Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gazzetta-Auktionen

      Gazzetta-Auktionen

      Was ist das?
      Der Auktionsstil bündelt die Gerüchte bei einen anstehenden Transfer. Es wird ein Spieler versteigert, in unregelmäßigen Abständen kommt es dann zu Meldungen über neue Angebote und interessierte Vereine.
      Wie in der wirklichen Welt müssen aber nicht alle Angaben stimmen, es kommt also auch zu Fehlmeldungen.
      Natürlich bekommt die Presse auch nicht jedes Gebot mit.
      Nun liegt es in euren Ermessen, wie viel ihr den Artikel glaubt und ein dementsprechendes Angebot macht.
      Letzendlich beendet ist dann die Auktion, wenn der Verein glaubt, dass kein höheres Gebot mehr kommt. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass eine Auktion sehr kurzfristig beendet wird, oder sich in die Länge zieht, wenn das bisherige Höchstgebot nicht den Forderungen des Vereins entspricht.

      Regeln
      - Eine Auktion geht in der Regel zwischen 3 und 10 Tage, hat aber kein festes Auktionsende
      - Eine Auktion kann ohne Ergebnis/Gewinner beendet werden
      - Die Gebote werden per PN an den Auktionsleiter(=Threadersteller) gesendet
      - Jeder Verein darf maximal 3 Angebote abgeben, jedoch darf man die nur erhöhen
      - Angebote dürfen nicht zurückgezogen werden
      - Wer nach den Höchstgebot oder einen nötigen Gebot um den Spieler zu bekommen fragt, wird von der Auktion ausgeschloßen.


      Fragen? Hier rein
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Darf man Geld bieten, dass man noch nicht auf dem Konto hat?

      2. Darf man Geld bieten, dass man noch nicht hat, aber man weiß ganz genau, dass wenn der Spieler aus der Auktion kommt, dass man dann seinen eigenen Spielern X an Manager Y für Summe R verkaufen kann?
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Man darf nur das Geld bieten, was man sicher hat.

      Also wenn der Transfer gemeldet und bestätigt ist, dann reicht das aus
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Find eich ehrlich gesagt bissl blöd.
      Wenn in echt jemand den Spiele rfür 10 Mio verkauft und dann 3 Mio im Minus ist, verkauft dann aber einen anderen Spieler für 3 Mio und ist wieder im Plus.
      So wird es ja auch öfters mal gemacht.

      Aber nagut, mich störts nun nicht so.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Find eich ehrlich gesagt bissl blöd.
      Wenn in echt jemand den Spiele rfür 10 Mio verkauft und dann 3 Mio im Minus ist, verkauft dann aber einen anderen Spieler für 3 Mio und ist wieder im Plus.
      So wird es ja auch öfters mal gemacht.

      Aber nagut, mich störts nun nicht so.


      Du solltest dich eher freuen. Denn für die absoluten Top-Vereine, ist es oft kein Problem mal eben 50 Mio zu bekommen, wenn man 1en Spieler verkauft. Dann könnten sie immer wahnsinns-Summen bieten, und die kleineren vereine hätten nur auf schwächere Spieler ne Chance. ;)
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von Felchow
      Find eich ehrlich gesagt bissl blöd.
      Wenn in echt jemand den Spiele rfür 10 Mio verkauft und dann 3 Mio im Minus ist, verkauft dann aber einen anderen Spieler für 3 Mio und ist wieder im Plus.
      So wird es ja auch öfters mal gemacht.

      Aber nagut, mich störts nun nicht so.


      Du solltest dich eher freuen. Denn für die absoluten Top-Vereine, ist es oft kein Problem mal eben 50 Mio zu bekommen, wenn man 1en Spieler verkauft. Dann könnten sie immer wahnsinns-Summen bieten, und die kleineren vereine hätten nur auf schwächere Spieler ne Chance. ;)



      Naja ... Ich hatte noch nie 50 Mio und werde sie wohl auch zu meinen aktiven BOM-Zeiten nie haben ... :D

      Aber schade, dass jetzt, wo ich mein Geld wieder ausgegeben habe, so schöne Spieler versteigert werden ^^


    • Original von Gonza
      He, dann gebt aber auch Agüero in meinen Kader, wenn ich ihn schon ziehen lassen muss und das Geld nehm ich auch gern entgegen. :-D

      Das könnte man theoretisch machen. Nur würde er dann so eingestellt, dass er net spielberechtigt ist, weil er sich mit der Clubführung verstritten hat. :cheesy
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar

      Dazu kommt, dass Atletico auf Grund einer Klausel in Agüeros Vertrag, womöglich keinen einzigen Cent von der Ablösesumme erhalten könnte, da auch Independiente noch einen Teil der Rechte an dem Spieler besitzt.


      :cheesy


      Solche Klauseln gibt es nicht, da sonst die 18 Millionen, die ich für ihn hingeblättert habe, um ihn aus Argentinien nach Spanien zu holen, total umsonst gewesen wären. Da musste dir schon was besseres einfallen lassen, um mich so abzuspeisen. :|
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von Last Rock-Superstar

      Dazu kommt, dass Atletico auf Grund einer Klausel in Agüeros Vertrag, womöglich keinen einzigen Cent von der Ablösesumme erhalten könnte, da auch Independiente noch einen Teil der Rechte an dem Spieler besitzt.


      :cheesy


      Solche Klauseln gibt es nicht, da sonst die 18 Millionen, die ich für ihn hingeblättert habe, um ihn aus Argentinien nach Spanien zu holen, total umsonst gewesen wären. Da musste dir schon was besseres einfallen lassen, um mich so abzuspeisen. :|


      In Argentinien ist alles anders. :x :D
      Karriere beendet
    • :sauer: Letzendlich beendet ist dann die Auktion, wenn der Verein glaubt, dass kein höheres Gebot mehr kommt.


      deswegen macht man auch innerhalb von 12 std alles klar ohne welchen die mal einen tag net vorm pc ne chance zu geben hr hr .. sauer bin .. fux mare :sauer:

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Jahnler
      ich find die auktionen einfach super. Auch wenn man nix mitbieten, interessant zu lesen.


      Ja und die Topclubs verkaufen viele Spieler für Geld. Find die Agüero Auktion hat neuen Wind auf den Transfermarkt gebracht und mit Alex Frei beschert:)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Dominho
      Original von Jahnler
      ich find die auktionen einfach super. Auch wenn man nix mitbieten, interessant zu lesen.


      Ja und die Topclubs verkaufen viele Spieler für Geld. Find die Agüero Auktion hat neuen Wind auf den Transfermarkt gebracht und mit Alex Frei beschert:)


      Ja das finde ich auch super :hehe:
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN