Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marc_Overmars
      Original von red_pfand
      man könnte es auch in den hsv thread posten aber da sind zu viele internationale namen im spiel außerdem gehts um real^^

      HSV-Verteidiger Boulahrouz will angeblich zu Real Madrid wechseln

      Verteidiger Khalid Boulahrouz will angeblich vom
      Hamburger SV zu Real Madrid wechseln. Lorenzo Sanz, einer von fünf
      Kandidaten für das Amt des Real-Präsidenten, erklärte am Donnerstag
      in der spanischen Hauptstadt, sowohl mit dem FußballBundesligisten
      als auch mit dem niederländischen Nationalspieler Einigung über einen
      Transfer erzielt zu haben.

      Wenn er an diesem Sonntag die Wahl zum neuen Vereinspräsidenten
      gewinne, werde er neben dem HSV-Profi vier weitere Spieler für die
      «Königlichen» verpflichten. Dies seien der Argentinier Fernando Gago
      (Boca Juniors), der Engländer Michael Carrick (FC Tottenham), der
      Brasilianer Emerson und der Italiener Gianluca Zambrotta (beide
      (Juventus Turin).

      Der Bauunternehmer Sanz gilt bei der Wahl allerdings nicht als
      Favorit. Er hatte bereits von 1995 bis 2000 bei Real an der Spitze
      gestanden und einen Schuldenberg von über 200 Millionen Euro
      hinterlassen.


      quelle: transfermarkt.de


      18mio Ablöse sind im Gespräch. Boula ist zwar ein sehr wichtiger Spieler, aber dann holt man für 5mio nen neuen Abwehrmann und hat noch 10mio zur Verfügung für nen neuen Stürmer, vielleicht Kalou wenn Chelsea keine Arbeitserlaubnis bekommt.


      Auch für 15 Mio € könnte Boulah von mir aus gehen. Unser Kannibale ist wirklich ein klasse Innenverteidiger und ein wichtiger Spieler, jedoch machen mir seine Fouls immer mehr Angst.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Michael Carrick steht nun endgültig kurz vor einen Wechsel zu ManU
      Angeblich haben sich die Vereine auf eine Ablöse von 14 Millionen Pfund geeinigt
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Christian Wilhelmsson vom RSC Anderlecht wechselt in die Ligue 1 zum FC Nantes. Der schwedische Mittelfeldspieler und WM-Teilnehmer kostet etwas mehr als € 3 Mio. und unterschreibt einen Vertrag bis 2010 bei den Kanarienvögeln.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: super für nantes. ich finde wilhelmsson schon seit geraumer zeit als einen spieler der mehr verdient hat als belgien!
    • Original von red_pfand
      Christian Wilhelmsson vom RSC Anderlecht wechselt in die Ligue 1 zum FC Nantes. Der schwedische Mittelfeldspieler und WM-Teilnehmer kostet etwas mehr als € 3 Mio. und unterschreibt einen Vertrag bis 2010 bei den Kanarienvögeln.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: super für nantes. ich finde wilhelmsson schon seit geraumer zeit als einen spieler der mehr verdient hat als belgien!


      Kann ich dir nur zustimmen. Überraschend, dass er nicht zu Tottenham oder Stade Rennais geht. Für Nantes sowas wie ein Schnäppchen, ich habe 5-6 Mio € erwartet.
      Freue mich auf ihn in der Ligue 1 und dann wohl bald bei einem Topverein wenn alles passt. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von starfox
      jjau dann mal bidde 3 mio abbuchen bei mir und zu nantes :o)


      Schön wär's ... aber ich nehme ihn auch ganz gerne! :D

      Find ich ganz schön, dass er nun nach Frankreich geht. Er steigert sich von Jahr zu Jahr! ( das auf die Klasse der Ligen bezogen) ;) :D
      Er hat sich ganz gut bei der WM präsentiert und mir gut gefallen. Aber eins kann und will ich nicht verstehen, wie kann man einen Källström nach 20 Minuten herausnehmen und manch andere Spieler drinlassen ..... aber das nur by the way :D








    • Valeri Bojinov wird vom AC Florenz an Juventus Turin ausgeliehen. Turin hat zudem eine Kaufoption gesichert. In diesem Fall würde eine Ablöse in Höhe von etwa 4 Millionen Euro fällig.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sauber florenz^^ naja juve rechnet wohl dann sicher mit dem abstieg und dem abgang von den ganzen leuten. sonst kann ich mir den wechsel nicht erklären!
    • Original von red_pfand
      Valeri Bojinov wird vom AC Florenz an Juventus Turin ausgeliehen. Turin hat zudem eine Kaufoption gesichert. In diesem Fall würde eine Ablöse in Höhe von etwa 4 Millionen Euro fällig.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sauber florenz^^ naja juve rechnet wohl dann sicher mit dem abstieg und dem abgang von den ganzen leuten. sonst kann ich mir den wechsel nicht erklären!


