Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das brasilianische Supertalent Reinier wechselt mehreren Quellen zufolge für 40 Mio zu Everton. Allerdings erst wenn er im nächsten Jahr 18 Jahre alt wird. Hoffe er verletzt sich bis dahin und bestreitet kein Profispiel für Flamengo, hat im letzten Spiel schon auf der Bank gesessen :rolleyes:
    • Kean zum Medizincheck bei Everton
      Maguire Deal wohl durch für knapp 90 Mio. Geisteskrank, für mich komplett überbewertet dieser Mann. Bildet zusammen mit Lindelöf dann wohl das langsamste IV Duo der PL :D
    • FabiSoares schrieb:

      Kean zum Medizincheck bei Everton
      Maguire Deal wohl durch für knapp 90 Mio. Geisteskrank, für mich komplett überbewertet dieser Mann. Bildet zusammen mit Lindelöf dann wohl das langsamste IV Duo der PL :D
      Absurde Summe. Es bleibt also dabei: Bei englischen Spielern kann man mindestens 50% der Ablösesumme abziehen. Eventuell trifft man dann ihren richtigen Wert bzw. den Wert, den PL-Klubs für ausländischen Spieler des gleichen Kalibers bezahlen würden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • FabiSoares schrieb:

      Kean zum Medizincheck bei Everton
      Maguire Deal wohl durch für knapp 90 Mio. Geisteskrank, für mich komplett überbewertet dieser Mann. Bildet zusammen mit Lindelöf dann wohl das langsamste IV Duo der PL :D

      jeder der sagt, dass die Ablösesumme vollkommen übertrieben ist, liegt wahrscheinlich vollkommen richtig. Genau so wie nahezu alle Ablösesummen aktuell völlig übertrieben sind. Aber wenn man es mal aus der Sicht von ManUtd betrachtet, ergibt das mMn trotzdem durchaus Sinn. Maguire ist stark am Ball, ist ein Leadertyp, kann die Abwehr organisieren, ist physisch unfassbar präsent - alles Eigenschaften, die in der Abwehrzentrale bei ManUtd seit Vidic - Ferdinand quasi gänzlich fehlen. Da sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht so viele andere Kandidaten, die diese Eigenschaften so verkörpern können wie ein Maguire. Koulibaly war ja lange noch im Gespräch, der wäre aber wahrscheinlich noch teurer gewesen (und man weiß nicht, ob es da überhaupt Interesse seitens des Spielers gab) und zudem noch 2 Jahre älter. Von daher sehe ich den Transfer als ManUtd Sympathisant unter Berücksichtigung aller Aspekte durchaus positiv, auch wenn die Ablösesumme jeden rationalen Rahmen sprengt.
    • Master M. schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      Kean zum Medizincheck bei Everton
      Maguire Deal wohl durch für knapp 90 Mio. Geisteskrank, für mich komplett überbewertet dieser Mann. Bildet zusammen mit Lindelöf dann wohl das langsamste IV Duo der PL :D
      jeder der sagt, dass die Ablösesumme vollkommen übertrieben ist, liegt wahrscheinlich vollkommen richtig. Genau so wie nahezu alle Ablösesummen aktuell völlig übertrieben sind. Aber wenn man es mal aus der Sicht von ManUtd betrachtet, ergibt das mMn trotzdem durchaus Sinn. Maguire ist stark am Ball, ist ein Leadertyp, kann die Abwehr organisieren, ist physisch unfassbar präsent - alles Eigenschaften, die in der Abwehrzentrale bei ManUtd seit Vidic - Ferdinand quasi gänzlich fehlen. Da sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht so viele andere Kandidaten, die diese Eigenschaften so verkörpern können wie ein Maguire. Koulibaly war ja lange noch im Gespräch, der wäre aber wahrscheinlich noch teurer gewesen (und man weiß nicht, ob es da überhaupt Interesse seitens des Spielers gab) und zudem noch 2 Jahre älter. Von daher sehe ich den Transfer als ManUtd Sympathisant unter Berücksichtigung aller Aspekte durchaus positiv, auch wenn die Ablösesumme jeden rationalen Rahmen sprengt.
      gemau den selben kommentar hab ich vor 10 sekunden bei transfermarkt gelesen :o)

      transfermarkt.de/manunited-und…t-ldquo-/view/news/342290
    • ManUtd 92 schrieb:

      Master M. schrieb:

      FabiSoares schrieb:

      Kean zum Medizincheck bei Everton
      Maguire Deal wohl durch für knapp 90 Mio. Geisteskrank, für mich komplett überbewertet dieser Mann. Bildet zusammen mit Lindelöf dann wohl das langsamste IV Duo der PL :D
      jeder der sagt, dass die Ablösesumme vollkommen übertrieben ist, liegt wahrscheinlich vollkommen richtig. Genau so wie nahezu alle Ablösesummen aktuell völlig übertrieben sind. Aber wenn man es mal aus der Sicht von ManUtd betrachtet, ergibt das mMn trotzdem durchaus Sinn. Maguire ist stark am Ball, ist ein Leadertyp, kann die Abwehr organisieren, ist physisch unfassbar präsent - alles Eigenschaften, die in der Abwehrzentrale bei ManUtd seit Vidic - Ferdinand quasi gänzlich fehlen. Da sehe ich aktuell ehrlich gesagt nicht so viele andere Kandidaten, die diese Eigenschaften so verkörpern können wie ein Maguire. Koulibaly war ja lange noch im Gespräch, der wäre aber wahrscheinlich noch teurer gewesen (und man weiß nicht, ob es da überhaupt Interesse seitens des Spielers gab) und zudem noch 2 Jahre älter. Von daher sehe ich den Transfer als ManUtd Sympathisant unter Berücksichtigung aller Aspekte durchaus positiv, auch wenn die Ablösesumme jeden rationalen Rahmen sprengt.
      gemau den selben kommentar hab ich vor 10 sekunden bei transfermarkt gelesen :o)
      transfermarkt.de/manunited-und…t-ldquo-/view/news/342290

      Verrückt. Ich bin weder der Verfasser auf tm.de, noch habe ich den Kommentar vorher gelesen :eek

      Vielleicht sollte ich den User auf tm.de mal anschreiben, wir scheinen uns ähnlich zu sein :o)
    • Markus1860 schrieb:

      Lasse Schöne zum CFC Genoa.
      Absolut sinnvoller Transfer. Der Kader ist in der Breite noch stärker als letzte Saison. Ich freue mich (gerade international) extrem auf das neue Ajax. Bin gespannt, ob man die Eredivisie so dominiert, wie man es müsste und ob man in der CL nochmal für Furore sorgen kann.
      Heute sitzen alleine Promes, Neres, Huntelaar und Mazraoui auf der Bank. Eiting und Alvarez sind nichtmal im Kader.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Yusuf Yazici wechselt von Trabzonspor zu Lille OSC.

      Bei den Konditionen könnte es sich auch um einen BOM-Transfer handeln: (laut Gerüchten)
      18 Mio. + 20% vom Weiterverkauf + 50% der Transfereinnahmen aus dem Verkauf von Edgar Ié

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • erkanapti schrieb:

      Yusuf Yazici wechselt von Trabzonspor zu Lille OSC.

      Bei den Konditionen könnte es sich auch um einen BOM-Transfer handeln: (laut Gerüchten)
      18 Mio. + 20% vom Weiterverkauf + 50% der Transfereinnahmen aus dem Verkauf von Edgar Ié
      kann der was?
      Laut Gerüchten ist Campos auch noch in Brasilien unterwegs um einen Ersatz für Pépé zu präsentieren.

      Btw. Massengo angeblich für 8 Mio zu Bristol und Mbeumo für 5 Mio zu Brentford :hö:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Gonza schrieb:

      kann der was?
      Yusuf Yazici ist mit/nach seinem Teamkollegen Abdülkadir Ömür das beste was man aktuell aus der Liga holen kann, hat schon 2,5 Jahre als Stammspieler hinter sich gebracht.

      Er hat in beiden Füßen das nötige Gefühl und kann mal einen Hammer auspacken, vorallem mit seinem linken Fuß.
      So hat er, obwohl er ein 10'er ist, zeitweise auch nominell auf den Flügeln gespielt und konnte von dort aus seine Torgefahr einbringen.

      Seine Dribblings sind zwar auch gut, aber eher in engräumigen Aktionen beschränkt, was er aber gut einsetzt.
      So hat er letzte Saison, beim Ausfall vom tiefen Spielmacher Jose Sosa, auch verstärkt seine Rolle übernommen und seine Defensivarbeit zudem erheblich verbessert.

      Dabei hat er mMn gezeigt, dass seine Übersicht und Passstärke nicht bloß auf das letzte Drittel beschränkt ist.
      Er hat schon immer vorausgedacht, aber nun scheint er etwas besser verinnerlicht zu haben, wie man das Spieltempo regelt.

      Man muss aber auch sagen, dass er gerade diese Saison Glück mit seinem Umfeld hatte.
      Die Hauptlast haben erfahrene Spieler wie Sosa, Nwakaeme oder gar Rodallega getragen, die sich sehr gut positionieren können und ihm somit Räume öffnen oder ihm helfen sich in Position zu bringen.

      Ob und wie er sich also einspielt bleibt abzuwarten, manchmal hat er nämlich schon abwesend gewirkt.
      Ein stabiles Konstrukt, an der er sich orientieren kann ist wohl vorerst noch nötig.

      Gonza schrieb:


      Btw. Massengo angeblich für 8 Mio zu Bristol und Mbeumo für 5 Mio zu Brentford :hö:
      Hätte bei beiden andere Kaliber erwartet, relativ günstig sind sie auch.
      Gerade als sich die BuLi verstärkt am franz. Markt bedient hat. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Und Mäuse Kean jetzt tatsächlich zu Everton. Hab grad "nur" 27,5 Mio Pfund gelesen...scheint mir bei seinen Ansätzen recht günstig.

      Wollte man ihn bei Juve nicht halten, @Sheva?
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Benutzer online 1

      1 Besucher