Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Halil Dervisoglu wechselt zu Brentford im Winter

      Steht zwar schon länger fest, ist mir aber eben erst aufgefallen. :o)

      #Einzelspielerthread
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      Halil Dervisoglu wechselt zu Brentford im Winter

      Steht zwar schon länger fest, ist mir aber eben erst aufgefallen. :o)

      #Einzelspielerthread
      Blitzmerker, habe ich von Anfang an auch offen kommuniziert...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • erkanapti schrieb:

      Gerson wird bestimmt wieder nach Europa zurückkehren.

      Brasilianische Teams haben nunmal auch Ambitionen, Gerson ist zu Flamengo gewechselt, die erst kürzlich Jorge Jesus als neuen Trainer vorgestellt haben. (genau zur 1-monatigen Pause der Liga)

      Er ist so jung, dass ich das nicht überbewerten würde.
      Joa, Flamengo geht ja gut ab.

      - Meisterschaft fast schon gesichert
      - Copa Libertadores Finale

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • In den Niederlanden kursieren gerade abermals die Gerüchte, dass Juventus sehr starkes Interesse an Stengs und Boadu von Alkmaar hinterlegt hat. Das klingt an sich sehr konkret.
      Beide haben aber schon angekündigt, mindestens bis SE in Nordholland bleiben zu wollen.

      Hat man da in den italienischen Medien auch schon was zu gelesen oder ist das ne Ente, @Sheva??
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      In den Niederlanden kursieren gerade abermals die Gerüchte, dass Juventus sehr starkes Interesse an Stengs und Boadu von Alkmaar hinterlegt hat. Das klingt an sich sehr konkret.
      Beide haben aber schon angekündigt, mindestens bis SE in Nordholland bleiben zu wollen.

      Hat man da in den italienischen Medien auch schon was zu gelesen oder ist das ne Ente, @Sheva??
      Von Boadu habe ich kurz mal was gelesen, aber nicht wirklich was konkretes. Stengs höre ich gerade zum ersten Mal. Nach der Verpflichtung von Kulusevski würde ich das Interesse an Stengs nicht so ganz verstehen. Fakt ist aber auch, dass es aktuell keinen richtigen Mittelstürmer neben Higuain gibt, bis zum Sommer warten macht dann aber auch keinen Sinn, wenn man ablösemäßig wieder aus dem vollen greifen kann - da sollten dann andere Kaliber auf der Liste stehen.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Guenna schrieb:

      In den Niederlanden kursieren gerade abermals die Gerüchte, dass Juventus sehr starkes Interesse an Stengs und Boadu von Alkmaar hinterlegt hat. Das klingt an sich sehr konkret.
      Beide haben aber schon angekündigt, mindestens bis SE in Nordholland bleiben zu wollen.

      Hat man da in den italienischen Medien auch schon was zu gelesen oder ist das ne Ente, @Sheva??
      Von Boadu habe ich kurz mal was gelesen, aber nicht wirklich was konkretes. Stengs höre ich gerade zum ersten Mal. Nach der Verpflichtung von Kulusevski würde ich das Interesse an Stengs nicht so ganz verstehen. Fakt ist aber auch, dass es aktuell keinen richtigen Mittelstürmer neben Higuain gibt, bis zum Sommer warten macht dann aber auch keinen Sinn, wenn man ablösemäßig wieder aus dem vollen greifen kann - da sollten dann andere Kaliber auf der Liste stehen.
      Das hört sich alles mal wieder nach viel heißer Luft der Medien an.
      Halte die beiden für ein richtiges Spitzenteam auch noch für "zu leicht". Da wären Kaliber a la Everton, Sevilla oder sowas in dem Dreh wohl eher angebracht. Dank dir für deine Einschätzung. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Sheva schrieb:

      Guenna schrieb:

      In den Niederlanden kursieren gerade abermals die Gerüchte, dass Juventus sehr starkes Interesse an Stengs und Boadu von Alkmaar hinterlegt hat. Das klingt an sich sehr konkret.
      Beide haben aber schon angekündigt, mindestens bis SE in Nordholland bleiben zu wollen.

      Hat man da in den italienischen Medien auch schon was zu gelesen oder ist das ne Ente, @Sheva??
      Von Boadu habe ich kurz mal was gelesen, aber nicht wirklich was konkretes. Stengs höre ich gerade zum ersten Mal. Nach der Verpflichtung von Kulusevski würde ich das Interesse an Stengs nicht so ganz verstehen. Fakt ist aber auch, dass es aktuell keinen richtigen Mittelstürmer neben Higuain gibt, bis zum Sommer warten macht dann aber auch keinen Sinn, wenn man ablösemäßig wieder aus dem vollen greifen kann - da sollten dann andere Kaliber auf der Liste stehen.
      Das hört sich alles mal wieder nach viel heißer Luft der Medien an.Halte die beiden für ein richtiges Spitzenteam auch noch für "zu leicht". Da wären Kaliber a la Everton, Sevilla oder sowas in dem Dreh wohl eher angebracht. Dank dir für deine Einschätzung. :)
      Juve arbeitet aber auch gerne mit Leihen bzw. Rückkaufoptionen, vielleicht passiert was in diese Richtung, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. :)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Max schrieb:

      Gonza schrieb:

      Monaco angeblich mit 30 Mio Gebot für Dani Olmo
      Kann mir nicht vorstellen, dass sich Olmo das aktuelle Monaco antut :/ - da sollte es doch auch stärkere/bessere Interessenten geben ...
      Robert Moreno gilt als starker Pluspunkt, da er ihn auch in die Nationalelf geholt hat.
      Zudem soll außer Milan noch niemand ein Angebot abgegeben haben.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)