Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Nach Wochenlangen hin und her nun endgültig die Entscheidung:


      Transfer zu ManU hat doch noch geklappt: Michael Carrick

      Nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass der Holländer
      Ruud van Nistelrooy Manchester in Richtung Real Madrid
      verlassen wird, konnte ManU-Trainer Alex Ferguson einen lange
      vorbereiteten Transfer fixieren.

      Von Ligakonkurrent Tottenham Hotspurs kommt der 25-jährige
      Mittelfeldspieler Michael Carrick zu Manchester United. Der
      siebenfache Nationalspieler Englands soll bei ManU Nachfolger
      von Roy Keane werden, der nach seinem Abgang im vergangenen
      Herbst eine grosse Lücke hinterlassen hat.

      Carrick, der noch zwei Jahre Vetrag bei den Spurs gehabt
      hätte, kostet rund 26,3 Millionen Euro Ablöse und ist somit
      der fünftteuerste Transfer in der Vereinsgeschichte. Der
      25-Jährige unterzeichnete in Manchester einen Vertrag für die
      kommenden beiden Saisons.

      4-4-2.ch/news/news-detail/arch…flichtet-michael-carrick/
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Real Saragossa verpflichtet Argentinier Aimar

      Der argentinische Fußballnationalspieler Pablo
      César Aimar wechselt vom spanischen Erstligisten FC Valencia zum
      Ligakonkurrenten Real Saragossa. Der Mittelfeldspieler erhielt bei
      seinem neuen Verein nach spanischen Medienberichten vom Samstag einen
      Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt etwa zehn Millionen Euro.
      Dies ist ungefähr die Hälfte des Betrags, für den Aimar vor fünf
      Jahren von River Plate Buenos Aires nach Valencia gewechselt war.

      Von dem wendigen und technisch versierten Fußballer war damals
      erwartet worden, dass er in Spanien zu einem Superstar aufsteigt. Der
      26-Jährige konnte die hohen Erwartungen bislang jedoch nicht
      erfüllen. Zuletzt wurde Aimar zudem immer wieder von Verletzungen
      zurückgeworfen.

      quelle: transfermarkt.de
    • Original von red_pfand
      Real Saragossa verpflichtet Argentinier Aimar

      Der argentinische Fußballnationalspieler Pablo
      César Aimar wechselt vom spanischen Erstligisten FC Valencia zum
      Ligakonkurrenten Real Saragossa. Der Mittelfeldspieler erhielt bei
      seinem neuen Verein nach spanischen Medienberichten vom Samstag einen
      Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt etwa zehn Millionen Euro.
      Dies ist ungefähr die Hälfte des Betrags, für den Aimar vor fünf
      Jahren von River Plate Buenos Aires nach Valencia gewechselt war.

      Von dem wendigen und technisch versierten Fußballer war damals
      erwartet worden, dass er in Spanien zu einem Superstar aufsteigt. Der
      26-Jährige konnte die hohen Erwartungen bislang jedoch nicht
      erfüllen. Zuletzt wurde Aimar zudem immer wieder von Verletzungen
      zurückgeworfen.

      quelle: transfermarkt.de


      2 Argentinier dann im MF! D'Alessandro und Aimar....vll. keine schlechte Variante, aber 10 mio geht eig. noch...auch wenn er letzte Saison nicht so überzeugen konnte!








    • Juve-Ausverkauf: Ibrahimovic und Buffon zieht es zum AC Mailand

      Der Ausverkauf beim italienischen Fußball-
      Rekordmeister Juventus Turin geht offenbar weiter. Nach einem Bericht
      der Fachzeitung «La Gazzetta dello Sport» vom Dienstag hat sich
      Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic bereits mit dem AC Mailand geeinigt.
      Auch Gianluigi Buffon, Torwart der italienischen Weltmeister-Elf,
      ziehe es nun doch zu Milan.

      Nachdem der schwedische Stürmer Milan das Ja-Wort gegeben habe,
      versuche der Club Juve noch bei der Ablösesumme herunterzuhandeln.
      Die im Fußball-Skandal zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilten
      Turiner fordern 40 Millionen Euro für Ibrahimovic.

      Auch Buffons Zukunft bei Juventus erscheint wieder ungewiss. «Ich
      habe sein Wort», bekräftigte Club-Präsident Francesco Cobolli Gigli
      noch am Montagabend, dass der 28-Jährige Juve auch in der Serie B
      treu bleibt. Gleichzeitig wurde am Dienstag jedoch bekannt, dass Juve
      mit dem FC Livorno über einen Wechsel von Marco Amelia nach Turin
      verhandle. Livorno fordert für den 24-jährigen Ersatztorwart der
      italienischen Nationalelf 10 Millionen Euro. Ein Verkauf von Buffon
      an Milan würde Juve schätzungsweise 30 Millionen Euro einbringen.

      tm.de


      Das wäre heftig. Wenn Ibra mal wieder in Form kommen sollte, dann kann er Milan weiterhelfen, aber Sheva kann man wohl nicht wirklich ersetzen. Die Frage ist, was dann aus Dida wird und ob er seine Karriere bei Milan oder einem anderen Club beendet. Die Klasse dazu hätte er sicherlich noch....

      Ich bin mal gespannt....








    • 40 Mio Euro für einen Stürmer der seit einem Jahr seiner Form nach rennt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Milan das wirklich macht, aber wie schon von CanCann erwähnt wenn er wieder in Form is, dann kann er Milan weiterhelfen. An Milans Stelle würde ich Crespo wieder verpflichten weil er ist ja bei Chelsea eher unglücklich und international war Crespo mit Milan erfolgreicher als mit Chelsea

      Zu Buffon, ich denk mal das er bei Juve bleibt

    • Argentinier Crespo wechselt vom FC Chelsea zu Inter Mailand

      Torjäger Hernan Crespo wechselt vom FC Chelsea zu
      Inter Mailand. Der 31 Jahre alte Argentinier unterschrieb am Montag
      einen Zweijahresvertrag beim italienischen Fußball-Meister. Der
      Stürmer wechselt ablösefrei vom neuen Ballack-Club zu den
      Norditalienern. Für Inter Mailand hatte er schon in der Saison
      2002/2003 gespielt. Der englische Champion aus London sicherte sich
      allerdings eine Option, über die er den Spieler nach einer Spielzeit
      nach England zurückholen kann.

      Crespo ist die dritte namhafte Verstärkung für Inter. Zuvor hatte
      der Club, der auf Grund des Fußballskandals in Italien nachträglich
      den Meistertitel zugesprochen bekam, Weltmeister Fabio Grosso vom
      Liga-Rivalen US Palermo und den Franzosen Patrick Vieira von Juventus
      Turin verpflichtet.

      tm.de








    • England: Innenverteidiger kommt ablösefrei vom FC Arsenal
      Campbell zum FC Portsmouth


      Der englische Nationalspieler Sol Campbell wechselt von London an die Südküste. Nach einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung unterschrieb der 31-Jährige am Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrab beim FC Portsmouth. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom FC Arsenal. Auch Newcastle United und Manchester City hatten Interesse an Campbell gezeigt.

      Arsenal hatte Campbell im Juli auf dessen Wunsch hin die Freigabe erteilt. "Ich hatte fünf fantastische und an Titeln reiche Jahre bei diesem Klub, besonders 2004, als wir in der gesamten Saison ungeschlagen geblieben sind. Jetzt suche ich aber eine neue Herausforderung", begründete der 69-fache englische Nationalspieler seine Wechselabsichten.

      "Allein seine Ankunft wird uns großen Auftrieb verleihen", freute sich Campbells zukünftiger Trainer Harry Redknapp, der mit "Pompey" in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg entronnen war. Bei seinem ehemaligen Coach Arsène Wenger sorgte Campbells Entscheidung, nach Portsmouth zu wechseln, indes für Verwunderung: "Es ist eine große Überraschung für mich, da er seinen Vertrag aufgelöst hatte, um ins Ausland zu gehen", zeigte sich der Franzose überrascht.

      Campbell war vor fünf Jahren von Arsenals Nord Londoner Rivalen Tottenham Hotspurs nach Highbury gewechselt. Er kam in 197 Premier-League-Spielen für die "Gunners" zum Einsatz und feierte mit den Londonern in den Jahren 2002 und 2004 den Gewinn der englischen Meisterschaft.

      In der vergangenen Saison hatte Campbell mit mentalen Problemen zu kämpfen gehabt. So verließ er gegen West Ham United (2:3) nach seiner Auswechslung in der 46. Minute mit den Worten "Ich kann so nicht weitermachen" noch während des Spiels das Stadion und tauchte tagelang unter. Campbell fing sich zwar wieder und erzielte im Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona (1:2) sogar die zwischenzeitliche Führung für die "Gunners". Doch nach der WM, bei der er eine Reservistenrolle nicht hinaus kam (nur eine Einwechslung im abschließenden Gruppenspiel gegen Schweden), nimmt Campbell nun in Portsmouth einen neuen Anlauf.
    • Original von red_pfand
      ach ja was das liebe geld alles bezwecken kann... aber ich kann arsenal nicht verstehen wieso sie seinen vertrag auflösen damit er ablösefrei gehen kann -.-


      Verstehe ich auch nicht.

      Aber bei Portsmouth wird er nicht wenig verdienen, denn die haben ja auch einen Milliardär in ihren Reihen :-D








    • Original von red_pfand
      ach ja was das liebe geld alles bezwecken kann... aber ich kann arsenal nicht verstehen wieso sie seinen vertrag auflösen damit er ablösefrei gehen kann -.-


      Vielleicht, weil die Verantwortlichen auch menschlich gesehen cool drauf sind und den Wunsch eine Spielers, der über Jahre hinweg Spitzenleistungen für den Verein geleistet hat respektieren. :cheesy
      Karriere beendet
    • Ibrahimovic wechselt von Juve zu Inter

      Der schwedische Teamstürmer Zlatan Ibrahimovic wird für kolportierte 24,8 Millionen Euro von Juventus Turin zu Inter Mailand wechseln, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Es ist der bisher teuerste Transfer in der italienischen Übertrittzeit 2006.

      Auch der italienische Mittelfeldstar Mauro Camoranesi ist nach Angaben seines Managers bei Juve nicht mehr glücklich und will sich einen neuen Arbeitgeber suchen.
    • Inter hat jetzt einen ganz starken Kader. Auch durch den Punkteabzug von Milan könnten die jetzt meister werden.
      Aber ich verstehe nicht, warum man für einen Ibrahimovic soviel Geld bezahlt, finde der war noch nie Weltklasse, am ehesten bei Ajax...
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Juve gibt aber auch wieder Geld aus.

      Felipe(Udinese) steht kurz vor einen Wechsel nach Turin. Er soll rund 6 Millionen + 50% der Transferrechte an Raffaele Palladino kosten.




      OL hat heute offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Angebot in Höhe von 22 Millionen € für Ribery abgegeben haben

      Auf Uli, mach den Geldsack auf :hehe:
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Nach Sol Campbell wechselt ein zweiter englischer Nationalspieler zu Portsmouth: David James.

      So nen Abgang muss man natürlich ersetzen und das hätte Man City im Preis/Leistungsverhältnis besser gar nicht hinbekommen können:

      Isaksson zu Manchester City
      Der schwedische Fußball-Teamtorhüter Andreas Isaksson wechselte von Stade Rennes zu Manchester City.

      Isaksson, der als Nachfolger von David James (zu Portsmouth) einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat, soll die Engländer 3,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

      Der 24-Jährige hatte im Rennes-Tor 2004 den zu Chelsea abgewanderten Petr Cech beerbt.

      sportnet.at/?cid=f096a098-fa44…a2-4a69-bc5a-9c3d25884517

      Mir gefällt die Transferpolitik von Man City außerordentlich dieses Jahr
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • asm-foot.mc/article.aspx?id=1887

      Yaya Toures Wechsel zum AS Monaco ist perfekt.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Benutzer online 3

      3 Besucher