      Naja sie haben sich ja Mutu von Juve geholt ^^
    • Original von Sonny B.
      Original von red_pfand
      Valeri Bojinov wird vom AC Florenz an Juventus Turin ausgeliehen. Turin hat zudem eine Kaufoption gesichert. In diesem Fall würde eine Ablöse in Höhe von etwa 4 Millionen Euro fällig.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sauber florenz^^ naja juve rechnet wohl dann sicher mit dem abstieg und dem abgang von den ganzen leuten. sonst kann ich mir den wechsel nicht erklären!


      Naja sie haben sich ja Mutu von Juve geholt ^^


      wow nen mann der seit 3 jahren nicht mehr aufn platz gestanden hat^^
    • Original von red_pfand
      Original von Sonny B.
      Original von red_pfand
      Valeri Bojinov wird vom AC Florenz an Juventus Turin ausgeliehen. Turin hat zudem eine Kaufoption gesichert. In diesem Fall würde eine Ablöse in Höhe von etwa 4 Millionen Euro fällig.

      quelle: transfermarkt.de

      comment: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sauber florenz^^ naja juve rechnet wohl dann sicher mit dem abstieg und dem abgang von den ganzen leuten. sonst kann ich mir den wechsel nicht erklären!


      Naja sie haben sich ja Mutu von Juve geholt ^^


      wow nen mann der seit 3 jahren nicht mehr aufn platz gestanden hat^^


      Hey, er hat doch letzte Saison gespielt. Sogar gegen Bremen in der CL...von daher, mal abwarten. Aber schon schlimm, der Transfer








    • Dann haben sich wohl die ganzen Vermutungen bestätigt, dass der Bojinovtransfer zu Florenz bereits von Juve bezahlt wurde. Anders ist die Kaufoption nicht zu erklären.



      Der Transfer von Tomasz Kuszczak zu Manchester United soll so gut wie perfekt sein. West Bromwich Albion und Manchester United sollen sich laut britischen Medien über eine Ablösesumme in der Höhe von 4mio. Pfund (ca. 5,7mio.€) geeinigt haben.

      sport.onet.pl/74318,1248685,1353525,wiadomosc.html
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von olima
      ribery wechselt jetzt vllt doch nicht zu lyon,sondern wird pires ersatz bei arsenal.


      Wo hastn du das her? Das einzige was feststeht, ist momentan, dass noch nix feststeht ... :rolleyes:

      Und wer wirklich noch geglaubt hat, Ribery würde zu Lyon gehen, der ist einfach nur schlecht informiert.

      Aber Real soll angeblich bereit sein 37 Mio € zu zahlen, um einen Zidane-Ersatz zu verpflichten ... Damit ließe sich sicher was anfangen bei OM. Appiah würde als Ersatz 11 Mio € kosten ...

      Da erscheinen die 14,4 Mio € von Arsenal nun doch etwas mickrig ... Also Ribery fix zu Arsenal stimmt zu 100% nicht.

      Quelle


    • Steven Defour hat einen neuen Verein gefunden. Das 18-jährige Talent einigte sich mit Standard Lüttich auf einen Vertrag bis 2011. Standard bezahlt zwischen 1,5 und 2 Millionen € Ablöse an Genk, wo Defour seinen Vertrag mit Hilfe eines fragwürdigen Gesetzes auflösen wollte.
    • Bei ManU dreht sich das Transferkarussell

      Real hat angeblich ein 48 Millionen Angebot für Cassilas abgelehnt, gleichzeitig aber ManU eine 15 Millionen Offerte für Heinze gemacht.

      SAF hat Ronaldo für unverkäuflich geklärt

      Außerdem ist ManU weiter auf der Suche nach einen Nachfolger für Keane. Bzgl Carrick erwartet man nächste Woche eine Einigung(Ablöse ca 22 Millionen), dennoch ist man auch an Hargreaves interessiert. Gerüchten zu Folge wäre ManU bereit Van the Man für Hargreaves + 7 Millionen Pfund an Bayern abzugeben.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]