Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyon: Benzema, Ben Arfa, L. Remy (87), Gonalons (89), A.Lopes (90), Lacazette, Grenier, Chavalerin (91), R.Ghezzal, Ferri, Bouna Sarr (92), Fekir, Plea, Umtiti (93), Tolisso (94), Martial (95), Diakhaby, Del Castillo (96), Owusu (97), Aouar (98), Maolida (99), Gouiri, P.Kalulu, Bard, Caqueret (00), Geubbels (01), Cherki (03)

      Und in der Liste fehlen noch einige, die es zu Erstliga-Spielern geschafft haben...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Jabso schrieb:

      Ah, ok, jetzt verstanden:

      btw: Lazio Rom - Bayer Leverkusen

      :D

      einfach 2012
      :krank.: :x Kann man so mal machen^^ Damals waren aber allgemein die Jugendspieler auch noch deutlich günstiger zu haben, als dies in 2021 der Fall ist.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Gonza schrieb:

      Lyon: Benzema, Ben Arfa, L. Remy (87), Gonalons (89), A.Lopes (90), Lacazette, Grenier, Chavalerin (91), R.Ghezzal, Ferri, Bouna Sarr (92), Fekir, Plea, Umtiti (93), Tolisso (94), Martial (95), Diakhaby, Del Castillo (96), Owusu (97), Aouar (98), Maolida (99), Gouiri, P.Kalulu, Bard, Caqueret (00), Geubbels (01), Cherki (03)

      Und in der Liste fehlen noch einige, die es zu Erstliga-Spielern geschafft haben...
      Ja krass, OL hätte ich jetzt zum Beispiel gar nicht so sehr auf dem Schirm gehabt. Da hätte ich vom subjektiven empfinden her die letzten Jahre über PSG, ASSE und Rennais, sogar wohl noch AS Monaco, als stärker angesehen. Aber du als ausgewiesener Experte der Ligue 1 hast sicherlich speziell in der französischen Liga da einen deutlich besseren Überblick.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • OL + PSG sind sicherlich die hervorstechenden in den letzten Jahren, was die Qualität der Spieler angeht.
      Dahinter gibt's einige gute, die in den letzten Jahren die richtigen Schlüsse gezogen haben, aber die beiden Akademien sind sicher als die besten der letzten Jahre zu sehen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      OL + PSG sind sicherlich die hervorstechenden in den letzten Jahren, was die Qualität der Spieler angeht.
      Dahinter gibt's einige gute, die in den letzten Jahren die richtigen Schlüsse gezogen haben, aber die beiden Akademien sind sicher als die besten der letzten Jahre zu sehen.

      Allgemein hat man doch irgendwie sehr stark den Eindruck, dass die Franzosen uns in Deutschland Lichtjahre voraus sind - zumindest im Bereich der Nachwuchsfußballer. Zwischen 2006 - 2014 sah doch das ganze noch (vermeintlich?!) anders aus. Was glaubst du woran liegt das? Nur Clairefontaine-en-Yvelines und gute Trainer/Scouts kann doch nicht der einzige Grund sein...

      kicker.de/ein-kaff-das-in-fran…eder-kennt-655477/artikel

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Manchester City hat schon einen enormen Pool an hochtalentierten Spielern.
      Das große Problem, und so sind wir eigentlich auch hier eingestiegen, ist dabei abzuwägen wer den Sprung schafft.

      95% meiner Jugendspieler werden nie auch nur ein Profispiel für City absolvieren. Da müssen die Slots für Kadergröße + Hochziehen schon passen.
      Wenn man sich aktuelle U18 bzw. U23 anschaut, könnte man sich eigentlich jeden hochziehen. Die sind ja auch beide Meister geworden.

      Aber generell ist das natürlich schon ein Goldteich in dem ich hier fischen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Klaus schrieb:

      Manchester City hat schon einen enormen Pool an hochtalentierten Spielern.
      Das große Problem, und so sind wir eigentlich auch hier eingestiegen, ist dabei abzuwägen wer den Sprung schafft.

      95% meiner Jugendspieler werden nie auch nur ein Profispiel für City absolvieren. Da müssen die Slots für Kadergröße + Hochziehen schon passen.
      Wenn man sich aktuelle U18 bzw. U23 anschaut, könnte man sich eigentlich jeden hochziehen. Die sind ja auch beide Meister geworden.

      Aber generell ist das natürlich schon ein Goldteich in dem ich hier fischen kann.
      da geb ich dir recht. ist aber halt auch ne einnähme quelle, ich glaube @kiiingfa hat mir auch schon, 40 + für Scott geboten. Und bei Jahnler ist auch immer was zu holen wenn er kohle und Bock hat. Weiß gar nicht was @Allofsmit dem ganzen Geld macht / nicht macht^^


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Klaus schrieb:

      Manchester City hat schon einen enormen Pool an hochtalentierten Spielern.
      Das große Problem, und so sind wir eigentlich auch hier eingestiegen, ist dabei abzuwägen wer den Sprung schafft.

      95% meiner Jugendspieler werden nie auch nur ein Profispiel für City absolvieren. Da müssen die Slots für Kadergröße + Hochziehen schon passen.
      Wenn man sich aktuelle U18 bzw. U23 anschaut, könnte man sich eigentlich jeden hochziehen. Die sind ja auch beide Meister geworden.

      Aber generell ist das natürlich schon ein Goldteich in dem ich hier fischen kann.
      da geb ich dir recht. ist aber halt auch ne einnähme quelle, ich glaube @kiiingfa hat mir auch schon, 40 + für Scott geboten. Und bei Jahnler ist auch immer was zu holen wenn er kohle und Bock hat. Weiß gar nicht was @Allofsmit dem ganzen Geld macht / nicht macht^^
      Also mein Geld nimmt er nicht :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Jabso schrieb:

      Klaus schrieb:

      Manchester City hat schon einen enormen Pool an hochtalentierten Spielern.
      Das große Problem, und so sind wir eigentlich auch hier eingestiegen, ist dabei abzuwägen wer den Sprung schafft.

      95% meiner Jugendspieler werden nie auch nur ein Profispiel für City absolvieren. Da müssen die Slots für Kadergröße + Hochziehen schon passen.
      Wenn man sich aktuelle U18 bzw. U23 anschaut, könnte man sich eigentlich jeden hochziehen. Die sind ja auch beide Meister geworden.

      Aber generell ist das natürlich schon ein Goldteich in dem ich hier fischen kann.
      da geb ich dir recht. ist aber halt auch ne einnähme quelle, ich glaube @kiiingfa hat mir auch schon, 40 + für Scott geboten. Und bei Jahnler ist auch immer was zu holen wenn er kohle und Bock hat. Weiß gar nicht was @Allofsmit dem ganzen Geld macht / nicht macht^^
      Also mein Geld nimmt er nicht :D
      da muss ich den großen Geldbeutel wieder aufmachen :D Momentan, habe ich aber gar nicht so große Lust, Jugendspieler zu holen. ;)

      EDIT: Callum Doyle würde ich jetzt nicht als hochtalentiertes Talent einschätzen. Ein gutes Talent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Jabso schrieb:

      Klaus schrieb:

      Manchester City hat schon einen enormen Pool an hochtalentierten Spielern.
      Das große Problem, und so sind wir eigentlich auch hier eingestiegen, ist dabei abzuwägen wer den Sprung schafft.

      95% meiner Jugendspieler werden nie auch nur ein Profispiel für City absolvieren. Da müssen die Slots für Kadergröße + Hochziehen schon passen.
      Wenn man sich aktuelle U18 bzw. U23 anschaut, könnte man sich eigentlich jeden hochziehen. Die sind ja auch beide Meister geworden.

      Aber generell ist das natürlich schon ein Goldteich in dem ich hier fischen kann.
      da geb ich dir recht. ist aber halt auch ne einnähme quelle, ich glaube @kiiingfa hat mir auch schon, 40 + für Scott geboten. Und bei Jahnler ist auch immer was zu holen wenn er kohle und Bock hat. Weiß gar nicht was @Allofsmit dem ganzen Geld macht / nicht macht^^
      Jo, wenn du dir vorstellen kannst für 45 am SE deine Meinung zu ändern - von mir aus sehr gerne :hehe: :cheesy

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Schmiddie schrieb:

      Show me the money!!!
      Was ja auch völlig gang und gebe ist. Aber sich so verweigern, während man noch ne Dopingsperre bis November absitzt? Respekt :D
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • fronoj schrieb:

      Lukas schrieb:

      Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      da bin ich langsam beruhigt wenn das nicht klappt mit Lyon. Die einzig positive Nachricht über Lyon in den letzten Tagen.
      Nun ja, Lopes und Lecomte sind aktuell auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs und machen sich keine Freunde.

      Eines ist halt klar: Ein Lopes ist auf der Linie ein sehr guter Keeper, aber für den Fussball, den Bosz spielen lässt, da ist er komplett unbrauchbar. Er ist kein guter Fussballer und er ist schwach was die Antizipation bzw. Strafraumbeherrschung angeht. Das war letzte Saison schon oft klassischer Harakiri und wenn du dann noch sehr hoch verteidigst und auf Teufel komm raus den Aufbau machen willst, dann könnte das lustig werden...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Lukas schrieb:

      Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      da bin ich langsam beruhigt wenn das nicht klappt mit Lyon. Die einzig positive Nachricht über Lyon in den letzten Tagen.
      Nun ja, Lopes und Lecomte sind aktuell auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs und machen sich keine Freunde.
      Eines ist halt klar: Ein Lopes ist auf der Linie ein sehr guter Keeper, aber für den Fussball, den Bosz spielen lässt, da ist er komplett unbrauchbar. Er ist kein guter Fussballer und er ist schwach was die Antizipation bzw. Strafraumbeherrschung angeht. Das war letzte Saison schon oft klassischer Harakiri und wenn du dann noch sehr hoch verteidigst und auf Teufel komm raus den Aufbau machen willst, dann könnte das lustig werden...
      vielleicht wäre es da aber auch einfach an der Abwehr was zu verändern ;)
    • fronoj schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Lukas schrieb:

      Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      da bin ich langsam beruhigt wenn das nicht klappt mit Lyon. Die einzig positive Nachricht über Lyon in den letzten Tagen.
      Nun ja, Lopes und Lecomte sind aktuell auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs und machen sich keine Freunde.Eines ist halt klar: Ein Lopes ist auf der Linie ein sehr guter Keeper, aber für den Fussball, den Bosz spielen lässt, da ist er komplett unbrauchbar. Er ist kein guter Fussballer und er ist schwach was die Antizipation bzw. Strafraumbeherrschung angeht. Das war letzte Saison schon oft klassischer Harakiri und wenn du dann noch sehr hoch verteidigst und auf Teufel komm raus den Aufbau machen willst, dann könnte das lustig werden...
      vielleicht wäre es da aber auch einfach an der Abwehr was zu verändern ;)
      Jein. Ist ja nicht die einzige Position, auf der man was machen will. Dass man mit Cornet nicht weit kommt als LV und Henrique und Koné keine wirklichen Alternativen sind, das scheint man ja begriffen zu haben. Dass Marcelo und Da Silva nicht unbedingt die Spieler sind, die da perfekt rein passen auch. Lukeba hat ne gute Vorbereitung gespielt, ist aber ebenso wie Gusto (und das hat man bei ihm gegen Porto deutlich gesehen) noch sehr grün hinter den Ohren. Dubois ist grundsolide, hat aber natürlich vor allem offensiv seine Grenzen.

      Allerdings hat das nur bedingt was damit zu tun, dass der letzte Mann eben auch der erste ist, bei dem das "Projekt Bosz" anfängt.
      Wenn du dann die Möglichkeit hast einen Onana zu schießen, der aktuell für wenig Geld auf dem Markt ist - weil auch nicht gleich verfügbar - dann ist das trotzdem eine Option, die man (zumindest meiner Meinung nach) ziehen muss, weil du dir für viele Jahre diese Position absicherst und er perfekt rein passt für überschaubares Geld.
      Dass Lopes jetzt viele Jahre ein sicherer Rückhalt war - okay, seinen Nimbus hat er sich aber zuletzt halt selbst ein wenig verspielt. Kann mich an wenige andere Keeper erinnern, die in der letzten Saison so viele merkwürdige Ausflüge hinter sich haben wie er.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Lukas schrieb:

      Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      da bin ich langsam beruhigt wenn das nicht klappt mit Lyon. Die einzig positive Nachricht über Lyon in den letzten Tagen.
      Nun ja, Lopes und Lecomte sind aktuell auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs und machen sich keine Freunde.
      Eines ist halt klar: Ein Lopes ist auf der Linie ein sehr guter Keeper, aber für den Fussball, den Bosz spielen lässt, da ist er komplett unbrauchbar. Er ist kein guter Fussballer und er ist schwach was die Antizipation bzw. Strafraumbeherrschung angeht. Das war letzte Saison schon oft klassischer Harakiri und wenn du dann noch sehr hoch verteidigst und auf Teufel komm raus den Aufbau machen willst, dann könnte das lustig werden...
      Auch auf die Gefahr hin mich mit dem Beitrag etwas lächerlich zu machen, aber die einzigen beiden Stärken, die Julian Pollersbeck ganz klar hat, sind Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und der Umgang mit dem Ball am Fuß / das Aufbauspiel (gezeigt in der 1.Bundesliga). In allen anderen Bereichen hat er leider keine nennenswerten Stärken, aber halt auch keine krassen Defizite. Im Pokal ist er ja zu ein paar Einsätzen für Lyon gekommen, jetzt in der Vorbereitung auch in dem einen oder anderen Testspiel. Wie steht es um sein Standing? Hat er immerhin Außenseiterchancen auf die Rolle als Nr.1, wenn es mit Onana nicht klappt, oder ist das illusorisch?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Gonza schrieb:

      fronoj schrieb:

      Lukas schrieb:

      Onana scheint auch n richtiger Sympath zu sein. :D
      da bin ich langsam beruhigt wenn das nicht klappt mit Lyon. Die einzig positive Nachricht über Lyon in den letzten Tagen.
      Nun ja, Lopes und Lecomte sind aktuell auch nicht unbedingt auf Kuschelkurs und machen sich keine Freunde.Eines ist halt klar: Ein Lopes ist auf der Linie ein sehr guter Keeper, aber für den Fussball, den Bosz spielen lässt, da ist er komplett unbrauchbar. Er ist kein guter Fussballer und er ist schwach was die Antizipation bzw. Strafraumbeherrschung angeht. Das war letzte Saison schon oft klassischer Harakiri und wenn du dann noch sehr hoch verteidigst und auf Teufel komm raus den Aufbau machen willst, dann könnte das lustig werden...
      Auch auf die Gefahr hin mich mit dem Beitrag etwas lächerlich zu machen, aber die einzigen beiden Stärken, die Julian Pollersbeck ganz klar hat, sind Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und der Umgang mit dem Ball am Fuß / das Aufbauspiel (gezeigt in der 1.Bundesliga). In allen anderen Bereichen hat er leider keine nennenswerten Stärken, aber halt auch keine krassen Defizite. Im Pokal ist er ja zu ein paar Einsätzen für Lyon gekommen, jetzt in der Vorbereitung auch in dem einen oder anderen Testspiel. Wie steht es um sein Standing? Hat er immerhin Außenseiterchancen auf die Rolle als Nr.1, wenn es mit Onana nicht klappt, oder ist das illusorisch?
      Nee gar nicht. Also das was er in den Spielen gezeigt hat war schwach. Da waren einige Böcke drin. Ich hoffe einfach drauf, das Lopes sich wieder auf seine Stärken besinnt und seine Schwächen umgeht. Also gerade beim Spiel mit dem Fuß auf Sicherheit geht. Das hat er ja Jahre lang gemacht und da ging das auch. Sehe wie gesagt das Tor nicht als so großes Problem.