloun Tuniers 2005, wird möglicherweise Stade Rennais verlassen. Nantes und andere französische Clubs sind an den Juiorennationalspieler interessiert. Als Ablöse sind rund 2,5 Mio im Gespräch. Nantes könnte ihn als Nachfolger von Toulalan gebrauchen. Bei diesen Tunier wurden schon so einige Spieler entdeckt. Letzte Saison Mavuba. Auch Juninho wurde bei diesen Tunier entdeckt

      Jean-Alain Bousmong wird möglicherweise auch wieder nach Frankreich kommen. Nahc einer schwachen Saison und den Verlust seines Stammplatzes könnte er Newcastle evtl. verlassen. Lens, Nantes und Monaco sollten Interesse haben. Realistisch ist aber nur eine Ausleihe.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Shevchenko zu Chelsea?

      Andriy Shevchenko steht offenbar vor einem Wechsel zu Chelsea. Auf einer von ihm einberufenen Pressekonferenz teilte er heute mit, dass er bereits mit Silvio Berlusconi über einen Wechsel nach England gesprochen habe. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

      tm.de


      Das wäre der Hammer für Chelsea denke ich und Milan könnte ne Menge einnehmen und es wär nicht soo gut für sie, da man einen Sheva kaum ersetzen kann.








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CanCann ()

    • Original von CanCann
      Shevchenko zu Chelsea?

      Andriy Shevchenko steht offenbar vor einem Wechsel zu Chelsea. Auf einer von ihm einberufenen Pressekonferenz teilte er heute mit, dass er bereits mit Silvio Berlusconi über einen Wechsel nach England gesprochen habe. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

      tm.de


      Das wäre der Hammer für Chelsea denke ich und Milan könnte ne Menge einnehmen und es wär nicht soo gut für sie, da man einen Sheva kaum ersetzen kann.


      vllt räumt er den platz für van nistelrooy. anders kann ichs mir auch nicht vorstellen.
    • Original von red_pfand
      Original von CanCann
      Shevchenko zu Chelsea?

      Andriy Shevchenko steht offenbar vor einem Wechsel zu Chelsea. Auf einer von ihm einberufenen Pressekonferenz teilte er heute mit, dass er bereits mit Silvio Berlusconi über einen Wechsel nach England gesprochen habe. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

      tm.de


      Das wäre der Hammer für Chelsea denke ich und Milan könnte ne Menge einnehmen und es wär nicht soo gut für sie, da man einen Sheva kaum ersetzen kann.


      vllt räumt er den platz für van nistelrooy. anders kann ichs mir auch nicht vorstellen.



      Sheva zu Chelsea wäre wirklich ein Hammer. Ob Milan ihn - selbst mit 30 Mio € Ablöse oder - ersetzen könnte wag ich aber stark zu bezweifeln.

      EDIT:

      Hier n paar topaktuelle Transfer Gerüchte aus Holland


      Ajax will Melchiot als Ersatz für Hatem Trabelsi verpflichten.
      -> Wäre sicherlich ein anständiger Transfer. Allerdings könnten sie auch n jüngeren ranlassen / holen.

      Feyenoord buhlt um Fatih Tekke von Trabzonspor und soll bisher 4 Mio € für den Türken geboten haben.
      -> Wäre eine klare Verstärkung. Tekke würde wohl als Nachfolger von Kuyt oder S. Kalou kommen, die ja beide (Kuyt -> Tottenham, Kalou -> Chelsea) aufm Absprung sind.

      Andy van der Meyde möchte weg von Everton. Ajax Amsterdam soll bereits 1,5 Mio € für ihn geboten haben.
      -> Tja normalerweise wechseln die Spieler in diesem Alter (26) von Ajax weg.

      Der Deutsche Cziommer steht in Verhandlungen mit AZ Alkmaar. Cziommer, der bei Schalke 04 nie eine richtige Chance bekam, spielt eine gute Saison. Er wurde in der Hinrunde acht Mal zum besten Spieler Kerkrades ausgezeichnet.
      -> Schalke wird sich dumm und dämlich ärgern.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Mal was aus Österreich:

      AUSTRIA WIEN:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Rushfeldt (Tromsö), Dheedene (Dubai), Antonsson (Schweden), Parapatits, Sionko, Dospel, Janocko (Ziel unbekannt)
      Mögliche Zugänge: Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg), Brett Holman (Excelsior Rotterdam), Leitgeb (Sturm), Schicker (Ried), Ogris (Co-Trainer)
      Mögliche Abgänge: Linz (1860 München), Mila (Bolton Wanderers), Safar (Salzburg), Troyansky, Janeschitz (Amateure Chefcoach)

      RED BULL SALZBURG:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Keine
      Mögliche Zugänge: Gerhard Tremmel (Hertha BSC Berlin), Timo Ochs (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar (Austria)
      Mögliche Abgänge: Miranda, von Schwedler, Suazo

      FC SUPERFUND:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Trainer Constantini, Wisio (AO Xanthi)
      Mögliche Zugänge: Trainer Heribert Weber (TV-Experte), Trainer Petrovic (Sturm Graz), Jancker (Kaiserslautern), Thomas Hinum (Union St. Florian)
      Mögliche Abgänge: Karatay, Bolter (beide Altach), Pichlmann (1860 München), Kabat (Leihvertrag läuft aus), Chiquinho, Ketelaer

      SV RIED:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Trainer Hochhauser
      Mögliche Zugänge: Trainer Helmut Kraft
      Mögliche Abgänge: Berchtold (Altach), Schicker (Austria), Kuljic (Ausland), Seo (Ausland)

      RAPID WIEN:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Korsos (AO Xanthi), Adamski (Vertrag nicht verlängert)
      Mögliche Zugänge: Lexa (Eintracht Frankfurt), Plassnegger (GAK), Per Nielsen (Bröndby IF), Ivan Hodur (Slovan Liberec), Andre Mijatovic (Greuther Fürth), Hofmann (1860 München), Lisztes (Gladbach)
      Mögliche Abgänge: Keine

      GAK:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Plassnegger (Alemannia Aachen, Bielefeld, Rapid), Pötscher (FC Kärnten?), Heinz Lienhart, Bleidelis (Vertrag aufgelöst)
      Mögliche Zugänge: Trainer Krankl, Kovacevic (FC Superfund), Horvath (Admira), Fornezzi, Djokic (beide Kapfenberg)
      Mögliche Abgänge: Trainer Söndergaard, Kollmann, Muratovic, Hieblinger (alle FC Kärnten), Schranz (1860 München), Schrott (FC Wacker), Hassler

      FC WACKER TIROL:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Trainer Tschertschessow (Spartak Moskau), Pacanda (Leihvertrag mit Sparta Prag endet), Sturm (Ziel unbekannt)
      Mögliche Zugänge: Mader (zurück aus Altach), Schrott (GAK), Martin Saltuari (Hall)
      Mögliche Abgänge: Tapalovic

      SV MATTERSBURG:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Rene Wagner, Kulovits (beide Ziel unbekannt)
      Mögliche Zugänge: Horvath, Vishaj (beide Admira)
      Mögliche Abgänge: Keine

      SK STURM GRAZ:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Keine
      Mögliche Zugänge: Keine
      Mögliche Abgänge: Trainer Petrovic (FC Superfund, FC Kärnten), Leitgeb (Austria), Neukirchner, Verlaat, Filipovic

      ADMIRA:
      Zugänge: Keine
      Abgänge: Thonhofer (Ziel unbekannt), Osoinik (Vertragsaustritt), Flögel (Karriereende), Faraji
      Mögliche Zugänge: Keine
      Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Horvath (GAK, Mattersburg), Vishaj (Mattersburg), Bjelica, Mandl,

      Quelle: Sport1
      Manager von NAC Breda

      Nationaltrainer von Uruguay
    • Kim Källström spielt nächste Saison bei Olympique Lyon. Heute wird er den medizinischen Test absolvieren und Aulas wird am Montag in Paris mit Cueff den Transfer dann abschließen. Die Ablösesumme liegt bei 6 - 8M€. Aber wie man Lyon kennt, veröffentlichen sie immer die genauen Zahlen ... 15 % von der Ablöse gehen übrigens an Djurgården ...

      Auch Yoann Gourcuff wird Stade Rennais verlassen. Nach der U21-Em wird er sich entscheiden. Interessenten gibts genug: PSG, Lyon, Milan... die Ablöse wird ähnlich hoch wie bei Källström sein
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Und mal wieder Neues aus den Niederlanden:

      Salomon Kalou wechselt laut Feyenoord Homepage zu Chelsea

      Ajax steht in Verhandlungen mit Gabri von Barca, wobei auch Villarreal, Deportivo und Espanyol interessiert sein sollen

      Feyenoord soll kurz vor der Verpflichtung von Joonas Kolkka stehen

      Racing Genk fordert von Ajax 8,5mio für die Verpflichtung von Steven Defour
    • Original von Marc_Overmars
      Racing Genk fordert von Ajax 8,5mio für die Verpflichtung von Steven Defour


      Oha, die haben Vorstellung. Auch Bayern ist angeblich an ihn interessiert

      Der Wechsel von Kalou zu Chelsea ist übrigens perfekt. Er unterschreibt einen 3-Jahresvertrag und ist mit 4 Mio ein richtiges Schnäppchen :rolleyes:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Kalou wechselt zu den "Blues"
      Der englische Meister FC Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Angreifer Salomon Kalou wechselt von Feyenoord Rotterdam an die Stamford Bridge.

      Kalou stand in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden in den Schlagzeilen. Zwei Jahre lang hatte der hochtalentierte Angreifer versucht, den holländischen Pass zu erhalten und damit für Oranje bei der WM aufzulaufen. Trotz der Befürwortung von Bondscoach Marco van Basten und Idol Johan Cruyff weigerte sich jedoch Integrationsministerin Rita Verdonk, eine Einbürgerung zu unterstützen. In Zukunft will Kalou für sein Heimatland Elfenbeinküste spielen.

      In der vergangenen Spielzeit erzielte der 20-Jährige in 35 Begegnungen 15 Tore für Feyenoord Rotterdam. Der ältere Bruder des Torjägers, Bonaventure Kalou, wird die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste als Kapitän durch die WM in Deutschland führen.

      Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Klub derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andriy Shevchenko. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.
    • Original von Sonny B.
      Kalou wechselt zu den "Blues"
      Der englische Meister FC Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Angreifer Salomon Kalou wechselt von Feyenoord Rotterdam an die Stamford Bridge.

      Kalou stand in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden in den Schlagzeilen. Zwei Jahre lang hatte der hochtalentierte Angreifer versucht, den holländischen Pass zu erhalten und damit für Oranje bei der WM aufzulaufen. Trotz der Befürwortung von Bondscoach Marco van Basten und Idol Johan Cruyff weigerte sich jedoch Integrationsministerin Rita Verdonk, eine Einbürgerung zu unterstützen. In Zukunft will Kalou für sein Heimatland Elfenbeinküste spielen.

      In der vergangenen Spielzeit erzielte der 20-Jährige in 35 Begegnungen 15 Tore für Feyenoord Rotterdam. Der ältere Bruder des Torjägers, Bonaventure Kalou, wird die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste als Kapitän durch die WM in Deutschland führen.

      Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Klub derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andriy Shevchenko. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.


      Versteh ich nicht, warum sie sich so einen holen. Aber bitte, wer das Geld hat :rolleyes:








    • Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Kalou wechselt zu den "Blues"
      Der englische Meister FC Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Angreifer Salomon Kalou wechselt von Feyenoord Rotterdam an die Stamford Bridge.

      Kalou stand in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden in den Schlagzeilen. Zwei Jahre lang hatte der hochtalentierte Angreifer versucht, den holländischen Pass zu erhalten und damit für Oranje bei der WM aufzulaufen. Trotz der Befürwortung von Bondscoach Marco van Basten und Idol Johan Cruyff weigerte sich jedoch Integrationsministerin Rita Verdonk, eine Einbürgerung zu unterstützen. In Zukunft will Kalou für sein Heimatland Elfenbeinküste spielen.

      In der vergangenen Spielzeit erzielte der 20-Jährige in 35 Begegnungen 15 Tore für Feyenoord Rotterdam. Der ältere Bruder des Torjägers, Bonaventure Kalou, wird die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste als Kapitän durch die WM in Deutschland führen.

      Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Klub derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andriy Shevchenko. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.


      Versteh ich nicht, warum sie sich so einen holen. Aber bitte, wer das Geld hat :rolleyes:


      Du kennst Salomon Kalou nicht, oder ?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Kalou wechselt zu den "Blues"
      Der englische Meister FC Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Angreifer Salomon Kalou wechselt von Feyenoord Rotterdam an die Stamford Bridge.

      Kalou stand in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden in den Schlagzeilen. Zwei Jahre lang hatte der hochtalentierte Angreifer versucht, den holländischen Pass zu erhalten und damit für Oranje bei der WM aufzulaufen. Trotz der Befürwortung von Bondscoach Marco van Basten und Idol Johan Cruyff weigerte sich jedoch Integrationsministerin Rita Verdonk, eine Einbürgerung zu unterstützen. In Zukunft will Kalou für sein Heimatland Elfenbeinküste spielen.

      In der vergangenen Spielzeit erzielte der 20-Jährige in 35 Begegnungen 15 Tore für Feyenoord Rotterdam. Der ältere Bruder des Torjägers, Bonaventure Kalou, wird die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste als Kapitän durch die WM in Deutschland führen.

      Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Klub derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andriy Shevchenko. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.


      Versteh ich nicht, warum sie sich so einen holen. Aber bitte, wer das Geld hat :rolleyes:


      Du kennst Salomon Kalou nicht, oder ?


      Klar kenn ich ihn. Die Frage ist, ob er sich auch durchsetzen kann. Bringt es da nochwas dann einen Sheva zu holen? Das meinte ich damit....er ist ja auch nen guter, aber ein Jahr bei Feyrnoord wär auch net schlecht gewesen








    • Original von CanCann
      Original von King of Swing
      Original von CanCann
      Original von Sonny B.
      Kalou wechselt zu den "Blues"
      Der englische Meister FC Chelsea hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Angreifer Salomon Kalou wechselt von Feyenoord Rotterdam an die Stamford Bridge.

      Kalou stand in der Vergangenheit vor allem durch den monatelangen Streit um seine Einbürgerung in den Niederlanden in den Schlagzeilen. Zwei Jahre lang hatte der hochtalentierte Angreifer versucht, den holländischen Pass zu erhalten und damit für Oranje bei der WM aufzulaufen. Trotz der Befürwortung von Bondscoach Marco van Basten und Idol Johan Cruyff weigerte sich jedoch Integrationsministerin Rita Verdonk, eine Einbürgerung zu unterstützen. In Zukunft will Kalou für sein Heimatland Elfenbeinküste spielen.

      In der vergangenen Spielzeit erzielte der 20-Jährige in 35 Begegnungen 15 Tore für Feyenoord Rotterdam. Der ältere Bruder des Torjägers, Bonaventure Kalou, wird die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste als Kapitän durch die WM in Deutschland führen.

      Mit Millionen-Investitionen will Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf auf den Champions-League-Thron nehmen. So verhandelt der Londoner Klub derzeit mit dem AC Mailand über einen Transfer des ukrainischen Stürmerstars Andriy Shevchenko. Auch der brasilianische Weltmeister Roberto Carlos hat ein lukratives Angebot aus London erhalten.


      Versteh ich nicht, warum sie sich so einen holen. Aber bitte, wer das Geld hat :rolleyes:


      Du kennst Salomon Kalou nicht, oder ?


      Klar kenn ich ihn. Die Frage ist, ob er sich auch durchsetzen kann. Bringt es da nochwas dann einen Sheva zu holen? Das meinte ich damit....er ist ja auch nen guter, aber ein Jahr bei Feyrnoord wär auch net schlecht gewesen


      Ich glaub das war auch so ziemlich das dümmste was er machen konnte. Seine Chancen auf die niederländische Staatsbürgerschaft sind damit wohl auf 0 gesunken, als Reaktion meinte van Basten auch heute schon, dass er nicht mehr davon ausgeht, dass er für Holland spielen darf, dazu weiß ich auch nicht wie gut Kalou wirklich ist. Ich hatte auch immer so ein bischen das Gefühl, dass er mehr neben Kuyt mitgeschwommen ist und etwas davon profitiert hat. Er ist sicher nen ganz starker Stürmer, aber ob er sich bei Chelsea durchsetzen kann, ich hab da meine Zweifel. Nen Zwischenschritt wäre für ihn sicher besser gewesen. International hat er sich diese Saison ja nicht so zeigen können und in der holländischen Liga ist er nicht der erste, der viele Tore macht. Kezman ist vom PSV zu Chelsea gegangen mit aus meiner Sicht noch besseren Vorleistungen, Sonck hat bei Ajax starke Spiele und viele Tore gemacht und ist in Gladbach gelandet. Ich würde es ihm wünschen, dass er den Durchbruch schafft, aber ganz glauben tue ich es nicht.
    • ehm naja Kalou ist ne absolute granate aber da jetzt auch noch Shevchenko zu Chelsea wechselt stehen wohl seine Chancen gegen Crespo,Drogba,Shevchenko,Eidur etc. wohl gleich gegen 0 das er spielt


      Der ukrainische Stürmer-Star Andrej Schewtschenko


      verlässt nach sieben Jahren den italienischen Erstligisten AC Mailand


      und liebäugelt nun mit einem Wechsel zum englischen Meister FC


      Chelsea. «Ich gehe aus familiären Gründen. Es geht nicht ums Geld»,


      sagte Schewtschenko am Freitag auf einer Pressekonferenz. Der


      Ausnahme-Angreifer, der seit 1999 für Milan 173 Tore erzielte, hatte


      eine Vertragsverlängerung beim AC bis 2011 ausgeschlagen.



      «Es ist ein Sieg der englischen über die italienische Sprache»,


      sagte Milans Präsident Adriano Galliani, der von der schmerzhaftesten


      Trennung seiner Amtszeit sprach. «Ich habe bis kurz vor Beginn der


      Pressekonferenz versucht, ihn zum Bleiben zu überreden.» Jetzt werde


      man sich mit Chelsea unterhalten. «Aber es wird nicht einfach»,


      kündigte Galliani an.

      ~~~~~~~~~
      Neuer Coach vom
      FC Energie Cottbus

      Bent/Chuka -- McBride

      P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

      Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

      Pelizolli

      ~~~~~~~~~