Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erkanapti schrieb:

      Gerson wird bestimmt wieder nach Europa zurückkehren.

      Brasilianische Teams haben nunmal auch Ambitionen, Gerson ist zu Flamengo gewechselt, die erst kürzlich Jorge Jesus als neuen Trainer vorgestellt haben. (genau zur 1-monatigen Pause der Liga)

      Er ist so jung, dass ich das nicht überbewerten würde.
      Prophet!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Oh man was geht schon wieder in Lyon ab. Ich dachte ja mit Bosz haben sie mal nen echt guten Fang gemacht. Aber was Juninho auf dem Transfermarkt macht geht gar nicht. Erst Da Silva von Rennais geholt...na ja...dann die Pfeife Henrique aus der 2. brasilianischen Liga. Halt ein Buddy von ihm. Aber jetzt wird Bard fürn Apfel und nen Ei nach Nizza verkauft. Dann soll jetzt Onana geholt werden fürs Tor. Eine sinnlose Baustelle. Ok Lopes war letzte Saison etwas wackelig, aber ich hol doch keinen gesperrten Torwart und hab dann die ganze Saison quasi 2 x nen Nummer 1 im Team. Und ganz zu schweigen davon welchen Stand Lopes hat. Irgendwie alles sinnlos da. Aber wie gesagt. Bard verscherbelt ist echt übel. Mal sehen welches Talent als nächstes verschenkt wird. Die anderen Teams freuen sich.
    • Klaus schrieb:

      Callum Doyle wechselt per Leihe nach Sunderland und ich habe ihn noch nicht hochgezogen.
      Das ist so bitter... Da werd ich mir wohl noch in den A... beissen.
      Bislang hat City eigentlich nie U18 Spieler verliehen.
      Ich glaube du brauchst dir mit der City-Jugend keinesfalls Sorgen machen, da kommen noch zig andere in Betracht zum alsbaldigen hochziehen. Das einer mal "durchrutscht" kommt immer mal wieder bei fast allen Vereinen vor. Was da die letzten Jahre alles "hochziehfähig" war in der City-Jugend, das wird hier @BOM in der Quantität mMn nur von Ajax Amsterdam getoppt. In Sachen reiner Qualität konnte wohl nur Bayer Leverkusen die letzten Jahre mithalten (» Benjamin Henrichs » Florian Wirtz » Christopher Scott » Kai Havertz » Emrehan Gedikli » Zidan Sertdemir).

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kiiingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      Callum Doyle wechselt per Leihe nach Sunderland und ich habe ihn noch nicht hochgezogen.
      Das ist so bitter... Da werd ich mir wohl noch in den A... beissen.
      Bislang hat City eigentlich nie U18 Spieler verliehen.
      Ich glaube du brauchst dir mit der City-Jugend keinesfalls Sorgen machen, da kommen noch zig andere in Betracht zum alsbaldigen hochziehen. Das einer mal "durchrutscht" kommt immer mal wieder bei fast allen Vereinen vor. Was da die letzten Jahre alles "hochziehfähig" war in der City-Jugend, das wird hier @BOM in der Quantität mMn nur von Ajax Amsterdam getoppt. In Sachen reiner Qualität konnte wohl nur Bayer Leverkusen die letzten Jahre mithalten (» Benjamin Henrichs » Florian Wirtz » Christopher Scott » Kai Havertz » Emrehan Gedikli » Zidan Sertdemir).
      PSG?
      Aréola (93), Kimpembe, Rabiot, Maignan (95), Coman (96), Nkunku, Ballo-Touré (97), Ikoné, Dagba, O.Edouard (98), Diaby, B.Soumaré (99), Adli, Weah (00), Nianzou, Aouchiche, Kalimuendo (02)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      Callum Doyle wechselt per Leihe nach Sunderland und ich habe ihn noch nicht hochgezogen.
      Das ist so bitter... Da werd ich mir wohl noch in den A... beissen.
      Bislang hat City eigentlich nie U18 Spieler verliehen.
      Ich glaube du brauchst dir mit der City-Jugend keinesfalls Sorgen machen, da kommen noch zig andere in Betracht zum alsbaldigen hochziehen. Das einer mal "durchrutscht" kommt immer mal wieder bei fast allen Vereinen vor. Was da die letzten Jahre alles "hochziehfähig" war in der City-Jugend, das wird hier @BOM in der Quantität mMn nur von Ajax Amsterdam getoppt. In Sachen reiner Qualität konnte wohl nur Bayer Leverkusen die letzten Jahre mithalten (» Benjamin Henrichs » Florian Wirtz » Christopher Scott » Kai Havertz » Emrehan Gedikli » Zidan Sertdemir).
      PSG?Aréola (93), Kimpembe, Rabiot, Maignan (95), Coman (96), Nkunku, Ballo-Touré (97), Ikoné, Dagba, O.Edouard (98), Diaby, B.Soumaré (99), Adli, Weah (00), Nianzou, Aouchiche, Kalimuendo (02)

      Ja du hast Recht, PSG muss man hier sicherlich auch auf einer Stufe mit Ajax nennen. Ich hatte sie aber für die letzte Jahre hier nicht so sehr auf dem Schirm. Einige Spieler wurde allerdings schon zu lange in der Vergangenheit hochgezogen, so dass sicherlich einige User diese aktuell nicht mehr unbedingt zur PSG-Jugend auf dem Schirm haben: » Alphonse Aréola (07/2009), » Presnel Kimpembe (08/2013), » Adrien Rabiot (03/2012), » Mike Maignan (08/2012), » Kingsley Coman (03/2013), » Fodé Ballo-Toure (08/2013), » Odsonne Edouard (02/2015), » Jonathan Ikoné (07/2014)

      Allgemein ist es sehr heftig, was die letzten 10 Jahre so alles aus der Jugend von PSG nachkommen ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch sehr erschreckend, wie wenige Spieler (eigene Talente) es davon schlussendlich bei Paris gepackt haben, oder zumindest die Chance vom Verein dazu erhielten.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Max schrieb:

      Schalkes Knappenschmiede?!
      Barcelona?

      Die letzen Jahre gesehen, fand ich persönlich die "Knappenschmiede" in puncto Qualität keinesfalls mehr vergleichbar mit dem Output von Ajax/PSG. Ganz generell ist die Schalker-Jugend durchaus sehr stark, aber gerade die letzten Jahre war es schon eher mager. Das Thema Talente/Nachwuchsbereiche ist aber natürlich auch eine Sache der sehr individuellen Sichtweise...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • interessant, dass hier Leverkusen genannt wird, kingfa. da sollten aber Scott, gedikli oder Sertdemir nicht auftauchen wenn du die in einer reihe mit Wirtz oder Henrichs nennst. alle haben sich im Profifußball (noch) nicht durchgesetzt. und das sehe ich bei Gedikli auch noch kritisch, wenn ich ehrlich bin. Samed Yesil wurde auch in den Himmel gelobt.

      Daher find ich das schon mutig. Wirtz kommt ja gar nicht aus unserer Jugend, sollte also da auch nicht auftauchen.

      es gab irgendwo mal eine interessante Statistik, generell schaffen von bayer 04 aus dem nachwuchsleistungszentrum einige den sprung, spielen dann aber vermehrt 2.Liga oder 3.Liga aber halt nicht in der ersten.

      Henrichs, Castro, Reinartz, Risse, Adler fallen mir auf Anhieb ein, aber die haben bisher auch keine Weltkarriere hingelegt oder hingelegt gehabt. also was Qualität angeht stinkst du da gegen PSG oder Ajax deutlich ab.

      Da Costa, Callsen-bracker, giefer, hegeler, kohr, meffert, Donovan, kramer, kampl fallen mir noch ein


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      interessant, dass hier Leverkusen genannt wird, kingfa. da sollten aber Scott, gedikli oder Sertdemir nicht auftauchen wenn du die in einer reihe mit Wirtz oder Henrichs nennst. alle haben sich im Profifußball (noch) nicht durchgesetzt. und das sehe ich bei Gedikli auch noch kritisch, wenn ich ehrlich bin. Samed Yesil wurde auch in den Himmel gelobt.

      Daher find ich das schon mutig. Wirtz kommt ja gar nicht aus unserer Jugend, sollte also da auch nicht auftauchen.

      es gab irgendwo mal eine interessante Statistik, generell schaffen von bayer 04 aus dem nachwuchsleistungszentrum einige den sprung, spielen dann aber vermehrt 2.Liga oder 3.Liga aber halt nicht in der ersten.

      Henrichs, Castro, Reinartz, Risse, Adler fallen mir auf Anhieb ein, aber die haben bisher auch keine Weltkarriere hingelegt oder hingelegt gehabt.
      Meine Aussage ging nur dahin, welche Vereine (@BOM) hier so die stärkste "hochziehfähige" Jugend haben. Das weicht teilweise natürlich erheblich vom RL ab ;) Ich persönlich sehe zum Beispiel auch enormes Potential bei Sertdemir & Scott, deswegen ordne ich diese Talente im Kopf ganz anders zu, wie viele andere vielleicht...

      Bei mir #FCB ist es zum Bleistift auch so, dass ich mir MUSIALA, SANYANG, SIEB, ARREY-MBI & DAJAKU von etxern zukaufen musste bzw. durfte :hehe: Also das RL und BOM sind teilweise echt zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber nur auf BOM bezogen finde ich persönlich die stärksten (hochziehfähig) Jugenden der letzten Jahre wie folgt:

      1. Ajax Amsterdam
      2. Manchester City
      3. Bayer 04 Leverkusen
      4. PSG
      5. Mainz 05
      Es gibt aber noch einige andere, mit teilweise sehr guter oder überdurchschnittlich guter und hochziehfähiger Jugend: FC Chelsea, PSV, Barca, Stade Rennais, FC Arsenal, Man. United, Schalke 04, Atalanta, etc.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher