Diskussionsthread zu Rest-Teamvergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Original von FL-Eule
      Original von CanCann
      Wenn ich Billy (rakai) das morgen in der 1. Std. in Musik sagen werde, dann flippt er aus und singt die Thailändische Nationalhymne rückwärts oder so! Das sein Lieblingsverein und es freut mich, dass er sie bekommen hat! :) :-D


      er scheint sich ja ganz gerne alle 2 wochen nen neuen verein zu suchen...


      Naja Nö :p Aber bei Ajax kann ich jetz bleiben bis ich in den Ruhestand gehe [size=1]oder Braunschweig kommt[/size]
    • Original von FL-Eule
      Original von CanCann
      Wenn ich Billy (rakai) das morgen in der 1. Std. in Musik sagen werde, dann flippt er aus und singt die Thailändische Nationalhymne rückwärts oder so! Das sein Lieblingsverein und es freut mich, dass er sie bekommen hat! :) :-D


      er scheint sich ja ganz gerne alle 2 wochen nen neuen verein zu suchen...


      Ajax ist neben Braunschweig sein Lieblingsverein, da kann denke ich, dass er wirklich bis zum Ruhestand dort bleiben wird! :-D