Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe davon aus, dass von Gudjonson, Drogba und Crespo mind. 2 Chelsea verlassen werden. Da hat Kalou durchaus Chancen, vorallem wenn Murinho ihn haben wollte, dann wird er auch auf ihn bauen.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Ich gehe davon aus, dass von Gudjonson, Drogba und Crespo mind. 2 Chelsea verlassen werden. Da hat Kalou durchaus Chancen, vorallem wenn Murinho ihn haben wollte, dann wird er auch auf ihn bauen.


      Sehe ich ähnlich.

      2 Starstürmer sind gesetzt, da hinter kommt aber schon Salomon Kalou. Das garantiert ihm viele Einsätze.

      Zudem denke ich, dass Chelsea nun endlich einsieht, dass sie ein richtiges Team zusammenwachsen lassen müssen, und da ist es am Besten wenn man junge hungrige und talentierte Spieler wie Kalou holt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Veron in die Heimat

      Juan Sebastian Veron wechselt vom FC Chelsea London nach Argentinien zu Estudiantes La Plata. Veron erhält einen Vertrag bis 2007 und kostet Estudiantes 1,5 Mio. Dollar. Der Argentinier spielte letzte Saison noch leihweise für Inter Mailand.


      Einer der älteren Säcke hat Chelski nun weg,aber für welchen Preis :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Original von Sonny B.
      Veron in die Heimat

      Juan Sebastian Veron wechselt vom FC Chelsea London nach Argentinien zu Estudiantes La Plata. Veron erhält einen Vertrag bis 2007 und kostet Estudiantes 1,5 Mio. Dollar. Der Argentinier spielte letzte Saison noch leihweise für Inter Mailand.


      Einer der älteren Säcke hat Chelski nun weg,aber für welchen Preis :D


      Da muss ich schon etwas staunen.....billiger gehts ja kaum....Aber er wollte ja in seine Heimat zurück! Vielleicht kriegt er dort ja noch nen bissl mehr als bei Chelski, aber ich glaube es kaum :D Er ist ja billiger als ein Dos Santos :rolleyes: :D








    • Für die Ablöse wundert es mich, dass ihn Inter nicht gekauft hat.
      Aber Veron hat seine Karriere bei den Club begonnen, vielleicht wollte er da umbedingt hin und Chelsea hat es ja nicht nötig um die Ablöse zu feilchen
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Der Transfer von Gabri von Barca zu Ajax ist nun perfekt gemeldet, des weiteren soll Edgar Davids noch diese Woche bei Ajax unterschreiben.

      Huysegems von Alkmaar wird im Moment als Nachfolger für Kalou gehandelt. War ja auch nicht zu erwarten, dass sich auf lange Zeit mit Alkmaar ein 4.Team zu den Top3 gesellt, aber es fällt schon auf, dass Ajax und Feyenoord versuchen, die aufkommende Konkurenz strukturiert klein zu kaufen. Feyenoord hat sich vor nicht all zu langer Zeit Vlaar geholt, Ajax's Verpflichtung von Lindenbergh liegt noch nciht lange zurück, Perez kommt diesen Sommer.
    • Spielertausch Deco/Lampard?

      08.06.2006

      Angeblich verhandelt der FC Barcelona derzeit mit dem FC Chelsea über einen Tausch des Portugiesen Deco gegen den Engländer Frank Lampard. So sollen die Verantwortlichen des spanischen Fußball-Meisters in London einen solchen Tausch vorgeschlagen haben. Die beiden Akteure sollen mit dem Tauschgeschäft einverstanden sein.

      quelle: sportal.de

      jetzt wo chelsea ballack hat sind sie vllt auf der suche nach einem spielmacher und deco ist ja einer der lieblingspieler von mourinho.ich kanns mir aber schwer vorstellen.würd chelsea ziemlich schwächen weil lampard is einfach ihr leader und für mich auf einer stufe mit ronaldinho.

      BOM Werder Bremen 2004-2006

      R.I.P

    • Nachdem Tottenham beretis ein Vermögen für Berbatov ausgegeben hat, will man weiter aufrüsten
      Man sei bereits sehr weit bei Chimbonda gekommen. Demnächst wird da eine Einigung erwartet.
      Neben den französischen Nationalspieler sei man an zwei weiteren Franzosen dran: Ekotto (Lens) und BEN-ARFA!
      An Curtis Davies war man auch sehr interessiert, allerdings wurde das Gebot abgelehnt. Er gilt als unverkäuflich.
      Edgar Davids liebäugelt mit einen Wechsel zu Ajax Amsterdam.
      Macht Sinn, den Tottenham ist seit längeren an Zokora interessiert. Das erste Gebot über 7 Millionen Pfund wurde aber abgelehnt.
      Und noch nen weiteren Hochkaräter will man holen: Stewart Downing.
      Bereits letzte Saison hat Boro aber ein Gebot über 12(!) Mio € abgelehnt. Durch seine starke Rückrunde und der WM-Teilnahme wird er aber wohl nicht billiger geworden sein.
      Schon fix ist dagegen die Verpflichtung von Dorian Dervitte. Der Kapitän der französischen U18 kommt von Lille
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Laut Daily Telegraph steht ManU kurz vor einer Verpflichtung von Michael Carrick.
      Schon lange ist er im Gespräch, aber nun hat ManU angeblich die geforderten 15 Millionen Pfund(!) geboten.
      Wenn Carrick wirklich wechseln sollte, dann geht ich stark davon aus, dass Zokora kommt.
      Carrick will wohl wechseln. ManU bietet rund das 3-fache seines jetzigen Gehaltes

      Die Verpflichtung von Ekotto ist inzwischen perfekt. Die Spurs zahlen rund 5 Millionen Euro
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • FC Barcelona mit Gudjohnsen einig - Zwölf Millionen Euro Ablöse

      Der FC Barcelona steht vor der
      Verpflichtung des isländischen Fußball-Nationalspielers Eidur
      Gudjohnsen vom FC Chelsea. Der Champions-League-Sieger und der
      Offensiv-Akteur, der bei den Katalanen die Nachfolge des nach
      Schweden zurückgekehrten Torjägers Henrik Larsson antreten soll,
      haben sich nach übereinstimmenden Medienberichten auf eine
      Zusammenarbeit geeinigt. Die Ablöse soll rund zwölf Millionen Euro
      betragen. Zur Klärung der letzten Vertragsmodalitäten halten sich
      Gudjohnsen und sein Vater seit Dienstagabend in Barcelona auf.
      Karriere beendet
    • Wollte Barca nicht Forlan holen?

      Naja hätte Forlan besser gefunden als Gudjohnsson.


      -------------------

      Ronald Zubar wechselt von Caen zu Marseille. 4 Jahresvertrag soll er bald unterschreiben.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Ajax rüstet dieses Jahr wohl ganz groß auf. Mit Roger Garcia kommt der 2.Spanier zu Ajax nach Gabri. Dazu holt Ajax vom Farmteam Ajax Cape Town den sehr talentierten Stanton Lewis. Damit ist nach dem Weggang von Pienaar ja doch wieder ein Südafrikaner aus der südafrikanischen Ajaxschule im Kader. Das sind schon die Neuverpflichtungen 8 und 9 von Ajax für diese Saison. Für die neue Saison hat Ajax sich ja ordentlich den Umbruch vorgenommen.
    • Lyon mit Spielertausch

      Olympique Lyon hat in der Abwehr einen Spielertausch vorgenommen. Vom AS Monaco kommt Sebastien Squillaci, im Gegenzug wechseln Sylvain Monsoreau und € 4,5 Mio. ans Mittelmeer. Beide Spieler haben sich bis 2010 an ihren neuen Arbeitgeber gebunden.

      tm.de
      ---

      Sporting holt Schweden

      Sporting Lissabon hat heute seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Der schwedische Nationalspieler Pontus Farnerud kommt ablösefrei von Racing Straßburg und erhält einen Vertrag bis 2009.

      tm.de
    • Die Verpflichtung von Zokora zu Tottenham ist perfekt.
      Dann kann man nun auch davon ausgehen, dass Carrick zu ManU geht.

      Außerdem hat Liverpool für rund 9 Millionen Pfund Craig Bellamy verpflichtet
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • man könnte es auch in den hsv thread posten aber da sind zu viele internationale namen im spiel außerdem gehts um real^^

      HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln

      Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
      Hamburger SV zu Real Madrid wechseln. Lorenzo Sanz, einer von fünf
      Kandidaten für das Amt des Real-Präsidenten, erklärte am Donnerstag
      in der spanischen Hauptstadt, sowohl mit dem FußballBundesligisten
      als auch mit dem niederländischen Nationalspieler Einigung über einen
      Transfer erzielt zu haben.

      Wenn er an diesem Sonntag die Wahl zum neuen Vereinspräsidenten
      gewinne, werde er neben dem HSV-Profi vier weitere Spieler für die
      «Königlichen» verpflichten. Dies seien der Argentinier Fernando Gago
      (Boca Juniors), der Engländer Michael Carrick (FC Tottenham), der
      Brasilianer Emerson und der Italiener Gianluca Zambrotta (beide
      (Juventus Turin).

      Der Bauunternehmer Sanz gilt bei der Wahl allerdings nicht als
      Favorit. Er hatte bereits von 1995 bis 2000 bei Real an der Spitze
      gestanden und einen Schuldenberg von über 200 Millionen Euro
      hinterlassen.


      quelle: transfermarkt.de
    • Original von red_pfand
      man könnte es auch in den hsv thread posten aber da sind zu viele internationale namen im spiel außerdem gehts um real^^

      HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln

      Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
      Hamburger SV zu Real Madrid wechseln. Lorenzo Sanz, einer von fünf
      Kandidaten für das Amt des Real-Präsidenten, erklärte am Donnerstag
      in der spanischen Hauptstadt, sowohl mit dem FußballBundesligisten
      als auch mit dem niederländischen Nationalspieler Einigung über einen
      Transfer erzielt zu haben.

      Wenn er an diesem Sonntag die Wahl zum neuen Vereinspräsidenten
      gewinne, werde er neben dem HSV-Profi vier weitere Spieler für die
      «Königlichen» verpflichten. Dies seien der Argentinier Fernando Gago
      (Boca Juniors), der Engländer Michael Carrick (FC Tottenham), der
      Brasilianer Emerson und der Italiener Gianluca Zambrotta (beide
      (Juventus Turin).

      Der Bauunternehmer Sanz gilt bei der Wahl allerdings nicht als
      Favorit. Er hatte bereits von 1995 bis 2000 bei Real an der Spitze
      gestanden und einen Schuldenberg von über 200 Millionen Euro
      hinterlassen.


      quelle: transfermarkt.de


      18mio Ablöse sind im Gespräch. Boula ist zwar ein sehr wichtiger Spieler, aber dann holt man für 5mio nen neuen Abwehrmann und hat noch 10mio zur Verfügung für nen neuen Stürmer, vielleicht Kalou wenn Chelsea keine Arbeitserlaubnis bekommt.
    • Angeblich ist der HSV an Andrea Barzagli interessiert, aber da werden deine 5 Mio nicht reichen
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher