Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Molle schrieb:

      Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Mit Everton bin ich zufrieden. :)
      Bei einem Neustart fänd ich Everton jetzt ziemlich nice :D
      Bolasie, Keane, Walcott, Andre Gomes, Richarlison, Coleman, Tosun, Niasse, McCarthy. Alles Spieler, die ich als Manager sehr, sehr unsexy finden würde. Und andere wären hier wieder viel zu alt (Gueye, Sigurdsson, Schneiderlein, Baines.... eigentlich alles ab 28 Jahre) :D
      Viel Material für ein 3/4:1 :D
    • Fulham hat als PL-Aufsteiger bereits 114 Mio ausgegeben, dazu noch Leihen von namhaften Spielern wie Schürrle, Chambers, Vietto, Rico, Fosu-Mensah.
      Einnahmen konnte man auch verzeichnen... 4 Mio für David Button (Brighton) :lol:
      Krank.

      Die einzigen beiden Vereine, die in ihrer Transferbilanz ein Plus verzeichnen können sind Watford (25Mio) und Newcastle (12Mio) bzw. Tottenham hat noch gar keine Transfers getätigt.

      Das hier liest sich so geil, vom Jahre 2006 :D

      Just Fontaine schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Steht schon länger fest, aber: Juve holt sich zur neuen Saison Zanetti und Marchionni. Was die mit Zanetti wollen, frag ich mich
      Inter will neben Maxwell auch noch den Gegenüber von Ajax Trabelski verpflichten.
      Immer nur kaufen, anstatt dass sie einmal ne Mannschaft entwickeln lassen.
      Die Roma ist stark an einer Verpflichtung von Mirko Vucinic interessiert. Da Lecce abgestiegen ist, geh ich auch davon aus, dass Vucinic nächstes Jahr in Rom spielen wird. Im Gegenzug wird Mido wohl in Tottenham bleiben. Vucinic würde bei der Roma um die Torschützenkrone mitspielen.
      Liverpool würde wiedereinmal gern Owen zurückholen. Als Alternative ist Darren Bent im Gespräch. Außerdem würde man gern Pennant verpflichten. Mark Gonzalez sollte ja bereits vor dieser Saison kommen. Sollte er jetzt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen, soll der Transfer zur nächsten Saison stattfinden.
      Allerdings Jermaine Pennant will trotz des Abstiegs weiter für den Verein spielen, um ihnen so schnell wie möglich zu helfen, wieder in der Premier League zu spielen. 'Sie haben mir eine Chance gegeben, die ich zurückzahlen wollte auf dem Platz und das ich im Verein bleiben werde. Ich werde nicht abspringen, also, falls etwas passiert (In Sachen Transfer), dann hatte ich meine Finger nicht im Spiel', so der rechte Flügelmann. Respekt vor Pennant; Diese Saison hat er wohl endgültig seinen Durchbruch geschafft. Das "ewige Talent" hat nen klasse Saison gespielt, konnte aber den Abstieg nicht verhindern. Nach den ganzen Skandalen von ihn hat in Birmingham aufgebaut. Trotzdem sollte er auch auf seine Karriere schauen. Er ist nicht mehr 18.
      Jimmy Bullard wechsel von Wigan zu Fulhalm. Ablöse beträgt rund 2,5 Mio Pfund. Das kann ich aber nicht verstehen. Bullard zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Saison, sein Team spielt um einen einstelligen Tabellenplatz mit und dann geht er zu Fulham x(
      Nachdem Diarra wohl in Lyon bleiben wird, will ManU Carrick von Tottenham verpflichten. Carrick spielt ne überragende Saison und wäre sicher eine Verstärkung. Weiter bei ManU im Gespräch sind auch Duscher, Reo-Coker und Nolan.
      Peter Kenyon, Chelseas Geschäftsführer, hat bekannt gegeben, dass 3 Spieler den Verein im Sommer verlassen werden - jedoch nicht Didier Drogba oder Shaun Wright-Phillips. 'Es werden 3 gehen und 3 neue Spieler kommen. Einer der 3 wird sicherlich Michael Ballack sein und wir hoffen, den Transfer vor der WM zu vollziehen. 24 Spieler wollen wir im Kader haben', so Kenyon. Unterschreib den Vertrag und hau endlich ab...
      Maniche wird Chelsea wohl im Sommer wieder verlassen. Atletico Madrid zeigt Interesse.
      Pernia wird ab nächste Saison für Atletico Madrid auflaufen. Der Linksverteidiger erzielte bereits 10(!!) Saisontore und wird auch im WM-Kader der Spanier einen Platz finden - anstatt Del Horno, der sich die WM zu Hause anschauen muss. Die Ablöse beträgt lediglich 2 Mio €uro. Ja gut äh, Pernia ist klasse, allerdings hat man mit Antonio Lopez bereits den besten Linksverteidiger Spaniens im Kader.
      Denilson wird trotz guter Saison Bordeaux wohl wieder verlassen. Bordeaux will seine hohen Gehaltswünsche nicht erfüllen. Zu Betis Sevilla wird er aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurückgehen. Wohin es ihn zieht ist offen. Dynamo Moskau war im Winter schon mal im Gespräch.
      Mvuemba, Spieler des Touloun Tuniers 2005, wird möglicherweise Stade Rennais verlassen. Nantes und andere französische Clubs sind an den Juiorennationalspieler interessiert. Als Ablöse sind rund 2,5 Mio im Gespräch. Nantes könnte ihn als Nachfolger von Toulalan gebrauchen. Bei diesen Tunier wurden schon so einige Spieler entdeckt. Letzte Saison Mavuba. Auch Juninho wurde bei diesen Tunier entdeckt
      Jean-Alain Bousmong wird möglicherweise auch wieder nach Frankreich kommen. Nahc einer schwachen Saison und den Verlust seines Stammplatzes könnte er Newcastle evtl. verlassen. Lens, Nantes und Monaco sollten Interesse haben. Realistisch ist aber nur eine Ausleihe.

    • menges schrieb:

      Fulham hat als PL-Aufsteiger bereits 114 Mio ausgegeben, dazu noch Leihen von namhaften Spielern wie Schürrle, Chambers, Vietto, Rico, Fosu-Mensah.
      Einnahmen konnte man auch verzeichnen... 4 Mio für David Button (Brighton) :lol:
      Krank

      114 Millionen € + Handgelder + üppige Gehälter der Spieler... schon krank was ein Aufsteiger aus London an Kohle ausgeben kann. Nichts desto trotz traue ich dem Team nicht mehr als den 8. oder 9. Tabellenplatz zu. Die Leistungsdichte ist sehr hoch in der PL und ich finde es nicht so homogen und ausgeglichen wie vllt manch anderer. Vor allem die Abwehr würde ich ganz klar als Schwachstelle ausmachen, bis auf Mawson & Chamber + (mit Abstrichen) Fosu-Mensah überzeugt mich da niemand so recht...
    • menges schrieb:

      Fulham hat als PL-Aufsteiger bereits 114 Mio ausgegeben, dazu noch Leihen von namhaften Spielern wie Schürrle, Chambers, Vietto, Rico, Fosu-Mensah.
      Einnahmen konnte man auch verzeichnen... 4 Mio für David Button (Brighton) :lol:
      Krank.

      Die einzigen beiden Vereine, die in ihrer Transferbilanz ein Plus verzeichnen können sind Watford (25Mio) und Newcastle (12Mio) bzw. Tottenham hat noch gar keine Transfers getätigt.

