Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malick Thiaw für nur 5 Mio € zum AC Milan. Das erscheint mir schon extrem günstig. Kam gut in die Saison, ist jung und hat Vertrag bis 2024. Weiß jemand ob es sich um eine Ausstiegsklausel handelt? Der Preis ist in diese Zeiten schwer zu erklären. Milan kann man da aber nur beglückwünschen. Sie wissen mit Kalulu und Tomori ja, wie man sich gute IVs angelt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Lange schrieb:

      Hat Chelsea eigentlich keine eigenen Ideen oder warum scouten die offenbar bei der BOM-Roma? :o) Nach Cucurella und Fofana soll es nun noch Edson Alvarez sein.
      Das sollten wir mal testen! Vorschlag: Ich verkaufe dir Erwin Mulder für 30 Mio € und wir gucken mal was in echt passiert. :D
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Namor schrieb:

      Lange schrieb:

      Hat Chelsea eigentlich keine eigenen Ideen oder warum scouten die offenbar bei der BOM-Roma? :o) Nach Cucurella und Fofana soll es nun noch Edson Alvarez sein.
      Das sollten wir mal testen! Vorschlag: Ich verkaufe dir Erwin Mulder für 30 Mio € und wir gucken mal was in echt passiert. :D
      Glaub Tuchel hätte viel mehr Interesse an einem Lukaku Ersatz in Form von Fabian Klos :o)
    • Muss zugeben: fast hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, als ich soeben Pique's Abschiedsvideo bei Twitter gesehen habe.

      Für mich immer der angenehmere IV Spaniens :D

      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Muss zugeben: fast hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, als ich soeben Pique's Abschiedsvideo bei Twitter gesehen habe.<br><br>

      Für mich immer der angenehmere IV Spaniens :D <br><br>

      <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="ca" dir="ltr">Culers, us he de dir una cosa. <a href="https://t.co/k3V919pm1T">pic.twitter.com/k3V919pm1T</a></p>— Gerard Piqué (@3gerardpique) <a href="https://twitter.com/3gerardpique/status/1588223512917184512?ref_src=twsrc%5Etfw">November 3, 2022</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

      Gerard Piqué somit auch bald raus hier bei BOM, sicherlich keine gute Nachricht für den FC Nantes @Dörk

      Die Startelf des FC Nantes ist zwar immer noch absolut bockstark in meinen Augen, jedoch auch alterstechnisch schon sehr hart an der Grenze. Wird jedenfalls sehr spannend zu beobachten sein, wie Dörk da den baldigen Umbruch gestalten wird. Ich hoffe und wünsche mir nur sehr, dass er diesen auch selbst angeht und nicht "einfach nur" den Verein wechselt!

      FC Nantes (M) ⌀ 30,45 Jahre

      » Karim Benzema (34) » Victor Osimhen (23)

      » "Fabinho" (29) » Sergio Busquets (34) » Philippe Coutinho (30) » Antoine Griezmann (31) » Sadio Mané (30)

      » "Marquinhos" (28) » David Alaba (30) » Kalidou Koulibaly (31)

      » Hugo Lloris (35)

      Bank: » Fernando Muslera (36) » Samuel Umtiti (28) » Sander Berge (24) » Sandro Tonali (22) » Gerard Piqué (35)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Molle schrieb:

      Muss zugeben: fast hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen, als ich soeben Pique's Abschiedsvideo bei Twitter gesehen habe.<br><br>

      Für mich immer der angenehmere IV Spaniens :D <br><br>

      <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="ca" dir="ltr">Culers, us he de dir una cosa. <a href="https://t.co/k3V919pm1T">pic.twitter.com/k3V919pm1T</a></p>— Gerard Piqué (@3gerardpique) <a href="https://twitter.com/3gerardpique/status/1588223512917184512?ref_src=twsrc%5Etfw">November 3, 2022</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
      Ein wahre Barca Legende und soweit man das beurteilen kann auch ein wirklich sympathischer Spieler. Durch dieses etwas kuriose Karriereende mitten in der Saison ist der Fokus natürlich auch extrem auf ihn gerichtet.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Dango Ouattara für 27,5 Mio zu Bournemouth - sehr viel für meinen Geschmack, wenn ich auch den Schritt zu einem unteren/mittleren PL-Verein für die Karriere gut finde. Schien gegen Marseille auch schon mit den Gedanken woanders zu sein. Bin gespannt auf seine Entwicklung, aber es ist auch wieder mal eine Bestätigung für die Mondpreise der PL. Kein anderer Verein hätte mehr als 15 Mio bezahlt (inkl. Boni).

      Goncalo Guedes wieder zurück zu Benfica für knapp 32 Mio. So richtig heiß gelaufen ist er außerhalb Portugals ja nicht, vielleicht findet er in der Heimat wieder seinen Platz.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Dango Ouattara für 27,5 Mio zu Bournemouth - sehr viel für meinen Geschmack, wenn ich auch den Schritt zu einem unteren/mittleren PL-Verein für die Karriere gut finde. Schien gegen Marseille auch schon mit den Gedanken woanders zu sein. Bin gespannt auf seine Entwicklung, aber es ist auch wieder mal eine Bestätigung für die Mondpreise der PL. Kein anderer Verein hätte mehr als 15 Mio bezahlt (inkl. Boni).

      Ist am Ende doch ähnlich zu Rutter - der ist am Ende ja auch für eine völlig utopische Summe nach England, die sonst niemand gezahlt hätte...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Der Quattara-Transfer liegt ja auch am selben Investor der beiden Vereine die an dem Deal betroffen sind. Ansonsten klar - normaler Weg und spannend zu beobachten, wie er sich in der PL schlagen wird.

      Guedes wurde doch jetzt nur geliehen oder? Kein fester Kauf.
      Verfolge ich als meinen Spieler hier natürlich etwas genauer und bei Valencia war er ja Leistungsträger mit vielen Scorer. Bei den Wolves hat es aber gar nicht funktioniert. Nach einem halben Jahr kann man zwar noch nicht vollends ein Fazit ziehen aber generell für ihn und mich natürlich besser, wenn er die Rückrunde jetzt bei Benfica ist anstatt auf der Bank in England.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Zaniolo in die Türkei wäre ja auch Wahnsinn. Klar, die beiden Kreuzbandrisse haben dazu beigetragen, aber das wäre schon echt bitter.

      Grad mal geguckt, wo der hier spielt. Bei Atalanta - passt dann in dieses Bild von öfter mal den Moment verpasst :o)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher