Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lukas schrieb:

      Und Mäuse Kean jetzt tatsächlich zu Everton. Hab grad "nur" 27,5 Mio Pfund gelesen...scheint mir bei seinen Ansätzen recht günstig.

      Wollte man ihn bei Juve nicht halten, @Sheva?
      Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern und bei einem Jahr Restvertrag, hat man noch ganz gut abgegriffen. Finde es auch extrem schade, habe bisher auch noch nichts von einer RKO gelesen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Firpo zu Barca
      Bennacer zu Milan
      Mignolet zu Brügge
      Adrian zu Liverpool
      Arnaut Danjuma von Brügge zu Bournemouth
      Nakamba von Brügge zu Aston Villa
      Rafael Leao zu Milan
      Lirola an Florenz verliehen

      Mal wieder ein kranker PL-Transfer :D :

      Adam Webster für 20+ Mio von Bristol zu Brighton

      Pedro Neto und Bruno Jordao von lazio zu Wolverhampton
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Tobi2608 schrieb:

      Max schrieb:

      Guus Til nach Russland o.O
      tauscht lieber Geld dagegen ein, Kapitän eines niederländischen Vereins zu sein, der auf dem Vormarsch ist. Traurig. So wird das nichts mit den GAs :D @Master M.
      Tja, da machste nix, aber ohne böse daherkommen zu wollen, lieber Til als einer der anderen 4-5 vorne drin (Idrissi, Boadu, Stengs, Gudmundsson und Druijf).
      Bei einer Gehaltsobergrenze von 350.000€ im Jahr verdient er in Moskau halt locker das achtfache. :488:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Master M. schrieb:

      Tobi2608 schrieb:

      Max schrieb:

      Guus Til nach Russland o.O
      tauscht lieber Geld dagegen ein, Kapitän eines niederländischen Vereins zu sein, der auf dem Vormarsch ist. Traurig. So wird das nichts mit den GAs :D @Master M.
      Oh man. Aber wer kann es ihm verdenken: Jetzt spielt er mit Andre Schürrle zusammen :o)
      Moskau ist halt aber auch eine geile Stadt, um dort zu leben, dazu ist die russische Liga auch nicht schlechter als die Eredivisie. Ich hätte es genauso gemacht.
    • Ferdi schrieb:

      Master M. schrieb:

      Tobi2608 schrieb:

      Max schrieb:

      Guus Til nach Russland o.O
      tauscht lieber Geld dagegen ein, Kapitän eines niederländischen Vereins zu sein, der auf dem Vormarsch ist. Traurig. So wird das nichts mit den GAs :D @Master M.
      Oh man. Aber wer kann es ihm verdenken: Jetzt spielt er mit Andre Schürrle zusammen :o)
      Moskau ist halt aber auch eine geile Stadt, um dort zu leben, dazu ist die russische Liga auch nicht schlechter als die Eredivisie. Ich hätte es genauso gemacht.
      Frag doch mal die regelmäßig weg geboxten Demonstranten, wie gut man da aktuell leben kann. Aber als reicher Sportler bist du vermutlich Putins willkommener Gast
    • Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Master M. schrieb:

      Tobi2608 schrieb:

      Max schrieb:

      Guus Til nach Russland o.O
      tauscht lieber Geld dagegen ein, Kapitän eines niederländischen Vereins zu sein, der auf dem Vormarsch ist. Traurig. So wird das nichts mit den GAs :D @Master M.
      Oh man. Aber wer kann es ihm verdenken: Jetzt spielt er mit Andre Schürrle zusammen :o)
      Moskau ist halt aber auch eine geile Stadt, um dort zu leben, dazu ist die russische Liga auch nicht schlechter als die Eredivisie. Ich hätte es genauso gemacht.
      Frag doch mal die regelmäßig weg geboxten Demonstranten, wie gut man da aktuell leben kann. Aber als reicher Sportler bist du vermutlich Putins willkommener Gast
      Ja normal. Als kein reicher Sportler würde ich das auch nicht machen :D Da war jetzt auch null Blick auf die politische Lage in meiner Aussage.
      Ich trenne da Sport und Politik auch immer strikt, so wie es eigentlich sein sollte. Das geht mir sowieso hart auf den Sack, das immer gleich alles politisch gesehen werden muss. Aber so ist unsere Zeit leider und es gehört wohl einfach dazu.
    • Na ja, wenn du als Sportler irgendwo hingehst um dort deine Brötchen zu verdienen - meist über einen Zeitraum von mehreren Jahren - dann solltest du definitiv schauen wie die politische Situation dort ausschaut. Dann muss man natürlich abwägen, wie ist der Vergleich zwischen Ertrag und Risiko... Darüber Gedanken machen sollte man sich aber schon. Wobei ich da persönlich auch keine Bedenken hätte als Sportler nach Russland zu gehen für 2 bis 3 Jahre.
    • menges schrieb:

      Na ja, wenn du als Sportler irgendwo hingehst um dort deine Brötchen zu verdienen - meist über einen Zeitraum von mehreren Jahren - dann solltest du definitiv schauen wie die politische Situation dort ausschaut. Dann muss man natürlich abwägen, wie ist der Vergleich zwischen Ertrag und Risiko... Darüber Gedanken machen sollte man sich aber schon. Wobei ich da persönlich auch keine Bedenken hätte als Sportler nach Russland zu gehen für 2 bis 3 Jahre.

      Also zu Anzhi Makhachkala wäre ich damals nicht gegangen, aber in Russland hätte ich jetzt an sich auch keine großen Bedenken. Da gibt es andere heiße Pflaster. Zumal du dir bei Spartak auch sicher sein kannst, dein Gehalt zu bekommen (anders als in China oder der Türkei).
    • Gonza schrieb:

      Coutinho angeblich leihweise zu Arsenal :hö:
      lieber Umtiti..

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Benutzer online 1

      1 Besucher