      Das hier liest sich so geil, vom Jahre 2006 :D

      Just Fontaine schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Steht schon länger fest, aber: Juve holt sich zur neuen Saison Zanetti und Marchionni. Was die mit Zanetti wollen, frag ich mich
      Inter will neben Maxwell auch noch den Gegenüber von Ajax Trabelski verpflichten.
      Immer nur kaufen, anstatt dass sie einmal ne Mannschaft entwickeln lassen.
      Die Roma ist stark an einer Verpflichtung von Mirko Vucinic interessiert. Da Lecce abgestiegen ist, geh ich auch davon aus, dass Vucinic nächstes Jahr in Rom spielen wird. Im Gegenzug wird Mido wohl in Tottenham bleiben. Vucinic würde bei der Roma um die Torschützenkrone mitspielen.
      Liverpool würde wiedereinmal gern Owen zurückholen. Als Alternative ist Darren Bent im Gespräch. Außerdem würde man gern Pennant verpflichten. Mark Gonzalez sollte ja bereits vor dieser Saison kommen. Sollte er jetzt eine Arbeitserlaubnis für England bekommen, soll der Transfer zur nächsten Saison stattfinden.
      Allerdings Jermaine Pennant will trotz des Abstiegs weiter für den Verein spielen, um ihnen so schnell wie möglich zu helfen, wieder in der Premier League zu spielen. 'Sie haben mir eine Chance gegeben, die ich zurückzahlen wollte auf dem Platz und das ich im Verein bleiben werde. Ich werde nicht abspringen, also, falls etwas passiert (In Sachen Transfer), dann hatte ich meine Finger nicht im Spiel', so der rechte Flügelmann. Respekt vor Pennant; Diese Saison hat er wohl endgültig seinen Durchbruch geschafft. Das "ewige Talent" hat nen klasse Saison gespielt, konnte aber den Abstieg nicht verhindern. Nach den ganzen Skandalen von ihn hat in Birmingham aufgebaut. Trotzdem sollte er auch auf seine Karriere schauen. Er ist nicht mehr 18.
      Jimmy Bullard wechsel von Wigan zu Fulhalm. Ablöse beträgt rund 2,5 Mio Pfund. Das kann ich aber nicht verstehen. Bullard zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Saison, sein Team spielt um einen einstelligen Tabellenplatz mit und dann geht er zu Fulham x(
      Nachdem Diarra wohl in Lyon bleiben wird, will ManU Carrick von Tottenham verpflichten. Carrick spielt ne überragende Saison und wäre sicher eine Verstärkung. Weiter bei ManU im Gespräch sind auch Duscher, Reo-Coker und Nolan.
      Peter Kenyon, Chelseas Geschäftsführer, hat bekannt gegeben, dass 3 Spieler den Verein im Sommer verlassen werden - jedoch nicht Didier Drogba oder Shaun Wright-Phillips. 'Es werden 3 gehen und 3 neue Spieler kommen. Einer der 3 wird sicherlich Michael Ballack sein und wir hoffen, den Transfer vor der WM zu vollziehen. 24 Spieler wollen wir im Kader haben', so Kenyon. Unterschreib den Vertrag und hau endlich ab...
      Maniche wird Chelsea wohl im Sommer wieder verlassen. Atletico Madrid zeigt Interesse.
      Pernia wird ab nächste Saison für Atletico Madrid auflaufen. Der Linksverteidiger erzielte bereits 10(!!) Saisontore und wird auch im WM-Kader der Spanier einen Platz finden - anstatt Del Horno, der sich die WM zu Hause anschauen muss. Die Ablöse beträgt lediglich 2 Mio €uro. Ja gut äh, Pernia ist klasse, allerdings hat man mit Antonio Lopez bereits den besten Linksverteidiger Spaniens im Kader.
      Denilson wird trotz guter Saison Bordeaux wohl wieder verlassen. Bordeaux will seine hohen Gehaltswünsche nicht erfüllen. Zu Betis Sevilla wird er aber mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurückgehen. Wohin es ihn zieht ist offen. Dynamo Moskau war im Winter schon mal im Gespräch.
      Mvuemba, Spieler des Touloun Tuniers 2005, wird möglicherweise Stade Rennais verlassen. Nantes und andere französische Clubs sind an den Juiorennationalspieler interessiert. Als Ablöse sind rund 2,5 Mio im Gespräch. Nantes könnte ihn als Nachfolger von Toulalan gebrauchen. Bei diesen Tunier wurden schon so einige Spieler entdeckt. Letzte Saison Mavuba. Auch Juninho wurde bei diesen Tunier entdeckt
      Jean-Alain Bousmong wird möglicherweise auch wieder nach Frankreich kommen. Nahc einer schwachen Saison und den Verlust seines Stammplatzes könnte er Newcastle evtl. verlassen. Lens, Nantes und Monaco sollten Interesse haben. Realistisch ist aber nur eine Ausleihe.


      Del Horno, Pernia, Bullard, Reo-Coker, Pennant und vor allem Marchionni...

      Geil :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Fulham mit einer überragenden Transferperiode, aber dasselbe sagte man letzte Saison auch über Everton.. :D Trotzdem in der Stammelf nun auf jeder Position gut besetzt, das (wahrscheinliche) 3-er MF aus Seri, Zambo und Cairney sticht da noch am meisten heraus.
      Am meisten bin ich dennoch auf Wolverhampton gespannt, mit Dendoncker nochmal einen Coup gelandet, Adama wird für Highlights ohne Ende sorgen und die Portugiesen sind sowieso stark. Cardiff für mich Abstiegskandidat Nummer 1, die werden 38 Spiele lang den Bus vor dem Tor parken.

      Und United wird leider immer mehr zu einem Witz, Mou wird sich nun wohl wegjammern und spätestens im Oktober weg sein :rolleyes:
    • FabiSoares schrieb:

      Fulham mit einer überragenden Transferperiode, aber dasselbe sagte man letzte Saison auch über Everton.. :D Trotzdem in der Stammelf nun auf jeder Position gut besetzt, das (wahrscheinliche) 3-er MF aus Seri, Zambo und Cairney sticht da noch am meisten heraus.
      Am meisten bin ich dennoch auf Wolverhampton gespannt, mit Dendoncker nochmal einen Coup gelandet, Adama wird für Highlights ohne Ende sorgen und die Portugiesen sind sowieso stark. Cardiff für mich Abstiegskandidat Nummer 1, die werden 38 Spiele lang den Bus vor dem Tor parken.

      Und United wird leider immer mehr zu einem Witz, Mou wird sich nun wohl wegjammern und spätestens im Oktober weg sein :rolleyes:
      Du hast bei deiner Analyse Tottenham vergessen :D

      Manager komplett im Urlaubsmodus
    • Irgendwo gab es doch mal einen Artikel (tm.de)? was ein premier League abstieg finanziell für ein Super Gau wäre. Deswegen investiert Fulham/Wovles sicher viel, in der Hoffnung, in der PL zu bleiben und selbst im Tabellenmittelfeld so viel vom TV Geld zu bekommen, dass sich dass alles rechnet


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      Irgendwo gab es doch mal einen Artikel (tm.de)? was ein premier League abstieg finanziell für ein Super Gau wäre. Deswegen investiert Fulham/Wovles sicher viel, in der Hoffnung, in der PL zu bleiben und selbst im Tabellenmittelfeld so viel vom TV Geld zu bekommen, dass sich dass alles rechnet
      Ja auf tm.de war das vor dem Finale zwischen Fulham und Villa, ich glaube so um 300-350 Millionen geht es da, war die Rede.
    • Gonza schrieb:

      Zambo für die Kohle... Glückwunsch OM :D
      ich als sein BOM-Manager freue mich das er in die einzige Liga wechselt in die er wirklich passt von Statur + fußballerischen Fähigkeiten, denke das er mit Seri/Cairney ein starkes MF bildet und nicht lange bei Fulham bleibt
    • Gonza schrieb:

      Zambo für die Kohle... Glückwunsch OM :D
      Für die Summe total irrwitzig. Bezeichnend, dass eigentlich das komplette Fanlager jubelt, dass er für die Summe weggeht.
      Nichts desto trotz müssen OM und eigentlich auch Monaco jetzt zwingend was tun...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • FabiSoares schrieb:

      Gonza schrieb:

      Zambo für die Kohle... Glückwunsch OM :D
      ich als sein BOM-Manager freue mich das er in die einzige Liga wechselt in die er wirklich passt von Statur + fußballerischen Fähigkeiten, denke das er mit Seri/Cairney ein starkes MF bildet und nicht lange bei Fulham bleibt
      die "fußballerischen Fähigkeiten" sind halt eher bescheiden. :cheesy
      Er bringt vieles mit was ein Team braucht, kämpft immer, als Abräumer absolut brauchbar, aber für mehr als Fulham? Bei OM war er auch nicht komplett unumstritten weil er einfach nur als Abräumer taugt und man sieht es ja bei Bakayoko dass nur das nicht ausreicht für ein Spitzenteam.
      Marseille hätte wohl schon bei 15 bis 18 Mio überlegt, Fulham klatscht direkt mal das doppelte hin. Gut gelaufen für OM.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      Gonza schrieb:

      Zambo für die Kohle... Glückwunsch OM :D
      ich als sein BOM-Manager freue mich das er in die einzige Liga wechselt in die er wirklich passt von Statur + fußballerischen Fähigkeiten, denke das er mit Seri/Cairney ein starkes MF bildet und nicht lange bei Fulham bleibt
      die "fußballerischen Fähigkeiten" sind halt eher bescheiden. :cheesy Er bringt vieles mit was ein Team braucht, kämpft immer, als Abräumer absolut brauchbar, aber für mehr als Fulham? Bei OM war er auch nicht komplett unumstritten weil er einfach nur als Abräumer taugt und man sieht es ja bei Bakayoko dass nur das nicht ausreicht für ein Spitzenteam.
      Marseille hätte wohl schon bei 15 bis 18 Mio überlegt, Fulham klatscht direkt mal das doppelte hin. Gut gelaufen für OM.
      Stimme ich dir komplett zu :D Er passt aufjeden Fall besser in die PL und hab auch nur gehofft das er dorthin wechselt, mal schauen was er da jetzt reißen kann.
    • Santiago schrieb:

      Kehrer für ca. 37mio zu PSG
      da bin ich gespannt. Wenn Tuchel wirklich eine Dreierkette plant (wie schon im Supercup gesehen) dann macht das natürlich Sinn.
      In einer Viererkette fehlt mir weiterhin die Idee wo er seine Idealposition hat.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher