Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ein gefühlt guter Deadline Day für BOM Twente. Nach Suarez zu Atlético wechselt Cavani zu Man United und Lucas Torreira findet ebenfalls den Weg zu Atlético. Ich bin schon gespannt, wie die Herren sich in ihren neuen Vereinen machen werden :)


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Bei all den Vereinen, die davor gehandelt wurden, ist das schon die mit Abstand beste und vernünftigste Lösung. Ich hätte mich wohl in seiner Situation genauso entschieden. In den Niederlanden kann er sich in Ruhe um den Fußball kümmern und bestimmt auch gute Zahlen auflegen. Ein Transfer, der einfach nur ein gutes Gefühl hinterlässt.
    • weil das gerade mal aktuell wieder ist:

      Dembele als Costa Ersatz zu Atletico. Dafür Slimani zu Lyon.

      Eigentlich eine Win-Win-Situation, die erst etwas komisch wirkt. Aber so hat Atletico einen Ersatz, wenn es mit der Champions League weiter geht. Wenn sich Dembele super gut macht kaufen sie ihn im Sommer und Lyon bekommt gutes Geld für einen Ersatzmann. Mit Slimani haben sie einen schon jetzt guten Mann für die Bank und als Ersatz für Dempay/Kadeware/Ekambi. Und das recht günstig. Und zum Sommer hin kommte Dembele entwerde zurück oder einiges an Geld und bis dahin kann man in Ruhe nach richtigem Ersatz schauen.
    • Ceddy schrieb:

      Arsenal löst Vertrag mit Sokratis auf

      und Mesut zu fener
      Sokratis würde gut auf Schalke reinpassen.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Naja, die MLS ist jetzt nicht mehr so schlecht, als das es schlimm wäre dort zu spielen. Kann mir schon vorstellen, dass der Trend für einige junge Spieler dahin gehen wird (wenn es nicht gerade die absoluten Top-Talente a la Fati, Mbappe und Co sind), auch dort die entsprechende Praxis zu sammeln und einfach in den USA leben zu können. Mit 23/24 kann er als gestandender Profi immernoch nach Europa zurück.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Bin ja nen Freund von ungewöhnlichen Karrierewegen eigentlich, aber in seiner Situation, nach dieser Saison. Da hätte er denke ich sportlich interessantere und anspruchsvollere Optionen haben können.
      MLS schön und gut, aber wie weit dss jetzt nen Sprungbrett wird, muss man abwarten.

      Kann natürlich sein, dass aufgrund von Corona da nicht groß was kam, was Spieler und Valenciennes zufrieden stellte.

      Vllt hatte er auch Bock auf Abenteuer, who knows.

      Edit: Das seh ich halt auch aus meiner Perspektive, die 15 Mio tun schon weh, wenn mer bedenkt, dass er einfach in Groningen oder Norwich hätte unterschreiben können. Dann hätte er immer noch in die Staaten gehn können. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Schmiddie schrieb:

      Bin ja nen Freund von ungewöhnlichen Karrierewegen eigentlich, aber in seiner Situation, nach dieser Saison. Da hätte er denke ich sportlich interessantere und anspruchsvollere Optionen haben können.
      MLS schön und gut, aber wie weit dss jetzt nen Sprungbrett wird, muss man abwarten.

      Kann natürlich sein, dass aufgrund von Corona da nicht groß was kam, was Spieler und Valenciennes zufrieden stellte.

      Vllt hatte er auch Bock auf Abenteuer, who knows.

      Würdest Du nicht auch lieber nen Lotterleben in den USA und einer vergleichsweisen entspannteren Liga verbringen wollen, als Dich in einer härteren Liga durchknüppeln zu müssen bei vermutlich gleicher/besseren Bezahlung? Zumal LA halt schon ziemlich cool sein soll ^^

      Wenn er nach China gegangen wäre, hätte ich den Aufschrei verstanden, aber USA ist halt schon was anderes ... wenn Du X Jahre da gearbeitet hast, bekommst Du doch auch easy deren Staatsbürgerschaft. Vielleicht ist das auch sein Ziel ^^
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Henry schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Bin ja nen Freund von ungewöhnlichen Karrierewegen eigentlich, aber in seiner Situation, nach dieser Saison. Da hätte er denke ich sportlich interessantere und anspruchsvollere Optionen haben können.
      MLS schön und gut, aber wie weit dss jetzt nen Sprungbrett wird, muss man abwarten.

      Kann natürlich sein, dass aufgrund von Corona da nicht groß was kam, was Spieler und Valenciennes zufrieden stellte.

      Vllt hatte er auch Bock auf Abenteuer, who knows.
      Würdest Du nicht auch lieber nen Lotterleben in den USA und einer vergleichsweisen entspannteren Liga verbringen wollen, als Dich in einer härteren Liga durchknüppeln zu müssen bei vermutlich gleicher/besseren Bezahlung? Zumal LA halt schon ziemlich cool sein soll ^^

      Bin kein Sportler und absolut kein Wettkampftyp, deswegen kann ich dir die Antwort geben: Wäre natürlich auch nach LA . :D

      Aber wenn man mit 21 quasi sein Rentenvertrag unterschreibt, dann stimmt entweder was mit ser Selbstwahrnehmung net, grad nach seiner guten Saison und vllt doch eem Anspruch nach wertigerem Fußball.
      Oder es ist wirklich ne Einstellungssache.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Henry schrieb:

      Am Ende ist es halt die Frage, wie viel Kohle er bekommt, was ihm versprochen wurde - etc. pp. - aber am Ende: Lieber USA als China :D

      Der Voix du Nord nach: "contract already agreed that will see him earn the same salary that a “good Ligue 1 striker would receive.”

      Das dürfte ne Hausnummer sein nach einer guten Zweitliga-Saison.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Benutzer online 1

      1 Besucher